>

SaW 06.07.2015 - Gebabbel

#
Einzelfahrt schrieb:
Tafelberg schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Sehe es auch positiv das Kadlec sich hier neu durchbeißen möchte.
So langsam sollte man aber bitte auch Spieler abgeben, oder man wartet wie Bruno es sagte, bis der ein oder andere Spieler merkt das es für Ihn hier schwer wird. (Valdez, Medo, Iggy..)  


Wunschkader Veh 23+3
ich habe den aktuellen Stand nicht mitgezählt, aber gehe inkl. Verletzten von mehr aus.  


Mit Sam, Madlung/neuer IV, neuer RV, neuer TW wären wir bei 32.


oh weia. Rechnet Veh die langzeitverletzten + die jungen spieler wie Waldschmidt etc. mit ein? ansonsten muss dringend abgespeckt werden gemäß seiner eigenen Vorgaben
#
Och_Joh schrieb:
Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht gesteinigt, aber ich könnte mir vorstellen dass man auch Alex Meier bei einem angemessenen Angebot gehen lassen würde...ist nicht mehr der Jüngste, und wenn man mit ihm noch eine Ablöse generieren wollen würde, wäre jetzt wohl die letzte Chance dazu. Abgesehen davon hat man mit Castaignos gerade einen ähnlichen Stürmertyp verpflichtet. Ob Meier zu einem Wechsel bereit wäre, steht natürlich auf einem anderen Blatt.


Solange der nicht wieder richtig rund läuft und in Form ist (5 Spiele am Stück mit 5 Toren) kauft den eh keiner. Es könnte aber sein, dass sich im nächsten Sommer was tut, wenn die Neueinkäufe sich durchgesetzt haben. Dann erfüllt er sich vielleicht nochmal den Traum nach Amerika zu wechseln.
Aber im Moment will ihn Veh ganz sicher hier behalten, und die meisten Fans sicher auch.
#
philadlerist schrieb:
Och_Joh schrieb:
Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht gesteinigt, aber ich könnte mir vorstellen dass man auch Alex Meier bei einem angemessenen Angebot gehen lassen würde...ist nicht mehr der Jüngste, und wenn man mit ihm noch eine Ablöse generieren wollen würde, wäre jetzt wohl die letzte Chance dazu. Abgesehen davon hat man mit Castaignos gerade einen ähnlichen Stürmertyp verpflichtet. Ob Meier zu einem Wechsel bereit wäre, steht natürlich auf einem anderen Blatt.


Solange der nicht wieder richtig rund läuft und in Form ist (5 Spiele am Stück mit 5 Toren) kauft den eh keiner. Es könnte aber sein, dass sich im nächsten Sommer was tut, wenn die Neueinkäufe sich durchgesetzt haben. Dann erfüllt er sich vielleicht nochmal den Traum nach Amerika zu wechseln.
Aber im Moment will ihn Veh ganz sicher hier behalten, und die meisten Fans sicher auch.


Bislang hat sich Alex Meier immer durchgesetzt. Ich schätze mal, das wird auch noch nächste Saison so bleiben, wenn er gesund wird und bleibt.
#
Ganz ehrlich, ich kann mir nur vorstellen, dass er in die USA wechselt. Irgendwann. Aber sonst nirgends. In der Bundesliga sowieso nicht und irgendwo nach Europa? Nochmal neu anfangen komplett? Glaub ich nicht. USA wäre für ihn so ne Art Wunschtraum, glaube ich und ne Art Spaß-Abenteuer um es schön ausklingen zu lassen. Weiter kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn bei einem Angebot von zB Hannover oder so abgibt. Da lacht der Herri doch mal laut und knallt den Höhrer.
#
Klingt doch schon alles viel besser.
Championsleagueprämie kann nicht schaden, wenn sie frühzeitig drin steht.
Sollte Trapp uns verlassen und wir einen richtig guten Ersatz bekommen,
hätten wir auf dem Papier den stärksten Kader, den wir seit langem hatten.

Was man daraus macht, muß man abwarten.
#
Da macht die CL Prämie gar keinen Sinn, seit wann gibts Prämien fürs Minimalziel?
#
"Diese Zeit der Entspannung ist jetzt aber vorbei. Veh weiß das[...] "

#
Aber jetzt mal ernst. Woher kommen jetzt die 9 Mio her? Woraus errechnet sich das? 3 Jahre vertrag + 3 Mio p.a. Gehalt? Ich verstehe, dass am Ende es um ein paar Goodies z.B Freundschaftsspiel, leistungsbezogener Nachschlag etc geht. Aber wo kommen die 9 Mio her? Warum nicht 12 Mio? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften    .
#
Sefe2015 schrieb:
Aber jetzt mal ernst. Woher kommen jetzt die 9 Mio her?  


Katar
#
Schobberobber72 schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Aber jetzt mal ernst. Woher kommen jetzt die 9 Mio her?  


Katar




Also von und über Tankstelle und Gasheizung...   :neutral-face
#
Also bei Vaclav kann schon noch was passieren, Sparta will ihn ja zumindest wieder ausleihen. Und mal sehen, ob die anderen Clubs doch noch bieten, wenn er wieder fit ist.

Leihe zu Sparta und nach ner weiteren Top-Saison bei nem Transfer noch Gewinn machen...

Dabei ist Kadlec ja wirklich nicht schlecht, aber wir sind eben auch ziemlich gut auf seinen Positionen besetzt. Um mehr als Backup zu sein muesste er jetzt echt rocken, weiss nicht ob er dazu mental und koerperlich in der Lage ist (zB Sefe, Ilse im Vergleich).
#
Biotic schrieb:
Also bei Vaclav kann schon noch was passieren, Sparta will ihn ja zumindest wieder ausleihen. Und mal sehen, ob die anderen Clubs doch noch bieten, wenn er wieder fit ist.

Leihe zu Sparta und nach ner weiteren Top-Saison bei nem Transfer noch Gewinn machen...

Dabei ist Kadlec ja wirklich nicht schlecht, aber wir sind eben auch ziemlich gut auf seinen Positionen besetzt. Um mehr als Backup zu sein muesste er jetzt echt rocken, weiss nicht ob er dazu mental und koerperlich in der Lage ist (zB Sefe, Ilse im Vergleich).


Leihe macht denke ich nur Sinn, wenn er noch mal um ein Jahr verlängert.
Sonst hat er nur noch ein Jahr Vertrag bei Rückkehr.
Nochmal an Sparta würde ich ihn aber nicht verleihen, dann lieber an Darmstadt oder Lautern.
#
Mainhattener schrieb:
Biotic schrieb:
Also bei Vaclav kann schon noch was passieren, Sparta will ihn ja zumindest wieder ausleihen. Und mal sehen, ob die anderen Clubs doch noch bieten, wenn er wieder fit ist.

Leihe zu Sparta und nach ner weiteren Top-Saison bei nem Transfer noch Gewinn machen...

Dabei ist Kadlec ja wirklich nicht schlecht, aber wir sind eben auch ziemlich gut auf seinen Positionen besetzt. Um mehr als Backup zu sein muesste er jetzt echt rocken, weiss nicht ob er dazu mental und koerperlich in der Lage ist (zB Sefe, Ilse im Vergleich).


Leihe macht denke ich nur Sinn, wenn er noch mal um ein Jahr verlängert.
Sonst hat er nur noch ein Jahr Vertrag bei Rückkehr.
Nochmal an Sparta würde ich ihn aber nicht verleihen, dann lieber an Darmstadt oder Lautern.


Lilien macht keinen Sinn, da Ligakonkurrent. Oder vertraglich vereinbaren das er gegen uns nicht spielen darf!
#
Hat Kadlec nicht geäußert, dass er sich BEI UNS durchsetzen will? In Prag muss er das nicht mehr. Und ihn an einen Ligakonkurrenten zu verleihen fände ich auch nicht so prickelnd. Aber ob er in Liga Zwo gehen würde?

Warum nicht einfach die Doppelbesetzung auf RA beibehalten? Wenn Valdez gehen sollte (wonach es aussieht) haben wir mit Katze und Aiges immer noch zwei sehr starke Leute auf der Position. Ist doch super! Wir haben letzte Saison leider oft genug zu spüren bekommen, wie schnell ein guter Backup zum Stammspieler wird.
#
maobit schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Aber jetzt mal ernst. Woher kommen jetzt die 9 Mio her?  


Katar




Also von und über Tankstelle und Gasheizung...   :neutral-face  


Gas können die da unten noch nicht. Zu kompliziert.
Kann man nicht sehen und so!
Raffinieren tun die auch nicht: also nicht nur Tankstelle,
sondern auch Plastiktüten und - wie logisch - Pariser!
#
Und ansonsten alles opti in der Mannschaft und im Trainingslager? Für den Sturm kommt ein Hochkaräter nach dem anderen, in der Mitte ist endlich die Doppel-6 wieder da, auf RV läuft Medo zu neuer Hochform auf und Heinzi entwickelt sich gerade zu Trapp-2.0 . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . fast schon etwas beängstigend, diese Wohlfühlstimmung!
#
Mainhattener schrieb:
Biotic schrieb:
Also bei Vaclav kann schon noch was passieren, Sparta will ihn ja zumindest wieder ausleihen. Und mal sehen, ob die anderen Clubs doch noch bieten, wenn er wieder fit ist.

Leihe zu Sparta und nach ner weiteren Top-Saison bei nem Transfer noch Gewinn machen...

Dabei ist Kadlec ja wirklich nicht schlecht, aber wir sind eben auch ziemlich gut auf seinen Positionen besetzt. Um mehr als Backup zu sein muesste er jetzt echt rocken, weiss nicht ob er dazu mental und koerperlich in der Lage ist (zB Sefe, Ilse im Vergleich).


Leihe macht denke ich nur Sinn, wenn er noch mal um ein Jahr verlängert.
Sonst hat er nur noch ein Jahr Vertrag bei Rückkehr.
Nochmal an Sparta würde ich ihn aber nicht verleihen, dann lieber an Darmstadt oder Lautern.


Meine Voraussage hierzu:
Kadlec wird sich bis Mitte Vorrunde reinhängen
dann hat er es entweder geschafft Veh zu überzeugen oder er geht im Winter,
dann aber auf Nimmergewiedersehn!
Insofern braucht es keine Vertragsverlängerung, da es sich 18 Monaten vor Vertragsablauf entscheidet.
Aigner ist aber Instanz, Sam - wenn er wieder in die Spur findet - und Castaignos  halte ich für deutlich durchsetzungsfähiger
Wenn Alex wieder kommt gibt es im Sturm eh ein Gerangel, bei dem Kadlec keine guten Karten haben dürfte.
Aber wer weiß: vielleicht steigt er eines morgens ausm Bett und weiß genau, wie er es anstellen muss, seine unbestreitbar vorhandenen Stärken viele effektiver einzubringen.
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das wird vielmehr daran scheitern, dass es für Meier aufgrund seiner Verletzung jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Angebot geben wird.

Abgesehen davon dürftest Du mit Deinem letzten Satz recht behalten. Da müsste wohl schon ein ganz besonderer Verein kommen, damit Meier wechseln will.


Aston Villa, 4,5 Mio Pfund Gehalt für ihn und 15 - 20 Mio Euro ablöse für die Sge. Dann bauen wir dem AMFG ne Statue  ,-)

Und ja, wenn der Preis stimmt Verkauf ich auch meine Schwiegermutter  


Naja, das gilt aber nur, wenn Du sie eigentlich lieber behalten willst!
#
philadlerist schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das wird vielmehr daran scheitern, dass es für Meier aufgrund seiner Verletzung jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Angebot geben wird.

Abgesehen davon dürftest Du mit Deinem letzten Satz recht behalten. Da müsste wohl schon ein ganz besonderer Verein kommen, damit Meier wechseln will.


Aston Villa, 4,5 Mio Pfund Gehalt für ihn und 15 - 20 Mio Euro ablöse für die Sge. Dann bauen wir dem AMFG ne Statue  ,-)

Und ja, wenn der Preis stimmt Verkauf ich auch meine Schwiegermutter  


Naja, das gilt aber nur, wenn Du sie eigentlich lieber behalten willst!


Das Geschäft mit der Schwiegermutter kann ja auch so ähnlich laufen wie bei Rosenthal.  ,-)
#
Weist jmd.zufällig wie die Eintracht morgen ungefähr spielen wird?Bzw.wer ist denn alles mit ins Trainingslager gereist?


Teilen