>

Wohin steuert Europa?

#
Sterbend schrieb:
miraculix250 schrieb:

Da macht es mehr Sinn, ihm zu wünschen, daß er sich ein wenig beeilen möge.


ist nur der Name einer black metal band. muss dich leider enttäuschen. bin kerngesund und in der blüte meines lebens.  ,-)

aber danke, das du mir den Tod wünschst. bist schon n netter. :-x


Ich wünsche dir nix, außer ein wenig mehr Gripps, damit du erkennst, wieso du dich auf dem Holzweg befindest und die Erkenntnis erlangst, dass es Sinn machen würde, diesen zu verlassen.

Sinn machen würde es aber immer noch mehr, als dich einfach zum weitergehen zu bewegen. Dann letzteres wäre wohl für alle (außer dich) die verhängnisvollste Möglichkeit.
#
pipapo schrieb:
Der Threadersteller will nicht diskutieren, sondern postulieren.



Das Gefühl hab ich auch. Hier geht es nicht darum seine Meinung zu diskutieren, ihm geht es nur darum seine Meinung kund zu tun.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
pipapo schrieb:
Der Threadersteller will nicht diskutieren, sondern postulieren.



Das Gefühl hab ich auch. Hier geht es nicht darum seine Meinung zu diskutieren, ihm geht es nur darum seine Meinung kund zu tun.  


Mehr noch, er möchte sie verbreiten. Wenn es nur das Kundtun wäre....
#
Raggamuffin schrieb:


1. Es darf nicht jeder in die BRD einreisen.


es tut aber jeder, weil keiner dran gehindert wird.

Raggamuffin schrieb:

2. JEDER Mensch hat das Recht auf ein faires Gerichtsverfahren. Du bist nicht in mein Haus gekommen und hast meiner Freundin ins Gesicht geschlagen und wenn du außerhalb meines Hauses nicht sicher wärst dann würdest du hier bleiben.


hast du es nicht verstanden? ich bin ausserhalb deines hauses nicht sicher.du nimmst mich auf.dann schlag ich deine Freundin. und nun? darf ich erstmal weiter in deinem haus bleiben?


Raggamuffin schrieb:

3. Dein Video hatte bloß eine Botschaft: Guckt mal hier Leute, alle Schwarzen schlagen immer weiße Frauen!


nein. in dem Video wird gezeigt das ein schwarzer eine frau schlägt. und das ist einer zu viel. das ist doch ziemlich simpel.
#
pipapo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pipapo schrieb:
Der Threadersteller will nicht diskutieren, sondern postulieren.

Dass dem hier eine Plattform geboten wird, das macht mich ehrlich gesagt ziemlich sauer.


Totschweigen machts nicht besser, so bitter es ist, sowas hier lesen zu müssen. Wenn sowas unwiedersprochen bleibt, dann pflanzt es sich fort. Schweigende Mitte und so.

Gut, widersprochen wurde ja nun. Da Argumente aber ignoriert werden, kann man abschließen den SVP Aluhut rauskicken.


Kann ich nachvollziehen, diese Sichtweise. Trotzdem komm ich langsam an den Punkt, wo ich es nicht einfach damit abtun kann, daß es sich um einzelne, arme Irre handelt.
#
miraculix250 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
pipapo schrieb:
Der Threadersteller will nicht diskutieren, sondern postulieren.



Das Gefühl hab ich auch. Hier geht es nicht darum seine Meinung zu diskutieren, ihm geht es nur darum seine Meinung kund zu tun.  


Mehr noch, er möchte sie verbreiten. Wenn es nur das Kundtun wäre....


Ist ja nun nichts neues. Viele Beiträge des Threaderöffners aus den letzten Monaten hatten einen klaren Anti-Moslemischen Anstrich.  Da noch zu erwähnen das man "kein Rassist sei" ist mehr als lachhaft...

Nebenbei schuldest du mir noch eine Antwort von gestern.
#
Um dem Thrad aber doch wieder etwas Nibeau zu geben würde ich vorschlagen, dass wir hier alle mal kurz innehalten und wirklich über das Titelthema des Threaderstellers sprechen.

Wohin steuert Europa eigentlich? Gibt es in Europa eigentlich auch eine Kontinentaldrift? Habe im Netz nur etwas bezüglich Amerika gefunden. (Würde mich btw wirklch mal interessieren).

P.S.:
Habe dabei auch gelesen, dass die afrikanische Platte sich unter die europäische drückt. Auch ohne, dass sich Europa irgendwohin steuert.
Auf lange Sicht wird also tatsächlich Afrika Europa unterwandern,  
Marokko und Spanien werden wohl zu einer Landmasse werden und das Mittelmeer verschwinden (was den Schwarzen die Einreise nach Europa noch leichter machen dürfte)... Boah Sterbend, was ein Glück, dass du das nicht mehr erleben musst!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
miraculix250 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
pipapo schrieb:
Der Threadersteller will nicht diskutieren, sondern postulieren.



Das Gefühl hab ich auch. Hier geht es nicht darum seine Meinung zu diskutieren, ihm geht es nur darum seine Meinung kund zu tun.  


Mehr noch, er möchte sie verbreiten. Wenn es nur das Kundtun wäre....


Ist ja nun nichts neues. Viele Beiträge des Threaderöffners aus den letzten Monaten hatten einen klaren Anti-Moslemischen Anstrich.  Da noch zu erwähnen das man "kein Rassist sei" ist mehr als lachhaft...

Nebenbei schuldest du mir noch eine Antwort von gestern.  


Die Schuldest du mir auch noch, einige sogar

Wieso Friseure, und keine Zeitarbeiter am Flughafen oder 1-Euro-Jobber? Zum Beispiel...

Aber gehört nicht in diesen Thread, und da mich dieser so dermaßen auf die Palme bringt, konzentriere ich meine Energie lieber auf diesen hier...
#
Sterbend schrieb:
Raggamuffin schrieb:


1. Es darf nicht jeder in die BRD einreisen.


es tut aber jeder, weil keiner dran gehindert wird.

Raggamuffin schrieb:

2. JEDER Mensch hat das Recht auf ein faires Gerichtsverfahren. Du bist nicht in mein Haus gekommen und hast meiner Freundin ins Gesicht geschlagen und wenn du außerhalb meines Hauses nicht sicher wärst dann würdest du hier bleiben.


hast du es nicht verstanden? ich bin ausserhalb deines hauses nicht sicher.du nimmst mich auf.dann schlag ich deine Freundin. und nun? darf ich erstmal weiter in deinem haus bleiben?


Raggamuffin schrieb:

3. Dein Video hatte bloß eine Botschaft: Guckt mal hier Leute, alle Schwarzen schlagen immer weiße Frauen!


nein. in dem Video wird gezeigt das ein schwarzer eine frau schlägt. und das ist einer zu viel. das ist doch ziemlich simpel.


Es gibt zigtausende Videos von Deutschen, die sich daneben benehmen. Unnu?
#
miraculix250 schrieb:
Sterbend schrieb:
Raggamuffin schrieb:


1. Es darf nicht jeder in die BRD einreisen.


es tut aber jeder, weil keiner dran gehindert wird.

Raggamuffin schrieb:

2. JEDER Mensch hat das Recht auf ein faires Gerichtsverfahren. Du bist nicht in mein Haus gekommen und hast meiner Freundin ins Gesicht geschlagen und wenn du außerhalb meines Hauses nicht sicher wärst dann würdest du hier bleiben.


hast du es nicht verstanden? ich bin ausserhalb deines hauses nicht sicher.du nimmst mich auf.dann schlag ich deine Freundin. und nun? darf ich erstmal weiter in deinem haus bleiben?


Raggamuffin schrieb:

3. Dein Video hatte bloß eine Botschaft: Guckt mal hier Leute, alle Schwarzen schlagen immer weiße Frauen!


nein. in dem Video wird gezeigt das ein schwarzer eine frau schlägt. und das ist einer zu viel. das ist doch ziemlich simpel.


Es gibt zigtausende Videos von Deutschen, die sich daneben benehmen. Unnu?


Also so ganz ohne Link als Quelle kann ich das so nicht mit dir ausdiskutieren.
#
also alles kein Problem zur zeit mit der flüchtlingswelle?

wieviel soll man denn noch aufnehmen? gibt es für euch da grenzen? allein Afrika hat 1 mrd. Einwohner. wenn die jetzt alle auf die Idee kommen nach Deutschland zu flüchten, dann is das machbar?


europa muss Afrika viel stärker helfen vor ort lebenswerte Bedingungen zu schaffen, statt ab und zu mal ne spendenmillion rüberzuschicken oder endlos Flüchtlinge aufzunehmen.

Europa und die USA tun so gut wie nichts um diese kriege in Nordafrika zu beenden.dabei wäre es militärisch wohl nicht eine allzu schwere aufgabe zb. ISIS zu vernichten.

stattdessen haben sich die waffenexporte unter Gabriel verdoppelt!!
#
Sterbend schrieb:
Raggamuffin schrieb:


1. Es darf nicht jeder in die BRD einreisen.


es tut aber jeder, weil keiner dran gehindert wird.

Raggamuffin schrieb:

2. JEDER Mensch hat das Recht auf ein faires Gerichtsverfahren. Du bist nicht in mein Haus gekommen und hast meiner Freundin ins Gesicht geschlagen und wenn du außerhalb meines Hauses nicht sicher wärst dann würdest du hier bleiben.


hast du es nicht verstanden? ich bin ausserhalb deines hauses nicht sicher.du nimmst mich auf.dann schlag ich deine Freundin. und nun? darf ich erstmal weiter in deinem haus bleiben?


Raggamuffin schrieb:

3. Dein Video hatte bloß eine Botschaft: Guckt mal hier Leute, alle Schwarzen schlagen immer weiße Frauen!


nein. in dem Video wird gezeigt das ein schwarzer eine frau schlägt. und das ist einer zu viel. das ist doch ziemlich simpel.


1. Doch. Tagtäglich werden Leute daran gehindert nach Deutschland einzureisen. Was glaubst du eigentlich, warum die illegal hierher kommen?
2. Hast du es immer noch nicht verstanden? Ja, selbstverständlich würde ich dich nicht in den sicheren Tod schicken. Auch wenn du meine Freundin ins Gesicht schlägst. Ich würde dich nach meinen Gesetzen bestrafen. Und in meinem Haus werden die Menschenrechte geachtet.
3. Jeder Mensch, der einer Frau ins Gesicht schlägt ist einer zuviel. Da ist die Hautfarbe völlig egal. Kapierst du nicht, dass das blanker Rassismus ist? Und es gibt keinen objektiven, sachlichen Grund so ein Video zu posten. Der einzige Grund ist es Vorurteile gegen DIE Schwarzen oder gegen DIE Ausländer zu schüren.

Ach und 4. Such dir andere Deppen, die sich für deinen Nazischeiß interessieren.
#
miraculix250 schrieb:

Es gibt zigtausende Videos von Deutschen, die sich daneben benehmen. Unnu?


im Ausland? echt? zeig mal her. besoffene fussballfans und malletouristen zählen aber nicht, verstanden?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Sterbend schrieb:
Raggamuffin schrieb:


1. Es darf nicht jeder in die BRD einreisen.


es tut aber jeder, weil keiner dran gehindert wird.

Raggamuffin schrieb:

2. JEDER Mensch hat das Recht auf ein faires Gerichtsverfahren. Du bist nicht in mein Haus gekommen und hast meiner Freundin ins Gesicht geschlagen und wenn du außerhalb meines Hauses nicht sicher wärst dann würdest du hier bleiben.


hast du es nicht verstanden? ich bin ausserhalb deines hauses nicht sicher.du nimmst mich auf.dann schlag ich deine Freundin. und nun? darf ich erstmal weiter in deinem haus bleiben?


Raggamuffin schrieb:

3. Dein Video hatte bloß eine Botschaft: Guckt mal hier Leute, alle Schwarzen schlagen immer weiße Frauen!


nein. in dem Video wird gezeigt das ein schwarzer eine frau schlägt. und das ist einer zu viel. das ist doch ziemlich simpel.


Es gibt zigtausende Videos von Deutschen, die sich daneben benehmen. Unnu?


Also so ganz ohne Link als Quelle kann ich das so nicht mit dir ausdiskutieren.


#
Sterbend schrieb:
miraculix250 schrieb:

Es gibt zigtausende Videos von Deutschen, die sich daneben benehmen. Unnu?


im Ausland? echt? zeig mal her. besoffene fussballfans und malletouristen zählen aber nicht, verstanden?


Wieso zählen die nicht?
#
miraculix250 schrieb:
Sterbend schrieb:
miraculix250 schrieb:

Es gibt zigtausende Videos von Deutschen, die sich daneben benehmen. Unnu?


im Ausland? echt? zeig mal her. besoffene fussballfans und malletouristen zählen aber nicht, verstanden?


Wieso zählen die nicht?


Weil die nicht schwarz sind. Depp.
#
miraculix250 schrieb:
Sterbend schrieb:
miraculix250 schrieb:

Es gibt zigtausende Videos von Deutschen, die sich daneben benehmen. Unnu?


im Ausland? echt? zeig mal her. besoffene fussballfans und malletouristen zählen aber nicht, verstanden?


Wieso zählen die nicht?

Weil das nicht in seine Propaganda passt.
#
Sterbend schrieb:
also alles kein Problem zur zeit mit der flüchtlingswelle?

wieviel soll man denn noch aufnehmen? gibt es für euch da grenzen? allein Afrika hat 1 mrd. Einwohner. wenn die jetzt alle auf die Idee kommen nach Deutschland zu flüchten, dann is das machbar?


europa muss Afrika viel stärker helfen vor ort lebenswerte Bedingungen zu schaffen, statt ab und zu mal ne spendenmillion rüberzuschicken oder endlos Flüchtlinge aufzunehmen.

Europa und die USA tun so gut wie nichts um diese kriege in Nordafrika zu beenden.dabei wäre es militärisch wohl nicht eine allzu schwere aufgabe zb. ISIS zu vernichten.

stattdessen haben sich die waffenexporte unter Gabriel verdoppelt!!



Das ganze Zeug mit der 1 Milliarde Afrikanern, die demnächst vorbei schauen und den Amis nd den Kriegen verbreitest du hier doch nur, um von der wahren Gefahr abzulenken.
Wenn nämlich alle Chinesen gleichzeitig auf und ab springen, dann gerät die Erde in Schwingungen und bricht auseinander. Und die ersten hüpfen schon...


Teilen