FredSchaub schrieb: toll kein Primeval mehr - mal schauen, was die neue Serie taugt
Ich wollte V ja eine Chance geben, aber ProSiebens Sendeplan jeden Montag drei Folgen nacheinander auszustrahlen ist ja mal dermaßen blöde, dass ich mir das dann doch spare... :neutral-face
FredSchaub schrieb: toll kein Primeval mehr - mal schauen, was die neue Serie taugt
Ich wollte V ja eine Chance geben, aber ProSiebens Sendeplan jeden Montag drei Folgen nacheinander auszustrahlen ist ja mal dermaßen blöde, dass ich mir das dann doch spare... :neutral-face
francisco_copado schrieb: Finde das Konzept von V - Die Besucher nicht soooo schlecht. Nur leider ist alles stark vorhersehbar, wenig überraschend. Das fehlt mir bis jetzt.
Der Serie geht langsam an, wird aber immer besser...
Na ja, da aber nach Staffel 2 eh Feierabend ist (wo die Handlung richtig interessant wird) kann man es sich schenken.
Bin immer noch angefressen, daß sie die Serie eingestampft haben....
francisco_copado schrieb: Finde das Konzept von V - Die Besucher nicht soooo schlecht. Nur leider ist alles stark vorhersehbar, wenig überraschend. Das fehlt mir bis jetzt.
Das Konzept gibt es ja nun auch nicht zum ersten Mal, die ursprüngliche Serie kommt aus den 80ern und Roddenberrys Mission Erde war thematisch auch nicht so weit weg. Auch die Schauspielerwahl fand ich ich eigentlich ganz nett, wie das Mädel aus Lost und die 2 aus Firefly (was ich für eine hervorragende SciFi-Serie halte - da muß man nur diesen Western-Touch mögen). Nur kann ich diese stereotypen Charaktere langsam nicht mehr sehen, die wie aus der Kinder Pingui entsprungen wirkende Hyper-Alpha-Mami, die auch noch beim FBI allen zeigt, wo´s lang geht, der zaudernde Priester oder der publicitygeile Medien-Fuzzi. Und bei der Handlung kann ich Dir da auch nur Recht geben, da lief eigentlich alles in albekannten ausgetretenen Bahnen...
hendrik9 schrieb: Ich schau grade die 100 Love Parade Reportage auf Pro7
Schau ich auch, wenn man sieht wie immer noch niemand bereit ist die Schuld dafür zu Übernehmen und wie mit den Hinterbliebenen der Todesopfer umgegangen wird.... ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
ja bin auch auf den Film im ZDF gewechselt
Who´s nailin Palin?
was auf RTL2 außer dem Wetterbericht ist nicht gestellt?
der wetterbericht ist auch gestellt.
Mist stimmt
Nach ca. 1h wurde mir das heute schon zu blöde...
Der Serie geht langsam an, wird aber immer besser...
Na ja, da aber nach Staffel 2 eh Feierabend ist (wo die Handlung richtig interessant wird) kann man es sich schenken.
Bin immer noch angefressen, daß sie die Serie eingestampft haben....
Außerdem muss ich bei der Blondine ständig an Lost denken und glaube die ganze Zeit, dass Matthew Fox gleich um die Ecke kommt
Das Konzept gibt es ja nun auch nicht zum ersten Mal, die ursprüngliche Serie kommt aus den 80ern und Roddenberrys Mission Erde war thematisch auch nicht so weit weg.
Auch die Schauspielerwahl fand ich ich eigentlich ganz nett, wie das Mädel aus Lost und die 2 aus Firefly (was ich für eine hervorragende SciFi-Serie halte - da muß man nur diesen Western-Touch mögen).
Nur kann ich diese stereotypen Charaktere langsam nicht mehr sehen, die wie aus der Kinder Pingui entsprungen wirkende Hyper-Alpha-Mami, die auch noch beim FBI allen zeigt, wo´s lang geht, der zaudernde Priester oder der publicitygeile Medien-Fuzzi. Und bei der Handlung kann ich Dir da auch nur Recht geben, da lief eigentlich alles in albekannten ausgetretenen Bahnen...
Schau ich auch, wenn man sieht wie immer noch niemand bereit ist die Schuld dafür zu Übernehmen und wie mit den Hinterbliebenen der Todesopfer umgegangen wird.... ich kann nur mit dem Kopf schütteln.