Schade daß niemand auf den Dokumentarfilm "Aghet" hingewiesen hat, der bis vorhin in 3 SAT lief. Ich bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen und fand ihn ergreifend auch wenn ich als Hobbyzeitgeschichtler schon einie Menge zur Thematik Völkermord an den Armeniern wußte.
Wenn er noch mal läuft sollte man ihn sich ansehen - auch wenn es mitunter starke Nerven kostet ob der Greuel.
EFCB schrieb: Schade daß niemand auf den Dokumentarfilm "Aghet" hingewiesen hat, der bis vorhin in 3 SAT lief. Ich bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen und fand ihn ergreifend auch wenn ich als Hobbyzeitgeschichtler schon einie Menge zur Thematik Völkermord an den Armeniern wußte.
Wenn er noch mal läuft sollte man ihn sich ansehen - auch wenn es mitunter starke Nerven kostet ob der Greuel.
Ach ich fahr bald nach Berlin und die zeigen halt mal was man da alles machen kann war zwar schon mal dort aber da konnte ich ja net alles sehen.
Du hast hunderte Adler in Berlin, frag lieber die...
Ich wohn zwar auch schon 2 Jahre hier, aber ne Touritour müsste ich auch mal machen, gibt schon einiges.
Ich hatte bis jetzt nur Die Weltuhr auf dem Alex dann Brandenburger Tor, Bundestag irgendein Gebäude das Rot war und man konnte vom Dach aus ganz Berlin sehen und das Alexacenter.
Würde gerne mal eine Spreerundfahrt machen oder auf dem Fernsehturm hoch oder mal zur Madame Tussauds.
Traurig, wie sich der Draeger gehen lassen hat.
Vorbei die goldenen "Geh aufs Ganze"-Zeiten.
Die erste Folge ist noch in der Mediathek abrufbar:
http://protectors.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,7618504,00.html?dr=1
http://de.wikipedia.org/wiki/Aghet_-_Ein_V%C3%B6lkermord
ah, den hätte ich dann auch gerne gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=CMmSe8OfgK8
Er lohnt sich, aber man braucht mitunter starke Nerven.
Der "historische Teil" kommt übrigens erst nach ein paar Minuten.
Mal gucken, wie der so ist ^^
Sowas guckt doch kein Mann :neutral-face
Ach ich fahr bald nach Berlin und die zeigen halt mal was man da alles machen kann war zwar schon mal dort aber da konnte ich ja net alles sehen.
Du hast hunderte Adler in Berlin, frag lieber die...
Ich wohn zwar auch schon 2 Jahre hier, aber ne Touritour müsste ich auch mal machen, gibt schon einiges.
Ich hatte bis jetzt nur Die Weltuhr auf dem Alex dann Brandenburger Tor, Bundestag irgendein Gebäude das Rot war und man konnte vom Dach aus ganz Berlin sehen und das Alexacenter.
Würde gerne mal eine Spreerundfahrt machen oder auf dem Fernsehturm hoch oder mal zur Madame Tussauds.
Wenn ihr auf Kabarett/Comedy steht, gibts den Quatsch Comedy Club oder (finde ich sogar noch besser) die Wühlmäuse.
Ansonsten: Fernsehturm, Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie, Siegessäule, Schloss Charlottenburg, Zoologischer Garten, .... puuhh...also zu sehen gibts genug
ich hoffe für dich, du hast ihn nicht gesehen. ein kumpel hat den letztes jahr auf DVD geholt. für diesn schund ist jeder cent zu schade.
Doch, habe ich! Unfassbar schlechter Film!
frost/nixon, heute abend zdf 22:15 uhr.
Nixon hab ich gestern abend in Transformers 3 gesehen