SGE_Werner schrieb:Bendzko ist ok, einige andere Lieder waren aber kreativer. Juli ein Schatten ihrer selbst.
Tomasch schrieb: Tuess schrieb: Tackleberry schrieb: FredSchaub schrieb: Tuess schrieb:Was hat die denn an? ja wenn man beruflich auf nem toten Weg angelangt ist, muss man sich halt ausziehen Muss dabei gerade an Volker Hirth denken. Und das macht mir Angst... Da hat jemand zu viel Zeit.
Tuess schrieb: Tackleberry schrieb: FredSchaub schrieb: Tuess schrieb:Was hat die denn an? ja wenn man beruflich auf nem toten Weg angelangt ist, muss man sich halt ausziehen Muss dabei gerade an Volker Hirth denken. Und das macht mir Angst...
Tackleberry schrieb: FredSchaub schrieb: Tuess schrieb:Was hat die denn an? ja wenn man beruflich auf nem toten Weg angelangt ist, muss man sich halt ausziehen Muss dabei gerade an Volker Hirth denken. Und das macht mir Angst...
FredSchaub schrieb: Tuess schrieb:Was hat die denn an? ja wenn man beruflich auf nem toten Weg angelangt ist, muss man sich halt ausziehen
Tuess schrieb:Was hat die denn an?
FredSchaub schrieb:so mal wieder ein paar Filmtippsheute Abend auf artedie Besatzer
Snuffle82 schrieb:Immer wieder sonntags ...Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Immer wieder sonntags ...Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
francisco_copado schrieb: Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Immer wieder sonntags ...Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs lustige sendung heute...
Miso schrieb:Physikerfernsehen im ZDF. So schilmm wie in der Schule.
hendrik9 schrieb:19:00Uhr Berlin Tag und Nacht20:15Uhr Die Geissen RTL2 Abend^^
francisco_copado schrieb: hendrik9 schrieb:19:00Uhr Berlin Tag und Nacht20:15Uhr Die Geissen RTL2 Abend^^ Ich dachte immer das wäre hier ein Thread des (guten) Geschmacks?
hendrik9 schrieb: francisco_copado schrieb: hendrik9 schrieb:19:00Uhr Berlin Tag und Nacht20:15Uhr Die Geissen RTL2 Abend^^ Ich dachte immer das wäre hier ein Thread des (guten) Geschmacks? Was ist daran schlecht
Also quasi ein Schatten-Schatten?
ging ganz schnell, sieht man doch
Na super. Das Bild krieg´ ich jetzt nimmer aussem Kopp!
heute Abend auf arte
die Besatzer
und dann am Montag auf arte
die Niebelungen von Fritz Lang
Wie wars? Ist in der Mediathek von Arte. Lohnt sich das?
lustige sendung heute...
Die Massage, das Kacktor des Monats, ...
Lesch ist Kult!
Hab die kompletten Alpha Centauri Folgen im Regal
Das weiße Band
20:15 Uhr - 3Sat
Herbert Grönemeyer - on Tour
20:15Uhr Die Geissen
RTL2 Abend^^
Ich dachte immer das wäre hier ein Thread des (guten) Geschmacks?
Was ist daran schlecht
So in ca. 10 Jahren wirst du verstehen was wir meinten ,-)