den kannste ja nicht mal im Ansatz mit Full Metall Jacket vergleichen
stimmt....ist nämlich schlechter als full metal jacket.
aber um Lichtjahre, der ist ja sogar ewig schlechter als der erste Ramboteil
wollte nur damit sagen: wenn das fräulein jona full metal jacket schon nicht mochte, sollte sie von rambo lieber die finger lassen (sowohl von den filmen als auch der person )
Ich hatte nichts anderes vor, aber trotzdem Danke für den Hinweis.
meine güte: sitzt einer bei wer wird millionär, hat keinen job und philosophiert darüber, dass er mit dem geld erstmal ein (neues) auto kaufen will und am liebsten einen porsche hätte....
Heute, um 21:45 Uhr auf 3sat: Full Metal Village, eine 90 minütige Doku über Wacken!
Sehr empfehlenswert: Heute, um 22:20 Uhr auf Pro7: Entgleist Werber Charles langweilt sich in seiner Ehe. Als er zufällig Lucinda kennenlernt, flirtet er mit der ebenfalls verheirateten Frau.... mit Jennifer Aniston und Clive Owen
HansVanBreukelen schrieb: Heute, um 21:45 Uhr auf 3sat: Full Metal Village, eine 90 minütige Doku über Wacken!
Sehr empfehlenswert: Heute, um 22:20 Uhr auf Pro7: Entgleist Werber Charles langweilt sich in seiner Ehe. Als er zufällig Lucinda kennenlernt, flirtet er mit der ebenfalls verheirateten Frau.... mit Jennifer Aniston und Clive Owen
HansVanBreukelen schrieb: Heute, um 21:45 Uhr auf 3sat: Full Metal Village, eine 90 minütige Doku über Wacken!
hm naja ging so
Die Geschmäcker sind halt verschieden Ich fand ihn, auch beim 2. Mal schauen, einfach gut 7 von 10
Ich hatte nichts anderes vor, aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Ijon Tichy: Raumpilot.
Klasse
Schau Dir alte Folgen von NCIS an, das ist nie verkehrt
hmm, Danke, aber ich mag keine Serien
das heutige Angebot ist allerdings auch eher mau
Und ich schau inzwischen kaum noch Filme, weil wirkliche gute Stories nicht in 90 Minuten reinpassen
1000 Wege, ins Gras zu beißen
sehr guter Thriller
Sehr empfehlenswert: Heute, um 22:20 Uhr auf Pro7: Entgleist
Werber Charles langweilt sich in seiner Ehe. Als er zufällig Lucinda kennenlernt, flirtet er mit der ebenfalls verheirateten Frau.... mit Jennifer Aniston und Clive Owen
danke
immer wieder klasse; Kinski beim Wandeln zwischen Wahn und Genie
Bitte! Sehr gerne!
hm naja ging so
Die Geschmäcker sind halt verschieden
Ich fand ihn, auch beim 2. Mal schauen, einfach gut
7 von 10