>

Was läuft heut im TV?

#
EintrachtFan87 schrieb:
Nicht gerade tolles Angebot heute Abend. Da muss ich mir wohl eine DVD reinlegen.    


Hier genau das gleiche..  
#
Kurvenfan schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Nicht gerade tolles Angebot heute Abend. Da muss ich mir wohl eine DVD reinlegen.    


Hier genau das gleiche..  



Wie immer empfehle ich die lokalen Dinner for One Ausgaben sowie Pop Around the Clock auf 3sat  
#
Heute kommt viel, viel Bear Grylls auf Dmax.  
#
Soeben das Wiener Neujahrskonzert gesehen. Wer´s verpasst hat, der kann es sich morgen in 3sat nochmal geben.  

Ansonsten im Hessen-Fersehen heute Abend Giganten im Kornfeld, äh nein, das läuft um 16 Uhr.

Ich meine natürlich das Basel Tattoo 2011.
Die mit den Pickelhauben dürften die Schweden gewesen sein.

Ansonsten läuft seit 16 Uhr Moby Dick in Tele5 und natürlich noch die "Giganten im Kornfeld".  
#
gerade auf PRO7

"ey mann wo ist mein auto"  
#
WurstBlinker schrieb:
gerade auf PRO7

"ey mann wo ist mein auto"    


+1
#
hendrik9 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
gerade auf PRO7

"ey mann wo ist mein auto"    


+1  


und dahhhnnnnnn - und daahhhnnnnnnn . . .  
#
WurstBlinker schrieb:
hendrik9 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
gerade auf PRO7

"ey mann wo ist mein auto"    


+1  


und dahhhnnnnnn - und daahhhnnnnnnn . . .    


   
#
Hoffe mal das sich der Tatort heute abend lohnt,oder vlt doch die Feuerzangenbowle in Kabel1??
#
Gleich kommt "schwer verliebt" auf Sat1... jawoll..
#
Adlersupporter schrieb:
Gleich kommt "schwer verliebt" auf Sat1... jawoll..
 


Ja super, noch einer der gerne eine erstunken und erlogene Sendung anschaut, in der sich über behinderte lustig gemacht wird. Schade, 2012 kann doch nicht alles.
#
jona_m schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Gleich kommt "schwer verliebt" auf Sat1... jawoll..
 


Ja super, noch einer der gerne eine erstunken und erlogene Sendung anschaut, in der sich über behinderte lustig gemacht wird. Schade, 2012 kann doch nicht alles.  



soo behindert sind die alle net..
dann darf ich nicht ins TV gehen und mich sooo
lächerlich und dumm präsentieren.. selbst schuld..!!
#
jona_m schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Gleich kommt "schwer verliebt" auf Sat1... jawoll..
 


Ja super, noch einer der gerne eine erstunken und erlogene Sendung anschaut, in der sich über behinderte lustig gemacht wird. Schade, 2012 kann doch nicht alles.  


#
Adlersupporter schrieb:
jona_m schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Gleich kommt "schwer verliebt" auf Sat1... jawoll..
 


Ja super, noch einer der gerne eine erstunken und erlogene Sendung anschaut, in der sich über behinderte lustig gemacht wird. Schade, 2012 kann doch nicht alles.  



soo behindert sind die alle net..
dann darf ich nicht ins TV gehen und mich sooo
lächerlich und dumm präsentieren.. selbst schuld..!!


Nein, sind sie nicht...    http://fernsehkritik.tv/folge-81/Start/
#
Für Freunde von Lion Feuchtwanger kommt in BR Alpha "Erfolg".
#
der schluss von benjamin button ist echt traurig...
#
karate kid -> kabel 1  
#
jona_m schrieb:
Adlersupporter schrieb:
jona_m schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Gleich kommt "schwer verliebt" auf Sat1... jawoll..
 


Ja super, noch einer der gerne eine erstunken und erlogene Sendung anschaut, in der sich über behinderte lustig gemacht wird. Schade, 2012 kann doch nicht alles.  



soo behindert sind die alle net..
dann darf ich nicht ins TV gehen und mich sooo
lächerlich und dumm präsentieren.. selbst schuld..!!


Nein, sind sie nicht...    http://fernsehkritik.tv/folge-81/Start/



Das Bittere: Letztlich lachen sich die Produzenten über beide tot: Sowohl über die armen Idioten vor der Kamera als auch die über die vor dem Fernseher. Und auch bei den Produzenten selbst dürfte die Kohle nicht reichen, um den Selbsthass zu überwinden.
#
Hat jemand gestern Tatort geguckt? Würd gern wissen, wer der Mörder war. Bin nämlich eingepennt.
#
Geht mir auch immer so  

Mörder war letztendlich der Firmenchef. Die Tote wollte über ihr soziales Netzwerk Videos vom Umgang mit den Tieren verbreiten.
Im Streit zwischen den beiden Freundinnen in der Firma ist die Tote die Treppe runtergefallen, war aber nur bewußtlos. Der Chef hatte den Streit zwischen den Frauen mitbekommen und anschließend der Frau bei lebendigem Leib das Genick gebrochen...


Teilen