>

Was läuft heut im TV?

#
Ironman im Hessenfernsehen.
#
die nackte Kanone
#
ZDF Kultur: Splash 2012 live
#
Gerade jetzt auf BR: Ein Bericht im Rahmen von "Blickpunkt Sport"  über die Bayernliga. Es ist Sommerpause, also: Regionale Hintergründe, Probleme, Stimmungsberichte. Wann läuft so etwas eigentlich mal im HR?
#
stefank schrieb:
Gerade jetzt auf BR: Ein Bericht im Rahmen von "Blickpunkt Sport"  über die Bayernliga. Es ist Sommerpause, also: Regionale Hintergründe, Probleme, Stimmungsberichte. Wann läuft so etwas eigentlich mal im HR?

#
Grebe auf 3Sat - glei vorbei  
#
arte jetzt

cruising

umstritten
#
Ffm60ziger schrieb:
arte jetzt

cruising

umstritten

eben auch gesehen den teaser, könnte interessant sein als thriller
#
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
arte jetzt

cruising

umstritten

Der Film ist sensationell
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
arte jetzt

cruising

umstritten

Der Film ist sensationell

dann bleib ich mal dran
#
Ed O´Neill sah schon immer gleich aus
#
Gleich kommt eine meiner Lieblingsfolgen von The Big Bang Theory. Lecker Kekse!
#
FredSchaub schrieb:
Ed O´Neill sah schon immer gleich aus

Ich find es nicht bissig genug
#
Snuffle82 schrieb:
Gleich kommt eine meiner Lieblingsfolgen von The Big Bang Theory. Lecker Kekse!  

Penny: Ist das mein Arm?
Sheldon: Fühlt sich nicht an wie ein Arm.
Penny: DANN NIMM DEINE HAND DA WEG!

#
Manche himmeln sie immer noch an dabei ist ein Teil von ihnen schon längst auf dem Niveau der Banker usw. angekommen   Halbgötter in Weis  

Über 280 Milliarden Euro werden jedes Jahr im deutschen Gesundheitswesen ausgegeben. Doch nicht alles kommt beim Patienten an. Der Verdacht: Mehrere Milliarden Euro sollen in die Taschen krimineller Ärzte, Pflegedienste und Krankenhäuser fließen - Abrechnungsbetrug im großen Stil.
Schätzungen zufolge könnten bis zu 5 Prozent der Gesundheitsausgaben "fehlgeleitet" sein.

Der GROSSE Betrug der Ärzte...

Weiße Kittel, schwarze Kassen,  Selbstbedienung im Gesundheitswesen?

Heute bei ZOOM im 2ten um 22:45 h
#
Berlin 36 20.15 ARD
#
pelo schrieb:
Berlin 36 20.15 ARD

Ah, Sommerloch. Jetzt zeigen die wieder die alten Schinken.
#
3zu7 schrieb:
pelo schrieb:
Berlin 36 20.15 ARD

Ja stimmt. Ich hatte den Film aber( merkwürdigerweise )      noch nicht gesehen ,denn sowas lass ich mir normalerweise nicht entgehen.
Ich fand ihn beeindruckend.

Handwerklich bis ins Detail sehr gut gelungen,konnte der Film die beklemmende Athmosphäre der Nazizeit für mich jedenfalls eindrucksvoll vermitteln.
#
pelo schrieb:
3zu7 schrieb:
pelo schrieb:
Berlin 36 20.15 ARD

Ja stimmt. Ich hatte den Film aber( merkwürdigerweise )      noch nicht gesehen ,denn sowas lass ich mir normalerweise nicht entgehen.
Ich fand ihn beeindruckend.

Handwerklich bis ins Detail sehr gut gelungen,konnte der Film die beklemmende Athmosphäre der Nazizeit für mich jedenfalls eindrucksvoll vermitteln.

Ich hatte ihn bereits gesehen(Kino oder Video keine Ahnung).als Sportfan und früherer Sportler schraub ich mir fast jeden Sportfilm rein.

Stimme Dir zu.spannende Sportlergeschichte, beklemmende Nazizeit. aber auch insgesamt anregend,  was alles auf die Sportler von  "Funktionärsseite"von außen einwirken kann,selbst bei der aktuellen Diskussion mit der Nationalhymne oder was der Teufel auch immer, Sport wurde und wird gelegentlich mal gerne mißbraucht
#
DougH schrieb:
Manche himmeln sie immer noch an dabei ist ein Teil von ihnen schon längst auf dem Niveau der Banker usw. angekommen   Halbgötter in Weis  

Über 280 Milliarden Euro werden jedes Jahr im deutschen Gesundheitswesen ausgegeben. Doch nicht alles kommt beim Patienten an. Der Verdacht: Mehrere Milliarden Euro sollen in die Taschen krimineller Ärzte, Pflegedienste und Krankenhäuser fließen - Abrechnungsbetrug im großen Stil.
Schätzungen zufolge könnten bis zu 5 Prozent der Gesundheitsausgaben "fehlgeleitet" sein.

Der GROSSE Betrug der Ärzte...

Weiße Kittel, schwarze Kassen,  Selbstbedienung im Gesundheitswesen?

Heute bei ZOOM im 2ten um 22:45 h

Guden elstafano...wie war die Sendung?

Teilen