stefank schrieb: Gerade jetzt auf BR: Ein Bericht im Rahmen von "Blickpunkt Sport" über die Bayernliga. Es ist Sommerpause, also: Regionale Hintergründe, Probleme, Stimmungsberichte. Wann läuft so etwas eigentlich mal im HR?
Der HR wartet bis die Bundesligasaison anfängt und berichtet dann über all die Dinge über die er in der Sommerpause hätte berichten können, dafür beschneidet er dann wieder die Berichterstattung über den Fussball. Das hat sich beim HR bewährt und wird auch net geändert, ist doch egal was die Zuschauer wollen.
propain schrieb: ...dafür beschneidet er dann wieder die Berichterstattung über den Fussball. Das hat sich beim HR bewährt und wird auch net geändert, ist doch egal was die Zuschauer wollen.
Jetzt tust Du dem HR aber Unrecht. Die Berichtertstattung über die Bayern, M1 und die Nationalmannschaft ist doch durchaus ausführlich...
propain schrieb: ...dafür beschneidet er dann wieder die Berichterstattung über den Fussball. Das hat sich beim HR bewährt und wird auch net geändert, ist doch egal was die Zuschauer wollen.
Jetzt tust Du dem HR aber Unrecht. Die Berichtertstattung über die Bayern, M1 und die Nationalmannschaft ist doch durchaus ausführlich...
Das ich auch immer wieder das grosshessische Reich vergesse
Ah, Sommerloch. Jetzt zeigen die wieder die alten Schinken.
Ja stimmt. Ich hatte den Film aber( merkwürdigerweise ) noch nicht gesehen ,denn sowas lass ich mir normalerweise nicht entgehen. Ich fand ihn beeindruckend.
Handwerklich bis ins Detail sehr gut gelungen,konnte der Film die beklemmende Athmosphäre der Nazizeit für mich jedenfalls eindrucksvoll vermitteln.
Sorry, das sollte ein blöder Witz von mir sein. Nach dem Motto, jetzt zeigen die was von 1936. Kam aber nicht so an. :neutral-face
Ich kannte den Berlin36 auch noch nicht, muß seinerzeit an mir vorbeigegangen sein. Aber wiederholungstechnisch etwas einfallslos fand ich das der um 0.25h einfach nochmal kam. So eine Art der unkreativen Sendezeitfüllung kannte ich bisher nur von den Privaten, wo manchmal frech der gleiche Film zweimal hintereinander läuft.
giordani schrieb: Ich kannte den Berlin36 auch noch nicht, muß seinerzeit an mir vorbeigegangen sein. Aber wiederholungstechnisch etwas einfallslos fand ich das der um 0.25h einfach nochmal kam. So eine Art der unkreativen Sendezeitfüllung kannte ich bisher nur von den Privaten, wo manchmal frech der gleiche Film zweimal hintereinander läuft.
Beim zweiten Mal aber dann meist uncut mit entsprechender Werbung.
giordani schrieb: Ich kannte den Berlin36 auch noch nicht, muß seinerzeit an mir vorbeigegangen sein. Aber wiederholungstechnisch etwas einfallslos fand ich das der um 0.25h einfach nochmal kam. So eine Art der unkreativen Sendezeitfüllung kannte ich bisher nur von den Privaten, wo manchmal frech der gleiche Film zweimal hintereinander läuft.
Du meinst mit der der zweiten Ausstrahlung hab ich auch die vorher entfernten Nacktszenen mit Karoline Herfurt verpasst? Damned.
Du meinst mit der der zweiten Ausstrahlung hab ich auch die vorher entfernten Nacktszenen mit Karoline Herfurt verpasst? Damned.
ja da wurde beim Gruppenduschen ausgiebig eingeseift
E-N-D-E
Der HR wartet bis die Bundesligasaison anfängt und berichtet dann über all die Dinge über die er in der Sommerpause hätte berichten können, dafür beschneidet er dann wieder die Berichterstattung über den Fussball. Das hat sich beim HR bewährt und wird auch net geändert, ist doch egal was die Zuschauer wollen.
Das ich auch immer wieder das grosshessische Reich vergesse
Sorry, das sollte ein blöder Witz von mir sein. Nach dem Motto, jetzt zeigen die was von 1936. Kam aber nicht so an. :neutral-face
Aber wiederholungstechnisch etwas einfallslos fand ich das der um 0.25h einfach nochmal kam. So eine Art der unkreativen Sendezeitfüllung kannte ich bisher nur von den Privaten, wo manchmal frech der gleiche Film zweimal hintereinander läuft.
ja da wurde beim Gruppenduschen ausgiebig eingeseift
The Cure - live
Johnny Cash at Folsom Prison
Auf dem Buli-Kanal läuft von 6-8 Uhr: FSV-SGE, 5.Spieltag.
Von 8-10 Uhr gibts Dresden-SGE, 9.Spieltag.
Falls jemand mal wieder Gekas sehen möchte....
Von Samstag auf Sonntag:
2 Uhr: Rostock - SGE
4 Uhr: Union - SGE
So ein Zufall - die nehme ich gerade auf!
"Too young to die" über den unvergleichlichen John Belushi
Ja. Und Vorsicht: Ich kann inzwischen einen halbstündigen, höchst schwärmerischen Vortrag über den Feldhamster halten
Ich glaube, in Bierteig ausgebacken gehen die ganz gut zu Thüringer Klösen