>

Was läuft heut im TV?

#
FredSchaub schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Heute nicht, aber an Silvester auf 3sat ...

http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20121231&dayID=ClnDaN31&cx=71

Live-Konzerte mit

Iron Maiden, Gary Moore, The Doors, Queen ...

Gleich mal den Link nach Hause schicken, damit ich nicht verlalle, die Recorder-Box zu programmieren ...    


Iron Maiden zur idealen Uhrzeit wenn man von der Feiern heimfällt


Komm bloß nicht zu früh nach Hause, sonst startest du mit Tokio Hotel ins neue Jahr...
#
Riedadler schrieb:
FredSchaub schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Heute nicht, aber an Silvester auf 3sat ...

http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20121231&dayID=ClnDaN31&cx=71

Live-Konzerte mit

Iron Maiden, Gary Moore, The Doors, Queen ...

Gleich mal den Link nach Hause schicken, damit ich nicht verlalle, die Recorder-Box zu programmieren ...    


Iron Maiden zur idealen Uhrzeit wenn man von der Feiern heimfällt


Komm bloß nicht zu früh nach Hause, sonst startest du mit Tokio Hotel ins neue Jahr...


#
Arte  20.15
soylent green
#
Ab 22:10 Uhr: Fernsehshow zum Weltuntergang. Die letzten gemeinsamen Minuten. Mit Joko & Klaas auf ZDF Neo
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Arte  20.15
soylent green

Den muss man doch boykotieren wegen dem Ben Hur....
#
francisco_copado schrieb:
Ab 22:10 Uhr: Fernsehshow zum Weltuntergang. Die letzten gemeinsamen Minuten. Mit Joko & Klaas auf ZDF Neo


   
#
Gestern kam ja mal wieder irgendwo Rambo III. Was mich mal interessierten würde, zeigen die den noch im US-Fernsehen, weiß das jemand?
#
propain schrieb:
Gestern kam ja mal wieder irgendwo Rambo III. Was mich mal interessierten würde, zeigen die den noch im US-Fernsehen, weiß das jemand?


Du meinst, weil man seine Nippel sehen kann?
#
propain schrieb:
Gestern kam ja mal wieder irgendwo Rambo III. Was mich mal interessierten würde, zeigen die den noch im US-Fernsehen, weiß das jemand?


Am 29 Dec auf AMC, was auch immer das ist

http://movies.tvguide.com/rambo-iii/127058
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Gestern kam ja mal wieder irgendwo Rambo III. Was mich mal interessierten würde, zeigen die den noch im US-Fernsehen, weiß das jemand?


Du meinst, weil man seine Nippel sehen kann?  


Nee, wegen dem Thema Afghanistankrieg und das die Amis damals den Taliban geholfen haben.

@SGE-Urna
danke fürs raus suchen
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Gestern kam ja mal wieder irgendwo Rambo III. Was mich mal interessierten würde, zeigen die den noch im US-Fernsehen, weiß das jemand?


Du meinst, weil man seine Nippel sehen kann?  


Nee, wegen dem Thema Afghanistankrieg und das die Amis damals den Taliban geholfen haben.

@SGE-Urna
danke fürs raus suchen


Die drehen das heute sicher so, dass sie der Nord-allianz geholfen haben, mit der sie dann ja auch später gegen die Taliban vorgegangen sind.
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Gestern kam ja mal wieder irgendwo Rambo III. Was mich mal interessierten würde, zeigen die den noch im US-Fernsehen, weiß das jemand?


Du meinst, weil man seine Nippel sehen kann?  


Nee, wegen dem Thema Afghanistankrieg und das die Amis damals den Taliban geholfen haben.

@SGE-Urna
danke fürs raus suchen


Und wer soll das deiner Meinung nach verbieten? Dein Feind die USA haben eine durchaus vielfältige Medienlandschaft ...
#
Aspekte schrieb:
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Gestern kam ja mal wieder irgendwo Rambo III. Was mich mal interessierten würde, zeigen die den noch im US-Fernsehen, weiß das jemand?


Du meinst, weil man seine Nippel sehen kann?  


Nee, wegen dem Thema Afghanistankrieg und das die Amis damals den Taliban geholfen haben.

@SGE-Urna
danke fürs raus suchen


Und wer soll das deiner Meinung nach verbieten? Dein Feind die USA haben eine durchaus vielfältige Medienlandschaft ...  


Ich habe nix von verbieten gesagt und mein Feind sind die auch nicht, aber bei Leuten wie dir gibt es halt nur schwarz und weiss. Aber wenn in einem Land schon French Fries teilweise umbenannt wird blos weil Frankreich den USA nicht jubelnd hinterher gerannt ist, da kommt man auf solche Gedanken das man dort bestimmte Filme und Themen zeitweise nicht zeigt.
#
Aspekte schrieb:
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Gestern kam ja mal wieder irgendwo Rambo III. Was mich mal interessierten würde, zeigen die den noch im US-Fernsehen, weiß das jemand?


Du meinst, weil man seine Nippel sehen kann?  


Nee, wegen dem Thema Afghanistankrieg und das die Amis damals den Taliban geholfen haben.

@SGE-Urna
danke fürs raus suchen


Und wer soll das deiner Meinung nach verbieten? Dein Feind die USA haben eine durchaus vielfältige Medienlandschaft ...  


Erläutere doch Mal die Vielfalt. Danke.
#
Ein schwarz-weiß Denken kann man hier wohl eher bei dir feststellen. Es wird ja praktisch kein Thread (und sei es über hunderte von Ecken) ausgelassen um gegen die USA bzw. Amerikaner zu hetzen. Warum unzählige private Medien einen Film nicht ausstrahlen sollten, weil im Repräsentatenhaus eine Zeit lang die Pommes umbenannt wurden erschließt sich mir auch nicht.
#
Aspekte schrieb:
Ein schwarz-weiß Denken kann man hier wohl eher bei dir feststellen. Es wird ja praktisch kein Thread (und sei es über hunderte von Ecken) ausgelassen um gegen die USA bzw. Amerikaner zu hetzen. Warum unzählige private Medien einen Film nicht ausstrahlen sollten, weil im Repräsentatenhaus eine Zeit lang die Pommes umbenannt wurden erschließt sich mir auch nicht.  

Ja, ja, du mich auch, aber im und nicht am.
#
Brady schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Arte  20.15
soylent green

Den muss man doch boykotieren wegen dem Ben Hur....


?
#
Jo-Gi schrieb:
Brady schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Arte  20.15
soylent green

Den muss man doch boykotieren wegen dem Ben Hur....


?


Charlton Heston??

Guter Film übrigens.
#
Sehr guter "Fall für Zwei" grade im ZDF    
#
reggaetyp schrieb:
Aspekte schrieb:
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Gestern kam ja mal wieder irgendwo Rambo III. Was mich mal interessierten würde, zeigen die den noch im US-Fernsehen, weiß das jemand?


Du meinst, weil man seine Nippel sehen kann?  


Nee, wegen dem Thema Afghanistankrieg und das die Amis damals den Taliban geholfen haben.

@SGE-Urna
danke fürs raus suchen


Und wer soll das deiner Meinung nach verbieten? Dein Feind die USA haben eine durchaus vielfältige Medienlandschaft ...  


Erläutere doch Mal die Vielfalt. Danke.


Huhu.


Teilen