dar ich shutter island schon kenne (geiler film) und sonst nichts gescheites im tv läuft hab ich mir mal die ersten paar folgen von harpers island angeschaut,ist ne ganz geile serie.
Frankfurt_Sge schrieb: Shutter Island auf ARD um 23:25 Uhr
ich hab bis heute das ende nicht verstanden
Ganz am Ende auf der Treppe schauspieltert er doch. Deswegen auch der Satz vob ihn:, Als Monster leben oder als guter Mensch sterben. Er ergibt sich dem Schicksal und wollte so nicht mehr weiterleben.
SGEgrauser schrieb: dar ich shutter island schon kenne (geiler film) und sonst nichts gescheites im tv läuft hab ich mir mal die ersten paar folgen von harpers island angeschaut,ist ne ganz geile serie.
Heute der vorletzte Frankfurt-TATORT mit Nina Kunzendorf und Joachim Krol. Krol bleibt uns erhalten. Sehr bedauerlich, dass das Duo gesprengt wird. Harmonieren wie Schwegler/Rode oder die Münsteraner Tatort-Jungs. ,-) Um halb acht gibt es die Gute-Nacht-Geschichte für die Kinder, die dann noch lesen und spielen und mich in Ruhe lassen dürfen. Ab 20 Uhr habe ich frei für Tagesschau und den Tatort. Ich freue mich.
SGEgrauser schrieb: dar ich shutter island schon kenne (geiler film) und sonst nichts gescheites im tv läuft hab ich mir mal die ersten paar folgen von harpers island angeschaut,ist ne ganz geile serie.
Willst wissen wer der Mörder ist? ,-)
kannst jetzt spoilern.bin durch.hätt ich aber auch nicht gedacht zu anfang was den mörder angeht
Gleich auf Proll7 "Machete" Verfilmung einer der Grindhouse-Trailer, Robert Rodriguez mit Staraufgebot + bewährte Tarantinogesichter. Ich fürchte, dass es sich um eine stark kastrierte Fassung handelt, aber wer noch lust auf einen trashigen Rodriguez/Tarantino Film mit mal wieder außerordentlich grimmigem Danny Trejo hat kann ruhig einschalten
Jeyemgy schrieb: Gleich auf Proll7 "Machete" Verfilmung einer der Grindhouse-Trailer, Robert Rodriguez mit Staraufgebot + bewährte Tarantinogesichter. Ich fürchte, dass es sich um eine stark kastrierte Fassung handelt, aber wer noch lust auf einen trashigen Rodriguez/Tarantino Film mit mal wieder außerordentlich grimmigem Danny Trejo hat kann ruhig einschalten
Jeyemgy schrieb: Gleich auf Proll7 "Machete" Verfilmung einer der Grindhouse-Trailer, Robert Rodriguez mit Staraufgebot + bewährte Tarantinogesichter. Ich fürchte, dass es sich um eine stark kastrierte Fassung handelt, aber wer noch lust auf einen trashigen Rodriguez/Tarantino Film mit mal wieder außerordentlich grimmigem Danny Trejo hat kann ruhig einschalten
voll geschitten und bearbeitet
jo, sieht man leider jetzt schon
Die Wiederholung am 28.12. um 0:10 Uhr sollte eigentlich ungekürzt sein.
edmund schrieb: Heute der vorletzte Frankfurt-TATORT mit Nina Kunzendorf und Joachim Krol. Krol bleibt uns erhalten. Sehr bedauerlich, dass das Duo gesprengt wird. Harmonieren wie Schwegler/Rode oder die Münsteraner Tatort-Jungs. ,-) Um halb acht gibt es die Gute-Nacht-Geschichte für die Kinder, die dann noch lesen und spielen und mich in Ruhe lassen dürfen. Ab 20 Uhr habe ich frei für Tagesschau und den Tatort. Ich freue mich.
Hat Viktor am Ende den Pfaffen auch noch abgeknallt. Das war so ein kurzer Blick auf die Szene. Der Schläger hat sich bei seinem Sturz wohl jedenfalls selbst erwischt....
Kann ich von den hier heruntergeladenen ZDFNeo Aufnahmen her nicht bestätigen. Recht deutsch das alles.
Sleepy Hollow (Ein Film, mit einem Hessen )
https://www.youtube.com/watch?v=eSi7ECIwXg0
ich hab bis heute das ende nicht verstanden
dann guck ich nochmal thx
Ganz am Ende auf der Treppe schauspieltert er doch. Deswegen auch der Satz vob ihn:, Als Monster leben oder als guter Mensch sterben. Er ergibt sich dem Schicksal und wollte so nicht mehr weiterleben.
Willst wissen wer der Mörder ist? ,-)
Krol bleibt uns erhalten. Sehr bedauerlich, dass das Duo gesprengt wird. Harmonieren wie Schwegler/Rode oder die Münsteraner Tatort-Jungs. ,-)
Um halb acht gibt es die Gute-Nacht-Geschichte für die Kinder, die dann noch lesen und spielen und mich in Ruhe lassen dürfen.
Ab 20 Uhr habe ich frei für Tagesschau und den Tatort. Ich freue mich.
kannst jetzt spoilern.bin durch.hätt ich aber auch nicht gedacht zu anfang was den mörder angeht
Verfilmung einer der Grindhouse-Trailer, Robert Rodriguez mit Staraufgebot + bewährte Tarantinogesichter.
Ich fürchte, dass es sich um eine stark kastrierte Fassung handelt, aber wer noch lust auf einen trashigen Rodriguez/Tarantino Film mit mal wieder außerordentlich grimmigem Danny Trejo hat kann ruhig einschalten
voll geschitten und bearbeitet
jo, sieht man leider jetzt schon
Die Wiederholung am 28.12. um 0:10 Uhr sollte eigentlich ungekürzt sein.
Interessant das Ende.
http://www.ardmediathek.de/das-erste/tatort/im-namen-des-vaters-fsk-tgl-ab-20-uhr?documentId=12893022
Hier kann man ihn ab 20Uhr noch mal schauen, wer ihn noch nicht gesehen hat.
Heute:
3Sat 20:15
Der dritte Mann
SWR 23:30
Der rosarote Panther (Mit Peter Seller von 1963)
Hat Viktor am Ende den Pfaffen auch noch abgeknallt. Das war so ein kurzer Blick auf die Szene.
Der Schläger hat sich bei seinem Sturz wohl jedenfalls selbst erwischt....