>

Was läuft heut im TV?

#
Ich hätte ja jetzt gut Lust jetzt einen Anne Will-Thread aufzumachen. Trotz Vermummungsverbot sitzt da nämlich ein Darth Vader. Aber darum geht es mir nicht. Sondern um den Unterhaltungswert, den ein solcher Thread an einem verregneten Feiertag hätte...
#
Arte, 20:15 Uhr!
#
Veni-vidi-vici schrieb:

der beste teil.
#
mickmuck schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

der beste teil.  

eindeutig
#
22.45 Uhr WDR Fernsehen: Trainer!

"Der Dokumentarfilm "Trainer!" ist eine Annäherung an den unnahbaren Beruf Fußballtrainer. Von der Ausbildung zum Fußballlehrer bis in die Spitze des deutschen Fußballs. Im Herzstück des Filmes erzählt der Grimmepreis gekrönte Filmemacher Aljoscha Pause die ganz persönlichen Geschichten dreier junger, ehrgeiziger Profitrainer aus der 2. und 3. Bundesliga."
#
Jugger schrieb:
22.45 Uhr WDR Fernsehen: Trainer!

"Der Dokumentarfilm "Trainer!" ist eine Annäherung an den unnahbaren Beruf Fußballtrainer. Von der Ausbildung zum Fußballlehrer bis in die Spitze des deutschen Fußballs. Im Herzstück des Filmes erzählt der Grimmepreis gekrönte Filmemacher Aljoscha Pause die ganz persönlichen Geschichten dreier junger, ehrgeiziger Profitrainer aus der 2. und 3. Bundesliga."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-film-trainer-mit-frank-schmidt-andre-schubert-stephan-schmidt-a-903436.html
#
Und zum Abschluß.

Arte, ST VI

"Von Krieger zu Krieger, sie wollen es doch auch. Kein Frieden zu unserer Zeit."
#
Habe gerade von Arte auf NDR umgeschaltet. Geile Schauspieler....
#
Meierei schrieb:
Habe gerade von Arte auf NDR umgeschaltet. Geile Schauspieler....

Fantastisch. Kannte den Film nicht:

Leonardo DiCaprio
Matt Damon
Jack Nicholson
Mark Wahlberg
Martin Sheen
Alec Baldwin
#
Departed ist wirklich einer der besten Filme, der letzten 10 Jahre. Tolle Story, starke Besetzung und guter Soundtrack  
#
francisco_copado schrieb:
Departed ist wirklich einer der besten Filme, der letzten 10 Jahre. Tolle Story, starke Besetzung und guter Soundtrack    

.....und ein absolut irres Finale.....
#

immer das Original auch sehen

http://www.youtube.com/watch?v=9jtx-2j3Mmg

da ist die Story noch verwirrender bei den Namen und (sorry) doch ähnlich Gesichtern
#
Das Original ist spitze, aber das Remake steht dem in nichts nach! Was bei Remakes nun wirklich kein Selbstverständnis ist.
#
Andy schrieb:
Das Original ist spitze, aber das Remake steht dem in nichts nach! Was bei Remakes nun wirklich kein Selbstverständnis ist.

in dem Fall stimmt es ausnahmsweise mal - aber dennoch sollte man es auch kennen
#

Wenn die Amis eins können dann Filme nachdrehen. Grund, Amis schauen sich nicht gerne ausländische Filme an.
#
propain schrieb:

Wenn die Amis eins können dann Filme nachdrehen. Grund, Amis schauen sich nicht gerne ausländische Filme an.

ist halt auch einfacher, ne bewährte Geschichte einfach nachzuerzählen
#
propain schrieb:

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie dieser Film in den USA ausgestrahlt werden kann. Da das Drehbuch von Charles Bukowski haette sein koennen, waere mir wohl nach dem Film, bei dem staendigen gepiepse ein Trinitus sicher.....
#
Fuer die Sentimentalen unter Euch: Nummer 5 lebt! auf 3Sat.....
#
zdf.info - 21:00 Uhr
Der Fluch von Oak Island

Also ich bin von diesem Phänomen/Rätsel wahrlich beeindruckt!
#
RTL Nitro -> Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit

Teilen