Ich hätte ja jetzt gut Lust jetzt einen Anne Will-Thread aufzumachen. Trotz Vermummungsverbot sitzt da nämlich ein Darth Vader. Aber darum geht es mir nicht. Sondern um den Unterhaltungswert, den ein solcher Thread an einem verregneten Feiertag hätte...
"Der Dokumentarfilm "Trainer!" ist eine Annäherung an den unnahbaren Beruf Fußballtrainer. Von der Ausbildung zum Fußballlehrer bis in die Spitze des deutschen Fußballs. Im Herzstück des Filmes erzählt der Grimmepreis gekrönte Filmemacher Aljoscha Pause die ganz persönlichen Geschichten dreier junger, ehrgeiziger Profitrainer aus der 2. und 3. Bundesliga."
"Der Dokumentarfilm "Trainer!" ist eine Annäherung an den unnahbaren Beruf Fußballtrainer. Von der Ausbildung zum Fußballlehrer bis in die Spitze des deutschen Fußballs. Im Herzstück des Filmes erzählt der Grimmepreis gekrönte Filmemacher Aljoscha Pause die ganz persönlichen Geschichten dreier junger, ehrgeiziger Profitrainer aus der 2. und 3. Bundesliga."
francisco_copado schrieb: Departed ist wirklich einer der besten Filme, der letzten 10 Jahre. Tolle Story, starke Besetzung und guter Soundtrack
Wenn die Amis eins können dann Filme nachdrehen. Grund, Amis schauen sich nicht gerne ausländische Filme an.
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie dieser Film in den USA ausgestrahlt werden kann. Da das Drehbuch von Charles Bukowski haette sein koennen, waere mir wohl nach dem Film, bei dem staendigen gepiepse ein Trinitus sicher.....
der beste teil.
eindeutig
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-film-trainer-mit-frank-schmidt-andre-schubert-stephan-schmidt-a-903436.html
Arte, ST VI
"Von Krieger zu Krieger, sie wollen es doch auch. Kein Frieden zu unserer Zeit."
Fantastisch. Kannte den Film nicht:
Leonardo DiCaprio
Matt Damon
Jack Nicholson
Mark Wahlberg
Martin Sheen
Alec Baldwin
.....und ein absolut irres Finale.....
immer das Original auch sehen
http://www.youtube.com/watch?v=9jtx-2j3Mmg
da ist die Story noch verwirrender bei den Namen und (sorry) doch ähnlich Gesichtern
in dem Fall stimmt es ausnahmsweise mal - aber dennoch sollte man es auch kennen
Wenn die Amis eins können dann Filme nachdrehen. Grund, Amis schauen sich nicht gerne ausländische Filme an.
ist halt auch einfacher, ne bewährte Geschichte einfach nachzuerzählen
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie dieser Film in den USA ausgestrahlt werden kann. Da das Drehbuch von Charles Bukowski haette sein koennen, waere mir wohl nach dem Film, bei dem staendigen gepiepse ein Trinitus sicher.....
Der Fluch von Oak Island
Also ich bin von diesem Phänomen/Rätsel wahrlich beeindruckt!