>

Was läuft heut im TV?

#
SWR - die drei Musketiere

ein Klassiker erster Güte
#
Jetzt auf 3Sat: Wie sind die Österreicher im Bett?

@Boccia
Ich habs schon immer geahnt: 29,3 Sexpartner, alle Achtung
#
Grabi65 schrieb:
Jetzt auf 3Sat: Wie sind die Österreicher im Bett?

@Boccia
Ich habs schon immer geahnt: 29,3 Sexpartner, alle Achtung  


das ganze Volk insgesamt oder ist das Komma verrutscht?
#
FredSchaub schrieb:
Grabi65 schrieb:
Jetzt auf 3Sat: Wie sind die Österreicher im Bett?

@Boccia
Ich habs schon immer geahnt: 29,3 Sexpartner, alle Achtung  


das ganze Volk insgesamt oder ist das Komma verrutscht?


#
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Wenn ich in Wien leben würde, wäre ich dreimal so fett...  
#
3zu7 schrieb:
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Wenn ich in Wien leben würde, wäre ich dreimal so fett...    


so gehts mir nach jedem Urlaub im schönen Osttirol - gemeine elende Drecksküche der Ösis
#
Heut um 21.45 Uhr in der Ard Sendung "Panorama":
Steuergrab Fußballstadion Politiker im Bauwahn

Sicher sehenswert
#
wegjubler schrieb:
Heut um 21.45 Uhr in der Ard Sendung "Panorama":
Steuergrab Fußballstadion Politiker im Bauwahn

Sicher sehenswert


irgendwie muss momentan jeder was zum Thema Fußball machen - nur halt nicht zum Spiel selber  
#
FredSchaub schrieb:
wegjubler schrieb:
Heut um 21.45 Uhr in der Ard Sendung "Panorama":
Steuergrab Fußballstadion Politiker im Bauwahn

Sicher sehenswert


irgendwie muss momentan jeder was zum Thema Fußball machen - nur halt nicht zum Spiel selber    


Ja aber diesesmal,so hab ich den Vorbericht verstanden,geht es mehr um die Instrumentalisierung des Fußballs als Wahlzweck für Kommunalpolitiker.Könnte interessant werden.
#
wegjubler schrieb:
FredSchaub schrieb:
wegjubler schrieb:
Heut um 21.45 Uhr in der Ard Sendung "Panorama":
Steuergrab Fußballstadion Politiker im Bauwahn

Sicher sehenswert


irgendwie muss momentan jeder was zum Thema Fußball machen - nur halt nicht zum Spiel selber    


Ja aber diesesmal,so hab ich den Vorbericht verstanden,geht es mehr um die Instrumentalisierung des Fußballs als Wahlzweck für Kommunalpolitiker.Könnte interessant werden.


wird aber auch nur gesendet, weil das Thema derzeit angesagt ist
#
Sicher.Ist Fußball an sich aber eigentlich  so gut wie immer angesagt als Thema?
#
wegjubler schrieb:
Sicher.Ist Fußball an sich aber eigentlich  so gut wie immer angesagt als Thema?


naja im normalen TV außerhalb der Sportsendung nicht so sehr, wie aktuell - da musste ja jede noch so verkopfte Talkshow irgendwelche Promis zum Thema Randale und Pyro befragen
#
FredSchaub schrieb:
wegjubler schrieb:
Sicher.Ist Fußball an sich aber eigentlich  so gut wie immer angesagt als Thema?


naja im normalen TV außerhalb der Sportsendung nicht so sehr, wie aktuell - da musste ja jede noch so verkopfte Talkshow irgendwelche Promis zum Thema Randale und Pyro befragen


Da haste allerdings recht.Diesesmal ist es ein Bericht und deshalb ist es vielleicht interessant- keine Talkshow.Talkshows zu dem Thema hängen mir mittlerweile auch zum Hals raus.
#
wegjubler schrieb:
FredSchaub schrieb:
wegjubler schrieb:
Sicher.Ist Fußball an sich aber eigentlich  so gut wie immer angesagt als Thema?


naja im normalen TV außerhalb der Sportsendung nicht so sehr, wie aktuell - da musste ja jede noch so verkopfte Talkshow irgendwelche Promis zum Thema Randale und Pyro befragen


Da haste allerdings recht.Diesesmal ist es ein Bericht und deshalb ist es vielleicht interessant- keine Talkshow.Talkshows zu dem Thema hängen mir mittlerweile auch zum Hals raus.


hab nix gegen den Bericht an sich gesagt - nur gegen den Themenkomplex an sich, der nervt mich auch derbe an
#
Dann hoffen wir mal,dass bei der EM nix Negatives passiert,damit  wir nicht mit "Brennpunkten" und "Themenabenden" überschwemmt werden.Hab auch keinen Bock auf den "verbalen Pyrotechniker" Kerner!
#
FredSchaub schrieb:

wird aber auch nur gesendet, weil das Thema derzeit angesagt ist  


Na ja, ab November wird dann wieder der Maja-Kalender in den Fokus der Medien rücken. Alles hat seine Zeit.
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:

wird aber auch nur gesendet, weil das Thema derzeit angesagt ist  


Na ja, ab November wird dann wieder der Maja-Kalender in den Fokus der Medien rücken. Alles hat seine Zeit.  


Ja aber das geht nur ein Monat glaube mir    
#
wegjubler schrieb:
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:

wird aber auch nur gesendet, weil das Thema derzeit angesagt ist  


Na ja, ab November wird dann wieder der Maja-Kalender in den Fokus der Medien rücken. Alles hat seine Zeit.  


Ja aber das geht nur ein Monat glaube mir      


wird dann Mitte November schon von den Rückblicksendungen auf 2012 abgelöst
#
ich werfe hier einfach nochmal bbb's anregung von der vorigen seite hier ein:

Bigbamboo schrieb:
Mal eine kurze Bitte an alle, die hier mit schreiben (mich inklusive):

Wenn's um eine hier empfohlene Doku geht, dann postet Kommentare doch bitte in einem neuen Fred; die Göker-Diskussion gestern hätte einen solchen z.B. absolut verdient gehabt und würde dann vermutlich auch nun noch fort geführt.

Danke.    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178325,242518/goto/
#
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

       


Teilen