>

Was läuft heut im TV?

#
3zu7 schrieb:
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

ich kaufe ein e und löse: waldis drecksclub mit matze knoop?
#
tucker & dale vs. evil - gerade auf sky.

immer wieder geil!  
#
Anita1950 schrieb:
3zu7 schrieb:
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

ich kaufe ein e und löse: waldis drecksclub mit matze knoop?

Ja, fand die Fernsteuerung nicht und konnte nicht schnell genug umschalten...  
#
Um 8 Uhr kommt auf SKY Bundesliga unser Rückrundenspiel gegen den FSV.
#
auf arte hat gerade 'die queen' angefangen.
#
22:15 Uhr: Herr Lehmann auf dem rbb
#
23.45 Uhr ARD "Ein deutscher Boxer"
90 min.

Doku über den Mannheimer Boxer Charly Graf.

Absolute Empfehlung!

Da gab es auf SWR vor Jahren schon eine richtig gute 45 Min. Doku über das Leben des in Waldhof geborenen Charly Graf, der auch viele Jahre hinter Gittern verbrachte und trotzdem boxte.

#
Pro7 ist heute ja kreativ      
#
FredSchaub schrieb:

Gibts demnächst (morgen?) auch noch How I Met Your Mother....
#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:

Gibts demnächst (morgen?) auch noch How I Met Your Mother....

vermutlich
#
HansVanBreukelen schrieb:
90 min.

Absolute Empfehlung!

Da gab es auf SWR vor Jahren schon eine richtig gute 45 Min. Doku über das Leben des in Waldhof geborenen Charly Graf, der auch viele Jahre hinter Gittern verbrachte und trotzdem boxte.

Mittendrin muss man jetzt schon sagen, dass dies eine der besten Dokus ist, die ich seit langem gesehen habe. Eric Friedler ist da etwas ganz großartiges gelungen.
#
stefank schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
90 min.

Absolute Empfehlung!

Mittendrin muss man jetzt schon sagen, dass dies eine der besten Dokus ist, die ich seit langem gesehen habe. Eric Friedler ist da etwas ganz großartiges gelungen.

Unglaublich beeindruckend!
Normalerweise penne ich um diese Zeit - aber einmal angefangen.....
Dieser Film ist wirklich eine Perle:
http://meedia.de/fernsehen/versteckte-perle-in-der-ard-ein-deutscher-boxer/2012/06/12.html
#
Der (schlechte) Witz an der Sache ist ja, das die Öffentlich -rechtlichen laut Rundfunkstaatsvertrag eigentlich solche Sendungen zur "Prime-Time" senden müßten.
Aber das sendet man ja lieber den Blecheisen mit seinen Dickebacken-Inzucht-Bauern.
Kommt mehr Quote...
Sonderbarerweise kenne ich persönlich niemanden der diese Art Sendungen mag.
Woher und warum werden diese "Gebührenfresser" eigentlich unterstützt und woher kommt die Quote??
#
raideg schrieb:
Der (schlechte) Witz an der Sache ist ja, das die Öffentlich -rechtlichen laut Rundfunkstaatsvertrag eigentlich solche Sendungen zur "Prime-Time" senden müßten.
Aber das sendet man ja lieber den Blecheisen mit seinen Dickebacken-Inzucht-Bauern.
Kommt mehr Quote...
Woher und warum werden diese "Gebührenfresser" eigentlich unterstützt und woher kommt die Quote??

Ich rege mich auch von Tag zu Tag mehr über die ÖRs auf und was die mit unseren Zwangsgebühren veranstalten. Gott sei Dank gibt es arte, 3sat und die ganzen Digital-Sender wie z.B. ZDF neo. Da laufen die Sachen, die auf den Party-Sendern "Das Erste" und ZDF schon lange keinen Platz mehr haben...
#
3zu7 schrieb:

Ich rege mich auch von Tag zu Tag mehr über die ÖRs auf und was die mit unseren Zwangsgebühren veranstalten. Gott sei Dank gibt es arte, 3sat und die ganzen Digital-Sender wie z.B. ZDF neo. Da laufen die Sachen, die auf den Party-Sendern "Das Erste" und ZDF schon lange keinen Platz mehr haben...

Der Ärger ist großteils berechtigt.
Allerdings sind die von dir genannten alternativen Sender allesamt gebührenfinanziert.  
#
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:

Der Ärger ist großteils berechtigt.
Allerdings sind die von dir genannten alternativen Sender allesamt gebührenfinanziert.    

Daher habe ich die erwähnt. Guten Morgen.  
#
Wäre mal schön wenn die Einschaltquoten richtig gezählt werden...rein technisch wäre das heute  oder morgen sicher bald möglich......free rainer
#
Brady schrieb:
Wäre mal schön wenn die Einschaltquoten richtig gezählt werden...rein technisch wäre das heute  oder morgen sicher bald möglich......free rainer  

Schätzungen reichen scheinbar
#
raideg schrieb:

Das dürfte die Generation 60+ sein, die sich halt gern noch in die Stimmung der 50er-Jahre-Heimatfilme versetzen lässt. Und die werden ja bekanntlich immer mehr. Ich hatte ja gehofft, dass diese Musikrichtung irgendwann mal mangels Interesse ausstirbt, weil ein 60-Jähriger von heute in seiner Jugend vermutlich eher die Beatles gehört hat als Volksmusik. Aber irgendwie scheint ab einem bestimmten Alter ein musikalischer Schalter im Kopf umgelegt zu werden...

Es ist jedenfalls erschreckend, wenn man gestandene Mannsbilder, nicht älter als 50, im Publikum sitzen sieht die dann Texte wie
"Denn Volksmusik ist Herzmusik
Und weisst du auch, Warum?
Dort, wo die Pärchen tanzen
Fliegt Armor mit herum! "
mitgröhlen. Heile Welt olé.
#
Hatte ich bei CDU-Wählern auch immer gedacht...  

Teilen