>

Was läuft heut im TV?

#
weiß jemand,warum auf 3Sat grade kein Sportstudio läuft,obwohl es seit 1:20 Uhr laufen sollte?

Grade heimgekommen und darauf gefreut den Sieg nochmal anschauen zu können...
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
weiß jemand,warum auf 3Sat grade kein Sportstudio läuft,obwohl es seit 1:20 Uhr laufen sollte?

Grade heimgekommen und darauf gefreut den Sieg nochmal anschauen zu können...


Laut Programmteil läuft da gerade Gorillas im Nebel!
#
Steinat1975 schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
weiß jemand,warum auf 3Sat grade kein Sportstudio läuft,obwohl es seit 1:20 Uhr laufen sollte?

Grade heimgekommen und darauf gefreut den Sieg nochmal anschauen zu können...


Laut Programmteil läuft da gerade Gorillas im Nebel!


Oha..hab mich im Tag vertan Wird glaube ich Zeit für mich
#
Gerade bei Ted auf RTL reingeschalten. Echt toll wie nahezu alle lustigen Szenen/Sprüche rausgeschnitten wurden oO
#
francisco_copado schrieb:
Gerade bei Ted auf RTL reingeschalten. Echt toll wie nahezu alle lustigen Szenen/Sprüche rausgeschnitten wurden oO


Habe direkt beim Vorstellungsgespräch von Ted im Supermarkt umgeschaltet, als alles fehlte.
#
Don Camillo und Peppone auf einsfestival

Don Camillos Mannschaft heißt übrigens Eintracht die von Peppone Dynamo
#
Heute 21 Uhr auf FOX beginnt endlich die neue Staffel von The Walking Dead *freu*
#
Cino schrieb:
Heute 21 Uhr auf FOX beginnt endlich die neue Staffel von The Walking Dead *freu*


Jaaaahaaa das wollte ich auch gerade schreiben. Endlich !!!  
#
Mehr Pflichtprogramm kann es nicht geben:

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/kurt-landauer-der-film/index.html

Morgen, Mittwoch, 20:15 Uhr.
#
Sat1 - The Taste

Einfach geniale Show.
#
längs    gleich im BR
#
...die sogenannte  "heute show"  kommt/darf/soll nicht mehr in den Bundestag, im Ernst.
Respekt dafür!
#
RTL2 - Jetzt - Zurück in die Zukunft

Ach, ich liebe diesen Film  
#
22.00 Uhr ,NDR

"45 Minuten----Rügen "

"  Armenhaus mit Luxusstrand"

Der Bericht zeigt  die soziale Schieflage auf der ostdeutschen Vorzeigeinsel.(Übrigens Muttis Wahlkreis )

Investoren zahlen bis zu 10 000 Euro der m2 ..  Luxus und reiche Menschen .

Und wenige Meter entfernt wohnt der normale Rüganer.Höchste Arbeitslosenquote  und bestenfalls Jobs im Hotel und Feriengewerbe zu Hungerlöhnen .




Werde ich mir unbedingt ansehen.

Genau so  hat es mir im Sommer mein Vermieter auf Rügen (ein netter Mensch aus NRW, der dort 3oder 4 Häuser besitzt) in mehreren Gesprächen ständig berichtet und  aufgezeigt.Und ein Stück weit hab ich mir insoweit vor Ort auch diesbezüglich Gedanken bei meinen zahlreichen Eindrücken  gemacht)

Das müßte demgemäß  ein  sehr  interessanter und sehenswerter  Bericht sein  
#
Dirty-Harry schrieb:
22.00 Uhr ,NDR

"45 Minuten----Rügen "

"  Armenhaus mit Luxusstrand"

Der Bericht zeigt  die soziale Schieflage auf der ostdeutschen Vorzeigeinsel.(Übrigens Muttis Wahlkreis )

Investoren zahlen bis zu 10 000 Euro der m2 ..  Luxus und reiche Menschen .

Und wenige Meter entfernt wohnt der normale Rüganer.Höchste Arbeitslosenquote  und bestenfalls Jobs im Hotel und Feriengewerbe zu Hungerlöhnen .




Werde ich mir unbedingt ansehen.

Genau so  hat es mir im Sommer mein Vermieter auf Rügen (ein netter Mensch aus NRW, der dort 3oder 4 Häuser besitzt) in mehreren Gesprächen ständig berichtet und  aufgezeigt.Und ein Stück weit hab ich mir insoweit vor Ort auch diesbezüglich Gedanken bei meinen zahlreichen Eindrücken  gemacht)

Das müßte demgemäß  ein  sehr  interessanter und sehenswerter  Bericht sein    


Und zu welcher der beiden Gruppen gehört nun der nette Häuserbesitzer aus NRW?  
#
Ffm60ziger schrieb:
...die sogenannte  "heute show"  kommt/darf/soll nicht mehr in den Bundestag, im Ernst.
Respekt dafür!

Die im Bundestag ertragen es wohl nicht das noch jemand anderes Unsinn dort macht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
22.00 Uhr ,NDR

"45 Minuten----Rügen "

"  Armenhaus mit Luxusstrand"

Der Bericht zeigt  die soziale Schieflage auf der ostdeutschen Vorzeigeinsel.(Übrigens Muttis Wahlkreis )

Investoren zahlen bis zu 10 000 Euro der m2 ..  Luxus und reiche Menschen .

Und wenige Meter entfernt wohnt der normale Rüganer.Höchste Arbeitslosenquote  und bestenfalls Jobs im Hotel und Feriengewerbe zu Hungerlöhnen .




Werde ich mir unbedingt ansehen.

Genau so  hat es mir im Sommer mein Vermieter auf Rügen (ein netter Mensch aus NRW, der dort 3oder 4 Häuser besitzt) in mehreren Gesprächen ständig berichtet und  aufgezeigt.Und ein Stück weit hab ich mir insoweit vor Ort auch diesbezüglich Gedanken bei meinen zahlreichen Eindrücken  gemacht)

Das müßte demgemäß  ein  sehr  interessanter und sehenswerter  Bericht sein    


Und zu welcher der beiden Gruppen gehört nun der nette Häuserbesitzer aus NRW?    




Gute Frage
Zu keiner Gruppe.hat mich selbst etwas gewunder
tDer kerl war so nett, daß er mir /uns natürlich auch insoweit Rede und Antwort stehen mußte   ("Wo kommt die ganze kohle her", alter Kapitalist aus reichem Haus oder so ?"....charmant aber direkt kann ich schon  ,,,wenn ich will)
In diesem Fall ein ganz normaler früherer Angestellter mit Unternhmersinn und Riskofreudde.
Die ersten beiden Häuser zur richtigen Zeit -die es hier halt mal gegeben hat-billig ersteigert.Der hat in die richtigen Ostimmobilien investiert,im Gegnsatz zu zahlreichen anderen Menschen ,die im osten auf die schnauze gefallen sind.
Ein Wohnhaus hat er übrigens zu sehr sozialen Mietzinsen  an  Rüganer-größtenteils arbeitslos oder zumindest keinen Normal oder Gutverdiener vermietet,obwohl es im ferienbereich "etwas"(ähhh...viel mehr ) Rendite erzielen würde .
Der machte einen ganz aufgeschlossenen Eindruck .hat die Dinge um die Bewohner und  den umgekehrten Boom an Tourismusvermarktung zu höchsten m2 Beträgen sehr krit. und mitunter sogar mit   Sorge  beobachtet
#
Interessante Doku auf arte:

Mexiko: Die Macht der Kartelle
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...die sogenannte  "heute show"  kommt/darf/soll nicht mehr in den Bundestag, im Ernst.
Respekt dafür!

Die im Bundestag ertragen es wohl nicht das noch jemand anderes Unsinn dort macht.


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/760014#/beitrag/video/2267760/van-Ryssen-campt-vorm-Bundestag

wenns nicht so traurig wäre, die Beamten im Einsatz  und die FAZ berichtet heute:

"Es sei wegen fehlenden Personals für die Behörden nicht möglich, dieser Ausreisewelle angemessen zu begegnen."
und weiter bzw. was ne Begündung
"Ein Grund dafür sei, dass wegen des NSU-Skandals viele Kollegen in den Verfassungsschutzämtern in den Bereich Rechtsextremismus umgesetzt worden seien."

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/radikale-islamisten-zahl-der-ausgereisten-salafisten-in-wirklichkeit-bei-1800-13229426.html
#
Themenabend Afghanistan auf arte ab 20:15 Uhr.


Teilen