>

Was läuft heut im TV?

#
Eintracht-Er schrieb:
Dschungelcamp      
Da könnte mal ne Drohung kommen, dass der Dreck abgesetzt würde!


Ich schaue es einfach nicht.  
#
Der Nationalsozialistische Untergrund
Was wusste der Staat vom braunen Terror?

Nach zweijähriger Dokumentenrecherche und der Auswertung von 30 000 Seiten Ermittlungsakten hält ZDF-Autor Rainer Fromm die Drei-Täter-These der Bundesanwaltschaft im Fall des Nationalsozialistischen Untergrunds für "widerlegt", exklusives Video- und Fotomaterial von Böhnhardt, Mundlos, Zschäpe und ihren Mittätern sind dafür Belege.


Heute im Qualitätssender ZDF an prominentem Sendeplatz um NULLUHRFÜNFUNDVIERZIG...  
#
giordani schrieb:
Der Nationalsozialistische Untergrund
Was wusste der Staat vom braunen Terror?

Nach zweijähriger Dokumentenrecherche und der Auswertung von 30 000 Seiten Ermittlungsakten hält ZDF-Autor Rainer Fromm die Drei-Täter-These der Bundesanwaltschaft im Fall des Nationalsozialistischen Untergrunds für "widerlegt", exklusives Video- und Fotomaterial von Böhnhardt, Mundlos, Zschäpe und ihren Mittätern sind dafür Belege.


Heute im Qualitätssender ZDF an prominentem Sendeplatz um NULLUHRFÜNFUNDVIERZIG...    


Ah, die Sendung für Aufgeweckte.  

Zwei Jahre Recherchearbeit, 30.000 Seiten Akten gewälzt, Doku mit exklusivem Material zusammengestellt, und dann 0.45 Uhr. Da wird er sich freuen, der Herr Fromm.
Heißt halt nicht jede(r) Marietta und darf seine Reiseberichte zur Primetime in zwei Teilen verbreiten.
#
Ffm60ziger schrieb:
21.00 u.a. Energy Drinks http://frontal21.zdf.de/#


Gestern auch gesehen. Den Bericht über die Gesundheitskarte fand ich aber interessanter als das Energy-Zeugs.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ah, die Sendung für Aufgeweckte.  

Zwei Jahre Recherchearbeit, 30.000 Seiten Akten gewälzt, Doku mit exklusivem Material zusammengestellt, und dann 0.45 Uhr. Da wird er sich freuen, der Herr Fromm.


19:45 Uhr hätte besser gepasst.

Die Mitwirkungspflichten der Öffentlich-Rechtlichen an Förderung von Bildung, Aufklärung und dem Gemeinwesen insgesamt findet halt seine Grenzen in der Quote.

Da wird lieber ein Bergdoktor o.ä. gesendet, ist auch besser fürs "Gemüt".

Ich richte mich schon lange nicht mehr nach dem Tagesprogramm. Hoffe einfach, das Schauenswertes in der Mediathek abrufbar sein wird.
#
Ist übrigens aktuell schon abrufbar, vor Ausstrahlung im TV.
#
Da bleiben viele Fragen offen.

Wer hat da wen geführt oder genasführt?

Kann einem schon Angst machen, das Ganze.
#
Sonntag 0:15 im HR
Frankfurter Tatort "Zwei Flugkarten nach Rio" aus dem Jahr 1976 mit Klaus Höhne als Kommisar Konrad.
#
Gleich im ZDF Nacht Journal
"Hooligan-Mütter als Ordner im Stadion" Neue Strategien in Brasilien gegen Gewalt    
#
Eben "meine Tochter Anne Frank" geschaut. Lief gestern in der ARD. Ein richtig guter Film  Absolut sehenswert. Mir ging er unter die Haut.
#
Ab morgen Schuld von Ferdinand von schirach. Gibt's aber schon in der Mediathek. Sehr gelungen, wie schon die Verfilmung des ersten Buches. Diesmal Moritz Bleibtreu als Anwalt.
#
skyeagle schrieb:
Ab morgen Schuld von Ferdinand von schirach. Gibt's aber schon in der Mediathek. Sehr gelungen, wie schon die Verfilmung des ersten Buches. Diesmal Moritz Bleibtreu als Anwalt.  


Die erste Verfilmung "Verbrechen" war richtig gut. Mal sehen, ob ich morgen TV gucke. Hört sich interessant an.
#
skyeagle schrieb:
Eben "meine Tochter Anne Frank" geschaut. Lief gestern in der ARD. Ein richtig guter Film  Absolut sehenswert. Mir ging er unter die Haut.


100% agree!
So geht öffentlich -rechtliches QualitätsFernsehen.
#
1:30 nach der Sportschau im ZDF, Serenity


Morgen um 18:30 im HR (und später auch im Internet) Hessenreporter, "Großputz in der Nidda".
2008 gab es schon mal einen Hessenrepoter Beitrag, ist interessant was die für einen Müll aus der Nidda holen, vom Hausmüll, über Diebesgut wie Tresore, Fahrräder und gar Roller, bis hin zu Sondermüll wie Reifen oder Fässer.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=46670&key=standard_document_54340397
#
Oh, auf arte läuft 'ne Doku über Ozzy Ozbourne!
#
Heute Fußball Tag
KSC-Lautern
Liverpool-Manchester United
als Pausenfüller
Mainz-Wolfsburg
dann Topspiel der Liga
Bayern-Gladbach
Dann mal sehen wie der Tatort ist
Aber eher doch Barcelona-Real Madrid
Fußball pur  
#
Jetzt auf ZDF Neo: The Big Lebowski  
#
Raggamuffin schrieb:
Jetzt auf ZDF Neo: The Big Lebowski    


Wollts gerade schreiben....

Der Teppich ist jedenfalls schon voll gepinkelt...
#
Nicht mehr dran gedacht, Tatort "So ein Tag........" aus 1982 im HR mit SGE "Beteiligung" (Original Aufnahmen eines SGE Spiels zu sehen)
#
Mainhattener schrieb:
Nicht mehr dran gedacht, Tatort "So ein Tag........" aus 1982 im HR mit SGE "Beteiligung" (Original Aufnahmen eines SGE Spiels zu sehen)
 


Wird schon fast genau so oft wiederholt wie Sissi


Teilen