>

Was läuft heut im TV?

#
Tackleberry schrieb:
15 Mal Käse, dann kam Frida Gold mit einem klasse Lied!        

Oh Gott, das fand ich mit am schlimmsten.
#
wer ist eigentlich für Mallorca angetreten? Jürgen Drews oder Micky Krause?
#
Ich fand Bremen cool  
#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Der Wurstblinker ruft bestimmt gerade fleißig für Jennifer Rostock an. Wobei... müsste die nicht eigentlich Schaggelien Rostock, Schantall Rostock oder Peggy Rostock heißen?  
#
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Der Wurstblinker ruft bestimmt gerade fleißig für Jennifer Rostock an. Wobei... müsste die nicht eigentlich Schaggelien Rostock, Schantall Rostock oder Peggy Rostock heißen?    

genaugenommen sogar Jennifer Weist
#
oh Gott diese WKW-Hausfrauen-Fahrstuhl-Musik muss ja jetzt auch nicht sein
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Spielverderber!  Spaßbremse!
#
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Spielverderber!  Spaßbremse!  

ja immer  
#
Juli fand´ ich schon immer ätzend. Die Sängerin hat so ein dünnes Stimmchen, trifft die Töne beim Live-Singen nicht, dazu diese pseudo-melancholischen Lieder. Beim ersten Mal haben die auch nur gewonnen, weil das Lied ein wenig Ohrwurmcharakter hatte und schon seit Wochen in den Charts war.

Nächstes Jahr sollte Hessen mal Tankard schicken. Spielt ja eh keine Rolle, wie alt ein Lied bereits ist!  
#
Tackleberry schrieb:
Juli fand´ ich schon immer ätzend. Die Sängerin hat so ein dünnes Stimmchen, trifft die Töne beim Live-Singen nicht, dazu diese pseudo-melancholischen Lieder. Beim ersten Mal haben die auch nur gewonnen, weil das Lied ein wenig Ohrwurmcharakter hatte und schon seit Wochen in den Charts war.

Nächstes Jahr sollte Hessen mal Tankard schicken. Spielt ja eh keine Rolle, wie alt ein Lied bereits ist!    

Live sind die echt ne Katastrophe
#
Doreen walla!
#
Tackleberry schrieb:

Das Schlimme ist, dass die Weiterentwicklung immer melancholischer und lrmarschiger wird. Wo das noch enden soll, naja, ich hör's ja eh nicht.
#
ja endlich Werbung  
#
Iieh Rostock
#
In Sachsen-Anhalt hat man Fernsehen?  
#
Was haben die da Brötchen und Aufschnitt rumstehen? Jetzt hab ich Hunger!
#
Radio SAW. Hat der Guttenberg bei uns im Forum geklaut
#
Radio Flensberg. Dazu die Patzer beim Lied "Frankfurt Oder". Die Alte bewirbt sich gerade für´s "Heimspiel"...  
#
Hessen Null Punkte, Jawoll!
#
Tuess schrieb:
Hessen Null Punkte, Jawoll!  

Die brauchen mal 5 BuViSoCos am Stück  

Teilen