DerGeyer schrieb: Bei mir läuft hauptsächlich Dmax, die Repos auf n24, phönix und Ntv kenne ich alle schon
wie? du kennst also schon "die Welt nach den Menschen" und "die letzte Fahrt der Yamato" auswendig?
Habt ihr das auch mit den Truthähnen gesehen, die in Nullkommanix verschwinden, weil sie so gezüchtet werden, dass sie viel Brustfleisch bekommen und dann nach vorne überkippen? (Es ist politisch korrekt hier zu lachen, weil der Mensch ja keinen Einfluss mehr hat)
DerGeyer schrieb: Bei mir läuft hauptsächlich Dmax, die Repos auf n24, phönix und Ntv kenne ich alle schon
wie? du kennst also schon "die Welt nach den Menschen" und "die letzte Fahrt der Yamato" auswendig?
Habt ihr das auch mit den Truthähnen gesehen, die in Nullkommanix verschwinden, weil sie so gezüchtet werden, dass sie viel Brustfleisch bekommen und dann nach vorne überkippen? (Es ist politisch korrekt hier zu lachen, weil der Mensch ja keinen Einfluss mehr hat)
DerGeyer schrieb: Auswendig nicht, aber das was mich interessiert habe ich meistens schon gesehen
ich auch - trotzdem bleich ich immer dabei hängen
+1
BTW: Heute Nacht kommt auf Phoenix die X.te Wiederholung von "Die Mafia" in vier Teilen. Wer sich dafür interessiert und die Filme "Donnie Brasco" und "Good Fellas" und "Der Pate von Manhattan" kennt, sollte sich das unbedingt anschauen oder aufnehmen! Sehr, sehr gute Doku! Ich hoffe, dass ihr mein Angebot nicht ablehnen könnt ,-)
Ah, ok, ich habe allen ernstes gedacht, dass das irgend ein neues Format auf den Privaten zum Pabstbesuch sei... Wo C-Promis den ganzen Tag wirre Bibelzitate von sich geben. Mein Gott, sowas traue ich dem deutschen Fernsehen wirklich schon zu...
3zu7 schrieb: Ah, ok, ich habe allen ernstes gedacht, dass das irgend ein neues Format auf den Privaten zum Pabstbesuch sei... Wo C-Promis den ganzen Tag wirre Bibelzitate von sich geben. Mein Gott, sowas traue ich dem deutschen Fernsehen wirklich schon zu...
Bring den HR nicht auf irgendwelche Ideen, die sind schon für den Deutschen Fernsehpreis nominiert - sogar doppelt....machen also alles richtig
3zu7 schrieb: Ah, ok, ich habe allen ernstes gedacht, dass das irgend ein neues Format auf den Privaten zum Pabstbesuch sei... Wo C-Promis den ganzen Tag wirre Bibelzitate von sich geben. Mein Gott, sowas traue ich dem deutschen Fernsehen wirklich schon zu...
giordani schrieb: Ich glaub auf Bibel-TV gibt es das alles schon 24/7. *grusel*
ja oder bei diesen Sendern ganz weit hinten in der Liste mit den Bibelsendungen aus den USA mit Untertiteln
Du meinst u. a. Rhein-Main-TV?
Der beste Sender überhaupt. Die ganze Nacht wird rumgevögelt und morgens kommen dann die Jesus-Freaks und predigen Enthaltsamkeit. Hallelulja. Wenn das nicht 2 Stunden von den Euronews unterbrochen werden würde hätte ich den schon lange rausgeworfen.
ich auch - trotzdem bleich ich immer dabei hängen
Habt ihr das auch mit den Truthähnen gesehen, die in Nullkommanix verschwinden, weil sie so gezüchtet werden, dass sie viel Brustfleisch bekommen und dann nach vorne überkippen?
(Es ist politisch korrekt hier zu lachen, weil der Mensch ja keinen Einfluss mehr hat)
leider nicht
+1
BTW: Heute Nacht kommt auf Phoenix die X.te Wiederholung von "Die Mafia" in vier Teilen. Wer sich dafür interessiert und die Filme "Donnie Brasco" und "Good Fellas" und "Der Pate von Manhattan" kennt, sollte sich das unbedingt anschauen oder aufnehmen! Sehr, sehr gute Doku!
Ich hoffe, dass ihr mein Angebot nicht ablehnen könnt ,-)
Evangelikale Gehirnwäsche bei kleinen Kindern
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=145049796&comefrom=main.inc
Bring den HR nicht auf irgendwelche Ideen, die sind schon für den Deutschen Fernsehpreis nominiert - sogar doppelt....machen also alles richtig
würde wohl keinen wundern
"Der kleine Katechismus gelesen von Bodo Bach"
ja oder bei diesen Sendern ganz weit hinten in der Liste mit den Bibelsendungen aus den USA mit Untertiteln
Du meinst u. a. Rhein-Main-TV?
ja oder Tele 5
http://videos.arte.tv/de/videos/jesus_camp-4112156.html
Aber nochmal: Vorsicht! Schockierender als jeder Horrorfilm!
Der beste Sender überhaupt. Die ganze Nacht wird rumgevögelt und morgens kommen dann die Jesus-Freaks und predigen Enthaltsamkeit. Hallelulja.
Wenn das nicht 2 Stunden von den Euronews unterbrochen werden würde hätte ich den schon lange rausgeworfen.