>

Was läuft heut im TV?

#
HansVanBreukelen schrieb:
Heute, um 23.30 Uhr auf SWR die Fortsetzung der 007 Reihe, diesmal mit............

                        Feuerball



yeah
#
ne was hatte der Sean nen schönen Bubyscheitel damals
#
FredSchaub schrieb:
ne was hatte der Sean nen schönen Bubyscheitel damals


Null-Null-Tuchel  
#
Grabi65 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ne was hatte der Sean nen schönen Bubyscheitel damals


Null-Null-Tuchel    


   
#
heute Abend in der ARD: Laconia
#
FredSchaub schrieb:
heute Abend in der ARD: Laconia


jaman. bin auch schon gespannt und schau mir das auf alle fälle an -fette beute für alle grauen wölfe!!!
#
bembelmonster schrieb:
FredSchaub schrieb:
heute Abend in der ARD: Laconia


jaman. bin auch schon gespannt und schau mir das auf alle fälle an -fette beute für alle grauen wölfe!!!


die Geschichte von U 156 und der Laconia ist ja auch ne Geschichte wert - nur traute man sich scheinbar ja lange nicht, solche Stoffe auch zu verfilmen
#
Ist halt immer wieder das Problem mit "deutschen Heldentum"

Die FR berichtet heute über den Zweiteiler in der ARD
http://www.fr-online.de/medien/tv-verfilmung-der--nette-nazi--hartenstein,1473342,11089116.html

Bin echt gespannt von den Aufnahmen mit U156.
#
Hört sich doch gut an. Wer es heute oder morgen verpasst, kann die beiden Teile Samstag hintereinander auf "Eins Festival" sehen.
einsfestival.de schrieb:

Der mit einem Budget von 13 Millionen Euro realisierte Zweiteiler erzählt eine kaum bekannte Episode der See-Kriegsgeschichte. Zu einem beispiellosen Fernsehereignis wird die fesselnde Mischung aus "Titanic" und "Das Boot" dank prominenter deutscher und englischer Darsteller: Neben Franka Potente, Matthias Koeberlin, Thomas Kretschmann und dem herausragenden Ken Duken als U-Boot-Kommandant sind bekannte britische Akteure wie Andrew Buchan und der markante Ire Brian Cox als Kapitän der "Laconia" zu sehen. Der vielfach ausgezeichnete Szenenbildner Knut Loewe entwarf die spektakulären Kulissen, darunter die mit 100 Tonnen Stahl nachgebaute U 156. Regie führte Uwe Janson, der mit dem viel gelobten Katastrophenfilm "Vulkan" auf sich aufmerksam machte. Alan Bleasdale, dessen politisch scharfzüngige Serien wie "Boys from the Blackstuff" in England Kult sind, recherchierte jahrelang die Hintergründe dieser spektakulären Rettungsaktion, die über 1000 Menschen das Leben rettete.
#
Was auf jeden Fall nicht mehr läuft ist Desperate Houswifes! Ein Glück!!! Da war meine Frau immer nicht ansprechbar...
#
schorli schrieb:
Was auf jeden Fall nicht mehr läuft ist Desperate Houswifes! Ein Glück!!! Da war meine Frau immer nicht ansprechbar...

Heute Abend läuft der Spielfilm. Und kennt deine Frau den Sender Sixx, dort läuft es des öfteren.
#
propain schrieb:
schorli schrieb:
Was auf jeden Fall nicht mehr läuft ist Desperate Houswifes! Ein Glück!!! Da war meine Frau immer nicht ansprechbar...

Heute Abend läuft der Spielfilm. Und kennt deine Frau den Sender Sixx, dort läuft es des öfteren.


Die Initiatoren davon gehören auf den Mars gejagt..
#
Heute 20.15 Uhr auf TNT Serie: Serienstart von A Game of Thrones

Ich kann nur hoffen, die deutsche Synchro hat nicht wirklich - wie in einer Programmzeitschrift angedeutet wird - einige Namen eingedeutscht. Bei "Graufreud" statt Greyjoy und "Schnellwasser" statt Riverrun wird mir speiübel. Vor allem, da in den deutschen Büchern die richtigen, englischen Namen verwendet werden, wäre das totaler Humbug. Also doch lieber gleich auf englisch gucken...

Winter is coming...
#
schorli schrieb:
Da war meine Frau immer nicht ansprechbar...


Und was war daran schlecht? *duck.und.weg*
#
bembelmonster schrieb:
Hört sich doch gut an. Wer es heute oder morgen verpasst, kann die beiden Teile Samstag hintereinander auf "Eins Festival" sehen.
einsfestival.de schrieb:

Der mit einem Budget von 13 Millionen Euro realisierte Zweiteiler erzählt eine kaum bekannte Episode der See-Kriegsgeschichte. Zu einem beispiellosen Fernsehereignis wird die fesselnde Mischung aus "Titanic" und "Das Boot" dank prominenter deutscher und englischer Darsteller: Neben Franka Potente, Matthias Koeberlin, Thomas Kretschmann und dem herausragenden Ken Duken als U-Boot-Kommandant sind bekannte britische Akteure wie Andrew Buchan und der markante Ire Brian Cox als Kapitän der "Laconia" zu sehen. Der vielfach ausgezeichnete Szenenbildner Knut Loewe entwarf die spektakulären Kulissen, darunter die mit 100 Tonnen Stahl nachgebaute U 156. Regie führte Uwe Janson, der mit dem viel gelobten Katastrophenfilm "Vulkan" auf sich aufmerksam machte. Alan Bleasdale, dessen politisch scharfzüngige Serien wie "Boys from the Blackstuff" in England Kult sind, recherchierte jahrelang die Hintergründe dieser spektakulären Rettungsaktion, die über 1000 Menschen das Leben rettete.


Hört sich gut an, ja.  
#
Auf Arte gibt es gerade eine Giftgas-Doku. Finde ich auch die richtige Endlösung für Fußballhools.
#
3zu7 schrieb:
Auf Arte gibt es gerade eine Giftgas-Doku. Finde ich auch die richtige Endlösung für Fußballhools.  


Bin ich auch am schauen! Fred! Das ist sicher was für dich!
#
Jugger schrieb:
Heute 20.15 Uhr auf TNT Serie: Serienstart von A Game of Thrones




Abzug eines halben Sterns für die deutsche Synchro. Sie haben es tatsächlich getan...  

Ansonsten hervorragende erste Folge. Die Charaktere sind prima getroffen und alles ist sehr nah am Buch. Ich freue mich auf die nächsten Folgen. Hoffentlich werden wirklich alle Bücher verfilmt.
#
Free Zarganar!
#
Jugger schrieb:
Heute 20.15 Uhr auf TNT Serie: Serienstart von A Game of Thrones

Ich kann nur hoffen, die deutsche Synchro hat nicht wirklich - wie in einer Programmzeitschrift angedeutet wird - einige Namen eingedeutscht. Bei "Graufreud" statt Greyjoy und "Schnellwasser" statt Riverrun wird mir speiübel. Vor allem, da in den deutschen Büchern die richtigen, englischen Namen verwendet werden, wäre das totaler Humbug. Also doch lieber gleich auf englisch gucken...

Winter is coming...


Gude,

haben aufgrund deines Tipps die erste Folge gesehen,
bin ja eh anfällig für sowas, war echt toll, klasse, freuen uns schon auf nächsten Mittwoch.

Geile Optik, viel Gefühl und abgefahrene Handlung,
der arme Bub - wehe der ist tot.

Im nächsten Leben, werde ich Gnom.   oder Bruder einer
so hübschen Königin.    


Teilen