>

Was läuft heut im TV?

#
jona_m schrieb:
Mir wurde gesagt, ich solle mich nicht zu sehr an bestimmte Personen gewöhnen, das rate ich dir auch

Und es kommt irgendwie immer anders als man denkt.  


Ok, danke für den Tipp, wird zwar sehr schwer fallen, als Bub war Flipper schon zu hart, immer diese Tierquälerei, dann beit GoT noch gegen Kinder und Sympathieträger, man man.    
#
ARD "Es ist nicht vorbei"
hat mich sehr bewegt
ja
irgendwie ist es auch nicht vorbei
mit unserer Ost/West/Geschichte/Dschland
da mag UnsAnschelatööönenwassiewillaufNormalität
#
Bambi!? sollte man sich sowas anschauen, wo ein "Bushido" einen Preis für Integration erhält?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Bambi!? sollte man sich sowas anschauen, wo ein "Bushido" einen Preis für Integration erhält?  


Warum nicht??
Bushido ist doch gut Integriert...Villa ,Geld u.Mercedes CL 63 AMG  ,-)
#
21:15 Uhr Frauentausch auf RTL
Heute mit dem Schalker Urgestein Trompeten-Willi:
http://www.11freunde.de/img/artikel/134923_huge.jpg
#
Crung schrieb:
21:15 Uhr Frauentausch auf RTL 2
Heute mit dem Schalker Urgestein Trompeten-Willi:
http://www.11freunde.de/img/artikel/134923_huge.jpg


So stimmts  
#
Crung schrieb:
Crung schrieb:
21:15 Uhr Frauentausch auf RTL 2
Heute mit dem Schalker Urgestein Trompeten-Willi:
http://www.11freunde.de/img/artikel/134923_huge.jpg


So stimmts    


Fremdschäm TV läuft doch schon in der ARD @Justin Bieber  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Crung schrieb:
Crung schrieb:
21:15 Uhr Frauentausch auf RTL 2
Heute mit dem Schalker Urgestein Trompeten-Willi:
http://www.11freunde.de/img/artikel/134923_huge.jpg


So stimmts    


Fremdschäm TV läuft doch schon in der ARD @Justin Bieber    


#
@Frauentausch: Wenn die jetzt ein Eintracht Trikot an hätten und mit nem Schal rumwedeln würden, dann würde ich abschalten und mich fremdschämen - aber so, ich glaube es wird ein interessanter Abend....      
#
HansVanBreukelen schrieb:
@Frauentausch: Wenn die jetzt ein Eintracht Trikot an hätten und mit nem Schal rumwedeln würden, dann würde ich abschalten und mich fremdschämen - aber so, ich glaube es wird ein interessanter Abend....        


Los gehts  
#
#
Was für ne Assibande da beim Frauentausch..

Einfach köstlich..    
#
Adlersupporter schrieb:
Was für ne Assibande da beim Frauentausch..

Einfach köstlich..      


gabs hier im Forum nichtmal ein extra Frauentauschfred? ansonsten, also ohne Vorurteile zu haben ähm das war gesteren die Leute aus Brandenburg waren ja so hässlich, die würden sogar bei der Geisterbahn entlassen.
#
übrings wer gesteren abend Frauentausch verpasst hat ab 09:00 Uhr läuft die Wiederholung auf RTL2
#
asti1980 schrieb:
übrings wer gesteren abend Frauentausch verpasst hat ab 09:00 Uhr läuft die Wiederholung auf RTL2


Das Ansehen von RTL2 Sendungen und/oder das aufrufen zum Ansehen von RTL2 Sendungen wird mit einer Umsiedlung nach Offenbach nicht unter 3 Jahren bestraft.
#
SemperFi schrieb:
asti1980 schrieb:
übrings wer gesteren abend Frauentausch verpasst hat ab 09:00 Uhr läuft die Wiederholung auf RTL2


Das Ansehen von RTL2 Sendungen und/oder das aufrufen zum Ansehen von RTL2 Sendungen wird mit einer Umsiedlung nach Offenbach nicht unter 3 Jahren bestraft.


ja ne ist klar.
#
In Arte heute Abend ab 20.15 Uhr das 2-teilige Doku-Drama "Gewaltfrieden".

Im Anschluss danach die Dokumentation "Versailles 1919"
#
SGE-Wuschel schrieb:
In Arte heute Abend ab 20.15 Uhr das 2-teilige Doku-Drama "Gewaltfrieden".

Im Anschluss danach die Dokumentation "Versailles 1919"





Lohnt sich
#
SGE-Wuschel schrieb:
In Arte heute Abend ab 20.15 Uhr das 2-teilige Doku-Drama "Gewaltfrieden".

Im Anschluss danach die Dokumentation "Versailles 1919"


#
Vorab: Ich finde diesen Fred hier richtig klasse - da klickt man echt immer wieder gerne rein.

Eine Frage: Sehe ich das richtig, dass es heute keine Möglichkeit gibt die Play-Off Spiele zur Euro2012 live im deutschen TV zu sehen? Ich dachte eigentlich SKY überträgt so etwas, aber anscheinend ist das nicht der Fall?!


Teilen