>

Bilder vom Training unserer "Nichtabstiegshelden"

#











#
Tolle, ausgelassene Stimmung! Danke für die Impressionen!
#
Also, das geht ja mal gar nicht! Die haben Spaß beim Training

Tolle Bilder. Danke!
#
Echt cool. Danke, weiter so.
#
Streit lacht ja auf jeden Bild, wo er drauf is  
Is das vielleicht ein gutes Zeichen  
Naja, die Stimmung im Team dürfte generell im Moment recht gut sein, wie man auf den Bildern u.a. auch erkenn kann. Der Grund ist uns verutlich auch allen bekannt  ,-)

Adlerische Grüße
Thomson
#
Ich glaub es nicht, der Rehmer "steht" ja tatsächlich im Training!
#
Tolle Bilder danke Vasi.

Der Albi freut sich ja unheimlich.
Ob der etwas da bleiben will????      
Und Rehmer geht es auch gut, na ja war hoffentlich auch niemand da, der ihn ausgepfiffen hat.
#
Taka musste das Training vorzeitg abbrechen und ist mit nem Eisbeutel am Kopf Richtung Kabine marschiert. Wohl ne Beule und nicht mehr. Ansonsten war "Malaka" ein häufig genutztes Wort

Ach ja, Benni Köhler hat beim Trainingsspielchen wieder mal ein Kopfballtor erzielt. Rehmer übrigens hat auch einen Treffer gelandet - da spielt noch einer um die Vertragsverlängerung.  

Spycher selbst hat sich in der Mannschaft wohl einen sehr guten Namen gemacht. Was er sagt wird von allen akzeptiert. Potentieller neuer Kapitän. Gefehlt haben heute: Alex Meier, Weissenberger.

Insgesamt hat die Mannschaft heute einen ganz entspannten Eindruck hinterlassen und es war eine allgemein lockere Trainingsstimmung.
#
womeninblack schrieb:
Tolle Bilder danke Vasi.

Und Rehmer geht es auch gut, na ja war hoffentlich auch niemand da, der ihn ausgepfiffen hat.


Ne .... hat keiner Rehmer ausgepfiffen ..... wär ja auch noch schöner  
Danke für das Lob  ,-)  aber mit dir machts mehr Spaß  ,-)
#
Je mehr Zeit vergeht,will ich das dieser dumme Streit bei uns bleibt.  
#
Was heißt "Malaka" eigentlich ???  

Ich hab das schon im letzten Trainingsbericht gelesen und frag mich schon die ganze zeit, was das heißt  ,-)

Wäre um Auskünfte sehr dankbar  

Adlerische Grüße
Thomson
#
Thomson-SGE schrieb:
Was heißt "Malaka" eigentlich ???  

Ich hab das schon im letzten Trainingsbericht gelesen und frag mich schon die ganze zeit, was das heißt  ,-)

Wäre um Auskünfte sehr dankbar  

Adlerische Grüße
Thomson


"Malaka" ist ein guter Freund und wird bei Griechen verwendet, um jemandem zu zeigen, dass man ihn mag. Eigentlich heißt "Malaka" Ars*****h glaube ich, wird aber im positiven Sinne verwendet.

Mal eine ganz andere Frage: Warum trägt Rehmer die "33"? Seinem Alter angepasst, sollte er doch lieber die "68" tragen, so alt scheint sein Körper zu sein  
#
Also wenn ich die Fotos sehe,könnte man wirklich meinen,den Jungs macht ihre Arbeit Spaß. Schön,wenns so ist und die Stimmung in der Mannschaft ok ist. Das ist das aller Wichtigste um auch Erfolg zu haben.
Das Miteinander muß einfach stimmen
Danke,für die schönen Fotos
#
Albi lacht sich n Ast und Heller scheints net zu verstehen, finde das Bild ulkig  
#
Sehr hübsch weiter so  
#
AttilasSohn schrieb:


"Malaka" ist ein guter Freund und wird bei Griechen verwendet, um jemandem zu zeigen, dass man ihn mag. Eigentlich heißt "Malaka" Ars*****h glaube ich, wird aber im positiven Sinne verwendet.

Mal eine ganz andere Frage: Warum trägt Rehmer die "33"? Seinem Alter angepasst, sollte er doch lieber die "68" tragen, so alt scheint sein Körper zu sein    


1. Scheinst Du Dich ja mit Schimpfworten prima auszukennen, mich haste ja letztens auch ohne Grund beschimpft in einem Fred

2. Ist Deine Aussage bezüglich Rehmer auch schon wieder so ein bescheuerter Kommentar!  

So und nun darf sich der SohnAttilas wieder meiner annehmen und beleidigen, weil ich halt nun mal nicht zu allem ja und Amen sage.

P.S: Dich zu mögen fällt mir schwer, deshalb habe ich beschlossen es zu lassen!

@Vasi

Vielen Dank für die tollen Eindrücke aus dem Training, jetzt freue ich mich noch mehr auf den Samstag! Liebe Grüße Erbse
#
AttilasSohn schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Was heißt "Malaka" eigentlich ???  

Ich hab das schon im letzten Trainingsbericht gelesen und frag mich schon die ganze zeit, was das heißt  ,-)

Wäre um Auskünfte sehr dankbar  

Adlerische Grüße
Thomson


"Malaka" ist ein guter Freund und wird bei Griechen verwendet, um jemandem zu zeigen, dass man ihn mag. Eigentlich heißt "Malaka" Ars*****h glaube ich, wird aber im positiven Sinne verwendet.

Mal eine ganz andere Frage: Warum trägt Rehmer die "33"? Seinem Alter angepasst, sollte er doch lieber die "68" tragen, so alt scheint sein Körper zu sein    

es heißsst du wixxxx aber nicht immer böse gemeint wie in deutsch du ars..... oder du wix...... man sag es eben mal so
#
So in etwa wird es gewesen sein... *gg*




  ,-)  
#
streit scheints ja zu gefallen im training
hoffentlich ein gutes zeichen...


Teilen