>

SaW 07.07.15

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/49883/
#CampStubai: Prima Stimmung am dritten Tag
Ein anwesender Journalist brachte es auf den Punkt: Wir finden hier die besten Bedingungen seit Jahren vor und die Stimmung ist richtig gut.
Dem kann man nur beipflichten. Es wird hart und intensiv gearbeitet.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ein-gutes-Gefuehl-zurueck-zu-sein;art785,1481568
Ein gutes Gefühl, zurück zu sein
Im Frankfurter Sommercamp im Stubaital wirkt es fast, als wäre Veh nie weg gewesen. Der Trainer freut sich auf sein neues Eintracht-Puzzle.
#
faz
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-das-puzzle-fuegt-sich-zusammen-13688706.html
Das Puzzle fügt sich zusammen
Sam ist schon der fünfte Zugang – Veh sieht die Eintracht bei der Neuausrichtung auf gutem Kurs. Sein Vertrag enthält einen Bonus für die Champions League.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-auf-der-suche-nach-der-handschrift,1473446,31141306,view,asFirstTeaser.html
Auf der Suche nach der Handschrift
Dafür deutet vieles darauf hin, dass es für Nelson Valdez keinen Platz mehr geben könnte. Die Eintracht würde ihm keine Steine in den Weg legen. Dazu ist angedacht, Spieler wie etwa Joel Gerezgiher in die Zweite oder Dritte Liga auszuleihen. „Joel braucht Spielpraxis“, sagt Veh, der viel von dem Jungtalent hält.


FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eindruecke-aus-dem-stubaital-meier-kommt--madlung-geht-,1473446,31141468,item,1.html
Meier kommt Madlung geht
Als sicher gilt, dass sich die angedachte Rückholaktion von Sebastian Jung (VfL Wolfsburg) zerschlagen hat, stattdessen führt man Gespräche mit Jean Zimmer vom 1. FC Kaiserslautern.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/armin-veh-sorgt-bei-eintracht-frankfurt-fuer-aufbruchstimmung_15807499.htm
Armin Veh sorgt bei der Eintracht für Aufbruchstimmung
Die Stimmung im Trainingslager der Frankfurter Eintracht könnte nicht besser sein. Der neue alte Trainer Armin Veh hat es geschafft, in wenigen Tagen für eine echte Aufbruchstimmung zu sorgen.
#
L'Équipe

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Visite-medicale-pour-kevin-trapp-avec-le-psg-ce-mardi/572399
Visite médicale pour Kevin Trapp avec le PSG ce mardi
Le gardien de l'Eintracht Francfort va, en effet, passer sa visite médicale avec le champion de France ce mardi [...]. Cette information a été confirmée par le club allemand.

- Medizincheck heute, das hat die Eintracht bestätigt
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/kevin-trapp-kevin-trapp-verlaesst-eintracht-frankfurt,1473446,31142466,view,asFirstTeaser.html
Kevin Trapp verlässt Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt muss sich einen neuen Keeper suchen. Der lange Zeit verhandelte Wechsel von Kevin Trapp zu Paris St. Germain ist nun fix.
#
hr1
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67243&key=standard_document_55839515
Nikolov-Nachfolger verlässt Eintracht Frankfurt: Trapp wechselt nach Paris
In hr1 sprechen wir heute über den spektakulären Wechsel und holen Reaktionen bei Eintracht-Verantwortlichen und Fans ein.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Sam durch Medizincheck gefallen?
Die Anzeichen verdichten sich, dass der potenzielle Frankfurter Neuzugang Sidney Sam durch den Medizincheck bei Eintracht Frankfurt gefallen ist. Der Wechsel von Schalke 04 zu den Hessen droht demnach zu platzen. Sams Berater Volker Struth wollte sich gegenüber dem hr-sport nicht zu den Gerüchten äußern: "Wir sagen zu diesem Thema nichts", ließ er mitteilen. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat derweil eine Stellungnahme zu Sam für den frühen Abend angekündigt. Er will sich vor dem Testspiel der Eintracht gegen Wacker Innsbruck II gegenüber der Presse äußern.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630402/artikel_sam-transfer-ist-gescheitert.html
Sam-Transfer ist gescheitert
Einen Rückschlag und eine Hängepartie verzeichnet Frankfurt im Poker um Sidney Sam und Kevin Trapp. Der Transfer des Schalkers ist gescheitert. Der Eintracht-Keeper hält sich zum Medizincheck in Paris auf, die ausgehandelten Verträge hat Paris Saint Germain bisher allerdings noch nicht unterschrieben an Frankfurt zurückgeschickt.
#
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150707_sam/page/5995--5995-213-.html

Sidney Sam wechselt nicht zu Eintracht Frankfurt

Ein Transfer kommt allerdings nicht zustande, da bei dem Offensivspieler im Zuge der sportmedizinischen Untersuchungen in Frankfurt erhöhte Nierenwerte sowie Blut im Urin festgestellt wurden. Die Hessen verzichten daher auf eine Verpflichtung des 27-Jährigen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-kevin-trapp-wechselt-zu-psg-13689996.html
Die Eintracht kassiert so viel wie noch nie
Mit seinem Wechsel zu Paris St.-Germain beschenkt sich Torhüter Kevin Trapp selbst – und beschert Eintracht Frankfurt Rekordeinnahmen von fast zehn Millionen Euro. Geplatzt ist hingegen der Wechsel von Sidney Sam.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630425/artikel_eintracht-doppelpack-von-castaignos.html
Eintracht-Doppelpack von Castaignos
36 Grad Hitze, Trinkpausen für Spieler, vier Eintracht-Tore: Der Start ist geglückt. Der Bundesliga-Neunte der Vorsaison gewann sein erstes Testspiel gegen den österreichischen Drittligisten Wacker Innsbruck II mit 4:0 Toren. Luc Castaignos gelang ein Doppelpack, Slobodan Medojevic wirkte als Rechtsverteidiger.


Teilen