Ureich1907 schrieb: Inui bitte auswechseln gefällt mir überhaupt nicht!
Wenn man den Satz liest weiß man : es geht wieder los!
Man kann froh sein, dass wir gewonnen haben, sonst wäre hier noch was ganz anderes los gewesen. Darmstadt heute übrigens mit einem sagenhaften 1:0 gegen Balingen und Bremen 1:1 gegen Rostock. Die steigen also dann ab. *testspiele-sagen-viel-über-die-saison-aus-natürlich*
Stolzer_Adler schrieb: Nicht von der heutigen Testspiel-Rückennummer blenden lassen. Spielt normalerweise im rechten Mittelfeld oder zentral und auch links.
Zurawski schrieb:
Stolzer_Adler schrieb: Der 3er ist Illias Becker.
Zurawski schrieb: Wer ist den der 3er bei uns also der kann mit dem Bällchen umgehen. Man lieber so locker flockig dahinten ...
Kann der RV spielen ? Da waren gute Anlagen zu sehen. Das war nicht schlecht hat mir gefallen.
Moin Ihr Strategen. Ist von den Forumsusern einer oder mehrere vor Ort beim Trainingslager? Meine Tochter hat morgen Geburtstag und ich würde gerne mit ihr dahin fahren. Ich bräuchte da ein paar Infos. Nicht das die Jungs den ganzen Tag mit dem Mountainbike unterwegs sind. Falls mir jemand helfen kann,danke vorab.
Wenn man den Satz liest weiß man : es geht wieder los!
Man kann froh sein, dass wir gewonnen haben, sonst wäre hier noch was ganz anderes los gewesen. Darmstadt heute übrigens mit einem sagenhaften 1:0 gegen Balingen und Bremen 1:1 gegen Rostock. Die steigen also dann ab. *testspiele-sagen-viel-über-die-saison-aus-natürlich*
Kann der RV spielen ?
Da waren gute Anlagen zu sehen.
Das war nicht schlecht hat mir gefallen.
Ist von den Forumsusern einer oder mehrere vor Ort beim Trainingslager?
Meine Tochter hat morgen Geburtstag und ich würde gerne mit ihr dahin fahren.
Ich bräuchte da ein paar Infos.
Nicht das die Jungs den ganzen Tag mit dem Mountainbike unterwegs sind.
Falls mir jemand helfen kann,danke vorab.
Schau einfach später nochmal bei den Termin, vielleicht steht ja dann was drin.
Danke das ist zumindest schon mal was.