>

Auslosung DFB-Pokal-Hauptrunde (10. Juni)

#
MKA1000 schrieb:
So nebenbei: Leid tun mir die Osnabrücker, die gegen die Bullenbrühe antreten müssen. Immerhin dürften sie der Sympathie aller Fans gewiss sein. Und unter Flutlicht ist dort immer was los. Los, ihr Lila-Weißen, fegt sie aus dem Stadion.


Leipzig  ist gerade darum ein gutes Los. Man kriegt die Hütte voll und hat auch ganz große sympathien. Wirklich leid tun mir die, die Sandhausen, Heidenheim oder de  FSV bekommen haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Bin ich froh drüber. Die sind knapp an der Rele zur Regionalliga gescheitert. Also guter Oberligist. Absolut mehr als machbar, vor allem, wenn man bedenkt, dass uns am Ende noch Kiel oder 60 oder Pauli hätten blühen können.

Normalerweise würden die wohl am Nebenplatz am Weserstadion spielen, ich tippe aber aufs Weserstadion.

Sportlich sicherlich ein machbarer Gegner, aber ansonsten zaubert er mir echt kein Lächeln aufs Gesicht...

Ich halte Platz 11 schon für realistisch. Letztes Jahr hat Braunschweig beim Bremer SV gespielt und war auch mit ca. 2.000 Fans dort...
Ich schätze mal nicht, dass besonders großes Interesse an dem Kick besteht. Aus unserer Richtung je nach Terminierung vielleicht zwischen 1.500 und 2.500 Leute. Wie viele Menschen aus Bremen sich das dann antun wird sich zeigen.
Das Weserstadion wäre aber vermutlich gnadenlos überdimensioniert. Und wenn schon, dann bitte wenigstens nicht diesen Gästekäfig, sondern nur die Unterränge öffnen...
#
Bin mit dem Los für uns sehr zufrieden. Sportlich machbar und auch nichts soooo extrem weit zu fahren für mich.  
#
KlausDieter28 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bin ich froh drüber. Die sind knapp an der Rele zur Regionalliga gescheitert. Also guter Oberligist. Absolut mehr als machbar, vor allem, wenn man bedenkt, dass uns am Ende noch Kiel oder 60 oder Pauli hätten blühen können.

Normalerweise würden die wohl am Nebenplatz am Weserstadion spielen, ich tippe aber aufs Weserstadion.

Sportlich sicherlich ein machbarer Gegner, aber ansonsten zaubert er mir echt kein Lächeln aufs Gesicht...

Ich halte Platz 11 schon für realistisch. Letztes Jahr hat Braunschweig beim Bremer SV gespielt und war auch mit ca. 2.000 Fans dort...
Ich schätze mal nicht, dass besonders großes Interesse an dem Kick besteht. Aus unserer Richtung je nach Terminierung vielleicht zwischen 1.500 und 2.500 Leute. Wie viele Menschen aus Bremen sich das dann antun wird sich zeigen.
Das Weserstadion wäre aber vermutlich gnadenlos überdimensioniert. Und wenn schon, dann bitte wenigstens nicht diesen Gästekäfig, sondern nur die Unterränge öffnen...


tippe auch auf Platz 11. Wäre zumindest ein neuer Ground. Nach Internet-Angaben waren im letzten Jahr beim Spiel gegen Braunschweig insgesamt knapp 3.000 Zuschauer. Der Bremer SV scheint in der Hansestadt die Massen nicht gerade zu mobilisieren .
#
Sehr schade, dass es in Bremen scheinbar nur ein vernünftiges Stadion gibt.
Und diesen Platz Nummer 11 als neuen Ground zu bezeichnen? Naja...

So wird die Reise für viele natürlich uninteressant. Und die Bremer "Freunde und Helfer" werden sicher auch motiviert wie immer sein.

Bis auf die Schwäche des Gegners ein echtes Scheißlos!
#
oh weh, war mal auf dem Facebook-account des Bremer sv´s.

wie sich da einige unsere "fans" benehmen.  
#
MemmingerAdler schrieb:
oh weh, war mal auf dem Facebook-account des Bremer sv´s.

wie sich da einige unsere "fans" benehmen.    


Könnte auch eine Reaktion auf die blöden Sprüche der überheblichen Fischköppe sein.
#
Blablablubb schrieb:
Sehr schade, dass es in Bremen scheinbar nur ein vernünftiges Stadion gibt.
Und diesen Platz Nummer 11 als neuen Ground zu bezeichnen? Naja...

Och doch, würde ich sehen wie die Rote Erde in Dortmund...  ,-)
Ist aber trotzdem ziemlich uninteressant. Ich hoffe wenigstens noch auf eine halbwegs gescheite Terminierung. Wenn's Sonntagnachmittag wäre könnte man auch direkt in deren eigener Bruchbude bleiben, dann lockt das Spiel eh fast keinen hinterm Ofen vor...
#
KlausDieter28 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Sehr schade, dass es in Bremen scheinbar nur ein vernünftiges Stadion gibt.
Und diesen Platz Nummer 11 als neuen Ground zu bezeichnen? Naja...

Och doch, würde ich sehen wie die Rote Erde in Dortmund...  ,-)
Ist aber trotzdem ziemlich uninteressant. Ich hoffe wenigstens noch auf eine halbwegs gescheite Terminierung. Wenn's Sonntagnachmittag wäre könnte man auch direkt in deren eigener Bruchbude bleiben, dann lockt das Spiel eh fast keinen hinterm Ofen vor...


Naja, rote Erde ist schon noch deutlich größer und mehr als Stadion anzuerkennen. Aber wäre auch nicht toll, das ist richtig. Von den letzten 5 Möglichkeiten wäre Kiel schon ganz geil gewesen, wenn auch stärker. Das hätte so ein bißchen nach Wilhelmshaven gerochen.
#
Blablablubb schrieb:
Sehr schade, dass es in Bremen scheinbar nur ein vernünftiges Stadion gibt.
Und diesen Platz Nummer 11 als neuen Ground zu bezeichnen? Naja...

So wird die Reise für viele natürlich uninteressant. Und die Bremer "Freunde und Helfer" werden sicher auch motiviert wie immer sein.

Bis auf die Schwäche des Gegners ein echtes Scheißlos!


Die Kickers werden deren Profimannschaft aus dem Wettbewerb werfen, dann könnt ihr ja in Runde 2 nach Würzburg kommen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Sehr schade, dass es in Bremen scheinbar nur ein vernünftiges Stadion gibt.
Und diesen Platz Nummer 11 als neuen Ground zu bezeichnen? Naja...

So wird die Reise für viele natürlich uninteressant. Und die Bremer "Freunde und Helfer" werden sicher auch motiviert wie immer sein.

Bis auf die Schwäche des Gegners ein echtes Scheißlos!


Die Kickers werden deren Profimannschaft aus dem Wettbewerb werfen, dann könnt ihr ja in Runde 2 nach Würzburg kommen.    


Sehr gerne
#
wann werden die spiele denn terminiert?
#
captain_tsubasa schrieb:
wann werden die spiele denn terminiert?  


Letztes Jahr kamen sie am 1. Juli. Kurz nach dem BL-Spielplan. Geh mal davon aus, dass es ähnlich sein wird. Also in gut zwei Wochen.
#
Hab gerade gelesen, dass es zwei Wochen ab der Auslosung dauert, bis die sicherheitsrelevanten Fragen abgestimmt sind. Danach kommt es zur Feinabstimmung. Ende Juni/Anfang Juli kommt also hin.
#
kommt ja auch drauf an wann Dortmund spielen muss (Europaleaque). wie der 2.Ligaplan ist,die spielen ja dann schon 2 Wochen. wie der 3.Ligaplan ist (auch die spielen schon 2 wochen dann). dann hats dieses mal ne ganze menge hochsicherheitsspiele bereits in runde 1 (essen-ddorf, msv-so4,reutlingen-ksc). da schaut man sicher z.b. das stuttgart und reutlingen am selben tag spielen usw.

bis jetzt ist zumindest mal der supercub genau terminisiert worden auf dem 01.08. 20:30

ich denke da nächste woche die Bl-Pläne kommen, wirds die woche drauf dann die pokalpläne geben
#
Der Pokaltermin ist zwar immer noch nicht raus, aber der Medienbeauftragte vom Bremer SV stellt mal auf seinem Blog ein paar Gedanken zur Spielortfindung vor... Eigentlich ganz interessant.
#
...Auch jede Menge Spieler wurden uns angeboten, aber diese Vermittlungsversuche sahen alle in etwa so aus: der Spieler selbst wurde als “polnischer Messi/Ronaldo” angepriesen, der zur Zeit auf den Philippinen spiele, aber von einem Klub in Rumänien ausgeliehen sei, der die Transferrechte kürzlich aus Vietnam erworben hatte und sie nun in die Hände eines Spielervermittlers aus Thailand lege, der seinen Hauptwohnsitz auf den Cayman-Inseln hat, meistens aber in Indonesien anzutreffen sei, außer er würde gerade in seiner Zweigstelle in Nigeria arbeiten, die gelegentlich auch mal im Südsudan residieren würde. Das Angebot sei selbstverständlich ausgesprochen seriös und ernst gemeint, aber auf eine Vorauszahlung der fälligen Provisionen müsse man schon bestehen....

Wenn die Mannschaft (Bremer SV) eine annähernd gute Qualität wie der Blogger hat, dann sollten wir auf der Hut sein    
#
Also fassen wir zusammen:

Das eigene Stadion geht wegen dem DFB nicht, obwohl beide Vereine dort gerne spielen würden.
Weserstadion zu teuer.
Bei Platz 11 kassiert die Telekom zu viel mit.
Bleibt Oldenburg. Fände ich super, ist auch ein großer Park ums Stadion.
Würde mit Sicherheit weit mehr Eintrachtler locken, als ein Platz 11.
#
Blablablubb schrieb:
Also fassen wir zusammen:

Das eigene Stadion geht wegen dem DFB nicht, obwohl beide Vereine dort gerne spielen würden.
Weserstadion zu teuer.
Bei Platz 11 kassiert die Telekom zu viel mit.
Bleibt Oldenburg. Fände ich super, ist auch ein großer Park ums Stadion.
Würde mit Sicherheit weit mehr Eintrachtler locken, als ein Platz 11.

Also ich interpretiere das ganze so, dass Oberneuland relativ wahrscheinlich ist. Schätze mal, dass die jetzt erstmal die Terminierung abwarten. Denn wenn das Freitag oder Sonntag wird, dann scheidet Oldenburg denke ich sowieso aus, weil das doch 'ne Nummer zu groß wäre, wenn wegen eines ungünstigen Termins praktisch keine Bremer rüber fahren würden.
#
BlockB schrieb:
...Auch jede Menge Spieler wurden uns angeboten, aber diese Vermittlungsversuche sahen alle in etwa so aus: der Spieler selbst wurde als “polnischer Messi/Ronaldo” angepriesen, der zur Zeit auf den Philippinen spiele, aber von einem Klub in Rumänien ausgeliehen sei, der die Transferrechte kürzlich aus Vietnam erworben hatte und sie nun in die Hände eines Spielervermittlers aus Thailand lege, der seinen Hauptwohnsitz auf den Cayman-Inseln hat, meistens aber in Indonesien anzutreffen sei, außer er würde gerade in seiner Zweigstelle in Nigeria arbeiten, die gelegentlich auch mal im Südsudan residieren würde. Das Angebot sei selbstverständlich ausgesprochen seriös und ernst gemeint, aber auf eine Vorauszahlung der fälligen Provisionen müsse man schon bestehen....

Wenn die Mannschaft (Bremer SV) eine annähernd gute Qualität wie der Blogger hat, dann sollten wir auf der Hut sein    


Evtl. sollte sich mal die Scoutingabteilung die Spieler anschauen, bevor uns wieder ein Jahrhunderttalent  durch die Lappen geht, der Markt könnte Potential haben. Gaanz Wichtig: Gib es YouTube Videos?


Teilen