>

Happy Birthday (noch) Capitano Kevin

#
Da der Wechsel noch nicht offiziell verkündet wurde, ist der Thread hier auch richtig aufgehoben.

Alles Gute zum Geburtstag lieber Kevin und viel Glück bei Deiner künftigen sportlichen Aufgabe. Danke für 3 Jahre hier bei uns.
#
Von mir auch alles gute. Ist en guter Tag um Geburtstag zu haben Kevin  
#
Alles Gute Kevin!
Viel Erfolg für die Zukunft in Paris.
Danke für drei Jahre Rückhalt in unserem Team.
Du hast für deinen Nachfolger große Fußstapfen hinterlassen.
Und Danke dafür, dass Du immer Dein Bestes gegeben hast!
#
Alles Gute Kevin und Du schaffst es in die Nationalmannschaft, was wir doch hoffen wollen. Gibt es dann auch Prämien für A.V und H.B ?  
#
Lieber Kevin,
schön, dass Du hier warst.
Alles Gute Dir heute und in den nächsten Jahren bei tollen Spielen und gutem Wein.
Gesundheit und Glück unserem Kapitän zum heutigen Wiegenfest!
Du bist bei uns immer herzlich Willkommen.
Bon courage!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Zukunft!
Du kannst gerne immer wieder kommen   .
#
Alles Gute -zum Geburtstag und für die Zukunft - hätte nie gedacht,dass ich Paris mal die Daumen drücken muss  

auch wenn Du bei "meinem Heimspiel"    gar nicht gespielt hast (Gruss an Piazon -"mein Tor des Jahres"    )  wünsche ich gaaaanz viel Erfolg
#
Alles Gute Kevin und viel Glück in Paris!  
#
Alles Gute Kevin! Hau rein und zeig den Typen in Paris warum wir in Deutschland die besten Torhüter haben und Jogi, warum er dich gefälligst zum nächsten großen Tunier mitnehmen muss!   ,-)  

Und wenn du keine Lust mehr auf Paris hast, du bist in Frankfurt immer wieder willkommen!  
#
Alles Gute zum Geburtstag
Du hast mich nicht nur als TW überzeugt sondern auch als Mensch.
Bleib weiterhin der nette und liebe Junge.
Im Waldstadion bist du immer gerne gesehen.
#
Happy birthday!

Würde mich wirklich freuen Dich nochmal, wann auch immer, im Eintrachttrikot zu sehen!
#
alles Gute zum Geburtstag! Von meiner Seite wirst Du hier immer willkommen sein.
#
Alles gute zum BDay Kevin!!
Viel Glück, Gesundheit und viele erfolgreiche Jahre im Ausland!!
Und wenn du irgendwann mal zurück in die Bundesliga kommst, würden sich denke ich alle freuen, dich irgendwann mal wieder im SGE Trikot zu sehen.
Danke für die 3 Jahre bei unserer SGE und du dich so stark mit diesem Verein identifiziert hast..
#
Alles Gute Kevin.
#
Alles Gute zum Geburtstag Neufroschlutscher!


Bitte in' s ehemalige/ Andere Vereine verschieben
#
Alles Gute auch von mir.... ich hoffe du höhrst das auch auf der annern Rheinseite überhaupt noch ,-)


Teilen