>

Spieltage 1-7 sind terminiert ...

#
Wenn wir am Freitag gegen die Bayer spielen ist das doch die logische Schlussfolgerung.
#
Ja das stimmt.

Aber noch heist es 3 Liga
Sonntag 26.09.15  14.00
Erzgebirge Aue - Holstein Kiel
#
Ja das stimmt.

Aber noch heist es 3 Liga
Sonntag 26.09.15  14.00
Erzgebirge Aue - Holstein Kiel
#
Ffm60ziger schrieb:

Ja das stimmt.


Aber noch heist es 3 Liga
Sonntag 26.09.15  14.00
Erzgebirge Aue - Holstein Kiel

vom 26. September bis zum 26. Oktober sollten sich selbst Drittligisten erholen können.
#
Ja das stimmt.

Aber noch heist es 3 Liga
Sonntag 26.09.15  14.00
Erzgebirge Aue - Holstein Kiel
#
Ja das stimmt.

Den Rest bitte löschen wasn Quark!
#
Aue steht am Dienstag, 27.10. - 19 Uhr!
#
Aue steht am Dienstag, 27.10. - 19 Uhr!
#
Dankeschön

...und gibts auch ne Kwelle?
#
Dankeschön

...und gibts auch ne Kwelle?
#
#
Dankeschön

...und gibts auch ne Kwelle?
#
Eintracht-App
#
#
passt
#
Lilien als Topspiel am So., damit war eigentlich zu rechnen. Sa. wäre schöner gewesen, aber gut. Ansonsten alles ok, Hopp auf einen Sa. Mittag - da können wieder 6.000 Wahnsinnige runter fahren .

Allerdings frage ich mich was so schwierig gewesen wäre die letzten zwei Spiele bis zur Winterpause auch noch festzulegen, das hätte den Kohl nun auch nicht mehr fett gemacht.
#
Lilien als Topspiel am So., damit war eigentlich zu rechnen. Sa. wäre schöner gewesen, aber gut. Ansonsten alles ok, Hopp auf einen Sa. Mittag - da können wieder 6.000 Wahnsinnige runter fahren .

Allerdings frage ich mich was so schwierig gewesen wäre die letzten zwei Spiele bis zur Winterpause auch noch festzulegen, das hätte den Kohl nun auch nicht mehr fett gemacht.
#
Zicolov schrieb:

Allerdings frage ich mich was so schwierig gewesen wäre die letzten zwei Spiele bis zur Winterpause auch noch festzulegen, das hätte den Kohl nun auch nicht mehr fett gemacht.

Ich würde mal tippen, dass mit der letzten Pokalrunde in diesem Jahr abgestimmt wird, wo Teams und Auslosungen erst später feststehen.
#
Also irgendwie werden wir seit Jahren Stiefmütterlich behandelt was Samstag Nachmittagspiele daheim angeht.
Dieses Jahr auch wieder so.

Augsburg und Leverkusen Samstag 15:30
Zwei Sonntagsheimspiele Darmstadt und Berlin
Zwei Topspiele Gladbach und Köln
Ein Freitagsspiel Bayern

Für die Auswärtsfahrer natürlich spitze das fast alles Samstags ist.


Teilen