Schon irgendwie schade das Sam durch den Pisscheck gefallen ist.Mal schauen wie sich das noch entwickelt. Die Kaufoption wäre ja auch net so schlecht gewesen falls die Summe stimmt.
grossaadla schrieb: Schon irgendwie schade das Sam durch den Pisscheck gefallen ist.Mal schauen wie sich das noch entwickelt. Die Kaufoption wäre ja auch net so schlecht gewesen falls die Summe stimmt.
... hättest dann aber auch das kolportierte Gehalt von ca. 4 Mio gehabt.
Warum versucht man es auf links eigentlich nicht mit Oczipka UND Djakpa ?
Hochtaunuseagle schrieb: ... hättest dann aber auch das kolportierte Gehalt von ca. 4 Mio gehabt.
wie kommst auf die Idee, dass wir das alte Gehalt weiter bezahlt hätten?
Persönlich glaube ich nicht, dass Sam dann gesagt hätte: Oh, ist so toll hier, dann verzichte ich mal auf ein bis zwei Millionen Euro". Aber ist doch jetzt sowieso egal.
Hochtaunuseagle schrieb: ... hättest dann aber auch das kolportierte Gehalt von ca. 4 Mio gehabt.
Persönlich glaube ich nicht, dass Sam dann gesagt hätte: Oh, ist so toll hier, dann verzichte ich mal auf ein bis zwei Millionen Euro". Aber ist doch jetzt sowieso egal.
das wurde sicherlich alles schon im Vorfeld abgeklärt
grossaadla schrieb: Schon irgendwie schade das Sam durch den Pisscheck gefallen ist.Mal schauen wie sich das noch entwickelt. Die Kaufoption wäre ja auch net so schlecht gewesen falls die Summe stimmt.
Das glaube ich nie im Leben. Von dem unrealistischen Traumgehalt bei den Uschis hätte er sich verabschieden müssen. Auch er wird sich Gehaltstechnisch bewegen müssen. Aber ist jetzt ja eh alles erstmal kein Thema mehr. Erstmal!
mittelkreis schrieb: Moin, Trapp hat Geburtstag, der Wechsel zu PSG wird offiziell, Ach ja,, Uwe Bein wurde neben Möller vor 25 Jahren Weltmeister. Na dann...
Wenn keiner da ist der ihm 4 Mio gibt, spielt er sicher auch für 2 Mio. Bin irgendwie froh das wir uns nen andern suchen können.
Wenn keiner da ist der ihm 4 Mio gibt, spielt er sicher auch für 2 Mio. Bin irgendwie froh das wir uns nen andern suchen können.
Zumal man die Rückenprobleme akzeptiert hätte. Sam hätte mit Sicherheit auch damit immer wieder zu kämpfen gehabt.
So ganz freiwillig hat er das sicher auch nicht gesagt. Ist halt immer eine Sache, wer am längeren Hebel sitzt, wenn verhandelt wird. Als er zu den Kremlwanzen gewechselt ist hatte er ein tolles Jahr und eine AK von 2,5 Mio (und ich dachte nur bei der EIntracht ist man so rotzeblöd so niederige AK zu machen), also konnte er sich ein ordentliches Gehalt raushandeln. Jetzt hatte er Scheißzeit bei den Uschis, ist dort sogar rausgeflogen und es hat sich scheinbar kaum jemand für ihn interessiert. Da nehme ich doch lieber noch ein Jahr das volle Gehalt und spiele danach für das halbe Gehalt. Nicht nur, um nicht gar nichts zu haben, sondern auch um mich für einen Verein interessant zu machen, der mir wieder die 4 Mio pro Jahr bezahlt.
Sam wäre eine interessante, relativ risikolose Lösung gewesen. Wenn er gesund und motiviert ist, würde er uns auch weiterhelfen. Einerseits glaube ich auch noch nicht, dass die Sache endgültig durch ist und andererseits ist Sam nicht der letzte lebende Fußballprofi, der im LM spielen kann.
Diese Panik, die hier gestern schon wieder geschoben wurde, freilich von den gleichen immerzu panischen und hysterischen Jammerlappen, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist schade, dass es nicht funktioniert hat, aber unter normalen Umständen wäre Sam niemals ein Kandidat für uns gewesen. Und da muss man Bruno wieder loben, dass er sich an das Thema ran gewagt hat, auch wenn es diesmal (vorerst) gescheitert ist.
mittelkreis schrieb: Moin, Trapp hat Geburtstag, der Wechsel zu PSG wird offiziell, Ach ja,, Uwe Bein wurde neben Möller vor 25 Jahren Weltmeister. Na dann...
Trapp, wer ?
Käp`n Kevin, der Pfälzer Bub, der uns durch seine bisherigen Leistungen indirekt den Einzug in die EL ermöglichen wird!
Weil es Bruno und Armin mit einem gelernten Linksaußen sicher besser geht. Außerdem sind das die einzigen beiden für die Position des LV.
Mit den Trapp-Millionen wird sich schon ein starker Linksaußen finden, der Bruno macht das schon.
Trapp, wer ?
Käp`n Kevin, der Pfälzer Bub, der uns durch seine bisherigen Leistungen indirekt den Einzug in die EL ermöglichen wird!
Dessen Wechsel von Seiten der Eintracht noch nicht einmal bestätigt ist.
Trapp, wer ?
Das immer wieder aufegrufene Gehalt von 4 Mios bei Schalke ist scheinbar auch nur sein maximal mögliches gewesen, sprich inkl. Prämien. Suspendiert und ohne Einsätze schrumpft es dann eher in Richtung unseres Gehaltsgefüges.
Die Kaufoption wäre ja auch net so schlecht gewesen falls die Summe stimmt.
Möglich
Das glaube ich nie im Leben.
Von dem unrealistischen Traumgehalt bei den Uschis hätte er sich verabschieden müssen.
Auch er wird sich Gehaltstechnisch bewegen müssen.
Aber ist jetzt ja eh alles erstmal kein Thema mehr.
Erstmal!
Trapp, wer ?
Zumal man die Rückenprobleme akzeptiert hätte. Sam hätte mit Sicherheit auch damit immer wieder zu kämpfen gehabt.
So ganz freiwillig hat er das sicher auch nicht gesagt. Ist halt immer eine Sache, wer am längeren Hebel sitzt, wenn verhandelt wird.
Als er zu den Kremlwanzen gewechselt ist hatte er ein tolles Jahr und eine AK von 2,5 Mio (und ich dachte nur bei der EIntracht ist man so rotzeblöd so niederige AK zu machen), also konnte er sich ein ordentliches Gehalt raushandeln.
Jetzt hatte er Scheißzeit bei den Uschis, ist dort sogar rausgeflogen und es hat sich scheinbar kaum jemand für ihn interessiert. Da nehme ich doch lieber noch ein Jahr das volle Gehalt und spiele danach für das halbe Gehalt. Nicht nur, um nicht gar nichts zu haben, sondern auch um mich für einen Verein interessant zu machen, der mir wieder die 4 Mio pro Jahr bezahlt.
Sam wäre eine interessante, relativ risikolose Lösung gewesen. Wenn er gesund und motiviert ist, würde er uns auch weiterhelfen. Einerseits glaube ich auch noch nicht, dass die Sache endgültig durch ist und andererseits ist Sam nicht der letzte lebende Fußballprofi, der im LM spielen kann.
Diese Panik, die hier gestern schon wieder geschoben wurde, freilich von den gleichen immerzu panischen und hysterischen Jammerlappen, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist schade, dass es nicht funktioniert hat, aber unter normalen Umständen wäre Sam niemals ein Kandidat für uns gewesen. Und da muss man Bruno wieder loben, dass er sich an das Thema ran gewagt hat, auch wenn es diesmal (vorerst) gescheitert ist.
Weil es Bruno und Armin mit einem gelernten Linksaußen sicher besser geht. Außerdem sind das die einzigen beiden für die Position des LV.
Mit den Trapp-Millionen wird sich schon ein starker Linksaußen finden, der Bruno macht das schon.
Stimmt, aber heute wird es sicher so sein.
Ein Satz wie in (Kilchen)Stein gemeißelt.
Hatte ich mir auch sofort gedacht.
Aber das kommt so oft vor, daß ich es gar net mehr erwähnen würde.
Das immer wieder aufegrufene Gehalt von 4 Mios bei Schalke ist scheinbar auch nur sein maximal mögliches gewesen, sprich inkl. Prämien. Suspendiert und ohne Einsätze schrumpft es dann eher in Richtung unseres Gehaltsgefüges.
Merke: Wenn in der Vorlage "Bitte Datum einsetzen" steht, darf man noch lange nicht "heute" rein schreiben.