>

SaW 08.07.2015 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Wird jetzt hier wirklich ernsthaft über Aigner diskutiert, nur weil FF einen dummen Spruch losgelassen hat?      

So heiß isses doch heute gar nicht mehr    


Ich glaub kein mensch denkt ernsthaft, der Beraterbesuch was mit Aigner zu tun hat. Dennoch kann man doch einen geäußerten Gedanken aufgreifen und anmerken: Aigner = wichtiger Spieler

Der Berater sollte tatsächlich Jung hier hin lotsen. Das wäre was.
#
SpaX schrieb:
Endgegner schrieb:
skyeagle schrieb:
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.


Aber es macht auf jeden Fall etwas Hoffnung das die Sache noch net zu 100% vom Tisch ist.    Nur zum "Hallo" sagen und auf alte Zeiten anstoßen wird der Kerl bestimmt nicht angereist sein.  


Denke auch es kann nur um Jung oder um Aigner gehen. Die restlichen Spieler bei der Argentur find ich nicht interessant für uns


Hm, weiß nicht. Glaube wenn an Aigner jemand dran wäre hätte man schon mal in der Presse was gehört oder irgend ein wirres Gerücht auf TM.de. Daher hoffe ich einfach mal das es um Jung geht, der doch vielleicht gerne wieder nach Frankfurt möchte.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
SpaX schrieb:
Endgegner schrieb:
skyeagle schrieb:
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.


Aber es macht auf jeden Fall etwas Hoffnung das die Sache noch net zu 100% vom Tisch ist.    Nur zum "Hallo" sagen und auf alte Zeiten anstoßen wird der Kerl bestimmt nicht angereist sein.  


Denke auch es kann nur um Jung oder um Aigner gehen. Die restlichen Spieler bei der Argentur find ich nicht interessant für uns


Hm, weiß nicht. Glaube wenn an Aigner jemand dran wäre hätte man schon mal in der Presse was gehört oder irgend ein wirres Gerücht auf TM.de. Daher hoffe ich einfach mal das es um Jung geht, der doch vielleicht gerne wieder nach Frankfurt möchte.  ,-)  


Muss ja nicht um einen Transfer gehn.. Vielleicht war er in der Nähe im Urlaub und hat nur einen Höflichkeitsbesuch abgestattet  
#
SpaX schrieb:
Endgegner schrieb:
SpaX schrieb:
Endgegner schrieb:
skyeagle schrieb:
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.


Aber es macht auf jeden Fall etwas Hoffnung das die Sache noch net zu 100% vom Tisch ist.    Nur zum "Hallo" sagen und auf alte Zeiten anstoßen wird der Kerl bestimmt nicht angereist sein.  


Denke auch es kann nur um Jung oder um Aigner gehen. Die restlichen Spieler bei der Argentur find ich nicht interessant für uns


Hm, weiß nicht. Glaube wenn an Aigner jemand dran wäre hätte man schon mal in der Presse was gehört oder irgend ein wirres Gerücht auf TM.de. Daher hoffe ich einfach mal das es um Jung geht, der doch vielleicht gerne wieder nach Frankfurt möchte.  ,-)  


Muss ja nicht um einen Transfer gehn.. Vielleicht war er in der Nähe im Urlaub und hat nur einen Höflichkeitsbesuch abgestattet    


Ok, wäre natürlich auch ne Möglichkeit.
#
Also ich kann der FR wieder mal nicht zustimmen.
Dass wir dringend jemanden für die Aussenbahn und im Tor braucne sehe ich
momentan als nicht so eilig an.

Im Tor findet sich der neue schnell zurecht, falls man überhaupt Handlungsbedarf sieht/hat.
Und im LM kann sich erstmal Kadlec einspielen.
Sefe und Luc können da glaube ich auch zur Not spielen.
Also kein Grund zur Panik.

Einen neuen kann man außerdem gut und schneller intregrieren, als wenn man jetzt noch 3-4 neue Feldspieler bräuchte.
Und im RV sehe ich auch noch keinen dringenden Handlungsbedarf.

Erstmal abwarten wie Chandler und Iggy sich unter Veh präsentieren.
#
Für mich die Erkenntnis des Tages: Sam bekommt nicht die Rückennummer 17
#
AdlerWien schrieb:

Der Berater sollte tatsächlich Jung hier hin lotsen. Das wäre was.


Das wäre aber auch der selbe Berater, der Jung damals weggelotst hat, oder?
#
mittelkreis schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
mittelkreis schrieb:
Moin, Trapp hat Geburtstag, der Wechsel zu PSG wird offiziell, Ach ja,, Uwe Bein wurde neben Möller vor 25 Jahren Weltmeister. Na dann...


Trapp, wer ?    


Käp`n Kevin, der Pfälzer Bub, der uns durch seine bisherigen Leistungen indirekt den Einzug in die EL ermöglichen wird!    


Schon vor dem offiziellen Abschied wird der Bub hier durchbeleidigt. Von wegen Pfälzer. Er ist Saarländer.
#
SpaX schrieb:
Endgegner schrieb:
SpaX schrieb:
Endgegner schrieb:
skyeagle schrieb:
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.


Aber es macht auf jeden Fall etwas Hoffnung das die Sache noch net zu 100% vom Tisch ist.    Nur zum "Hallo" sagen und auf alte Zeiten anstoßen wird der Kerl bestimmt nicht angereist sein.  


Denke auch es kann nur um Jung oder um Aigner gehen. Die restlichen Spieler bei der Argentur find ich nicht interessant für uns


Hm, weiß nicht. Glaube wenn an Aigner jemand dran wäre hätte man schon mal in der Presse was gehört oder irgend ein wirres Gerücht auf TM.de. Daher hoffe ich einfach mal das es um Jung geht, der doch vielleicht gerne wieder nach Frankfurt möchte.  ,-)  


Muss ja nicht um einen Transfer gehn.. Vielleicht war er in der Nähe im Urlaub und hat nur einen Höflichkeitsbesuch abgestattet    


Das erscheint wahrscheinlich.

Vielleicht spricht man aber auch, wenn die jüngsten Meldungen aus WOB das vorerst letzte Wort waren, über den kommenden Winter.
Ich sag jetzt schon mal als Erster: Dann kann alles ganz schnell gehen.  

Sollte Jung nicht noch ein weiteres Jahr verschenken wollen, im Sommer aber tatsächlich ein Transfer ausgeschlossen sein, wird man das beraterseits jetzt möglicherweise schon mal gegenüber der Eintracht signalisieren, da dies ja auch die Transferaktivitäten der Eintracht in diesem Sommer entscheidend beeinflussen könnte.
#
maobit schrieb:
mittelkreis schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
mittelkreis schrieb:
Moin, Trapp hat Geburtstag, der Wechsel zu PSG wird offiziell, Ach ja,, Uwe Bein wurde neben Möller vor 25 Jahren Weltmeister. Na dann...


Trapp, wer ?    


Käp`n Kevin, der Pfälzer Bub, der uns durch seine bisherigen Leistungen indirekt den Einzug in die EL ermöglichen wird!    


Schon vor dem offiziellen Abschied wird der Bub hier durchbeleidigt. Von wegen Pfälzer. Er ist Saarländer.  

Ich war jetzt kurz davor, das als Spielerbashing zu löschen, belasse es aber vorerst bei einer Verwarnung.
#
Nochmal zu Sam:
ist so was nicht medikamentös zu lösen?
#
Hochtaunuseagle schrieb:

Warum versucht man es auf links eigentlich nicht mit Oczipka UND Djakpa ?


Weil das Schaaf letztes Jahr mal ausprobiert hat und das Ergebnis ziemlich daneben war.
#
Foofighter schrieb:
Nochmal zu Sam:
ist so was nicht medikamentös zu lösen?


Um das zu beantworten braucht man als erstes mal eine Diagnose.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
grossaadla schrieb:
Schon irgendwie schade das Sam durch den Pisscheck gefallen ist.Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Die Kaufoption wäre ja auch net so schlecht gewesen falls die Summe stimmt.


... hättest dann aber auch das kolportierte Gehalt von ca. 4 Mio gehabt.

Warum versucht man es auf links eigentlich nicht mit Oczipka UND Djakpa ?


Das mit Oczipka und DJ auf Links hatten wir beim letzten Saisonspiel in Berlin. Es war eine Katastrophe, DJ wusste gar nicht, was er machen sollte. Diese Lösung müsste lange vor Saisonbeginn sorgfältig einstudiert werden, wenn sie eine Chance haben sollte, aber ich glaube nicht daran.
#
#
Foofighter schrieb:
Nochmal zu Sam:
ist so was nicht medikamentös zu lösen?


Kommt halt auf die Ursache an. Erhöhte Werte usw. sind ja nur Symptome, die viele Ursachen haben können. Bei vielen Infektionskrankheiten (auch relativ harmlose schwere Erkältungen) kannst du erhöhte Nierenwerte haben. Nichtsdestotrotz nehmen Ärzte das idR recht ernst und raten zu längerfristig regulären Checks, um irgendwas schlimmeres auszuschliesen.  
#
Freidenker schrieb:
Kommen wir zu den wichtigen Dingen des Tages.

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/klebt-schaaf-weg-41682460.bild.html


Das muss die Welt echt wissen. Gibt doch wohl auch einen Brennpunkt heute Abend, oder?  
#
SGE-URNA schrieb:
Foofighter schrieb:
Nochmal zu Sam:
ist so was nicht medikamentös zu lösen?


Kommt halt auf die Ursache an. Erhöhte Werte usw. sind ja nur Symptome, die viele Ursachen haben können. Bei vielen Infektionskrankheiten (auch relativ harmlose schwere Erkältungen) kannst du erhöhte Nierenwerte haben. Nichtsdestotrotz nehmen Ärzte das idR recht ernst und raten zu längerfristig regulären Checks, um irgendwas schlimmeres auszuschliesen.  


Nachtrag: Ich wurde vor etlichen Jahren wegen (zum Glück nur temporär) erhöhter Nierenwerte nachträglich ausgemustert.  
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Kommen wir zu den wichtigen Dingen des Tages.

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/klebt-schaaf-weg-41682460.bild.html


Das muss die Welt echt wissen. Gibt doch wohl auch einen Brennpunkt heute Abend, oder?    


Ich wüsste gern wie so ne Schlagzeile zustande kommt. Ruft da jemand die Blöd an oder sind die zufällig vor Ort, wenn sowas passiert? Intuition des Journalisten?
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Kommen wir zu den wichtigen Dingen des Tages.

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/klebt-schaaf-weg-41682460.bild.html


Das muss die Welt echt wissen. Gibt doch wohl auch einen Brennpunkt heute Abend, oder?    


Ich wüsste gern wie so ne Schlagzeile zustande kommt. Ruft da jemand die Blöd an oder sind die zufällig vor Ort, wenn sowas passiert? Intuition des Journalisten?


In Bremen ist ja öfter mal tote Hose, hab ich mit sagen lassen... da musst du als Boulevard Journalist ziemlich kreativ sein


Teilen