>

SaW 08.07.2015 - Gebabbel

#
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Freidenker schrieb:
Haliaeetus schrieb:
warum genau werden ins SAW-Gebabbel Links eingestellt? Zumal welche (ich vermute) ohne Bezug zur Eintracht?


Kenne ich schon seit Jahren so, dass wir nicht nur die SAW Artikel diskutieren, sondern allgemein über Fußball babbeln. Aber entschuldige, zum tausendsten mal also, um beim eigentlichen SAW.-Gebabbel zu bleiben:

Oh Jungs Berater... ohhhhhhhh. Oh Aiges Berater? Ohhhh?


Schon klar, dass hier auch mit Links unterfüttert wird. Aber Geschichten zu Werder Bremen kann man nun wirklich im Andere Vereine posten


Kann man vielleicht aber wenn der Schaaf-Thread hier im UE bleibt, kann es garantiert nicht falsch sein, hier auch andere Links zu Schaaf zu posten. Alles andere wäre schizophren.


Wenn Dich die Schaaf/UE-Sache anhaltend beschäftigt, wäre es doch prima, wenn wir das dort weiterdiskutieren würden, wo die Diskussion gestartet wurde: im KLA. Dort kam aber trotz Nachfrage leider zuletzt nichts mehr von Dir.

Und Du bist davon abgesehen wirklich der Meinung, dass Schaafs Ohr auf einem Werder-Bus für uns hier dieselbe Wertigkeit hat wie Schaafs Tätigkeit, bzw. deren Ende, in Frankfurt? Auch dazu dürfte es wohl zwei Meinungen geben.


Die Diskussion habe nun wirklich nicht ich sondern Haliaeetus in Post 63 und 65 begonnen.

Und nein, es kann keine 2 Meinungen geben, wo ein Ehemaliger thematisiert wird.

Und drüben ist doch alles gesagt. Die Moderation lässt den Schaaf Thread im UE und fertig. Empfinde ich als falsch aber dafür bin ich ja auch kein Mod.

Dann darf sich die Moderation aber auch nicht über andere Links zu Schaaf (ob Ohr, Auge oder anderen Job) beschweren, auch wenn hier Haliaeetus dies als Privatmeinung äußerte.
#
kaletsch2007 schrieb:
Cadred schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Warum versucht man es auf links eigentlich nicht mit Oczipka UND Djakpa ?


Weil das Schaaf letztes Jahr mal ausprobiert hat und das Ergebnis ziemlich daneben war.


Wer das Spiel in Berlin gesehen hat, kommt erst gar nicht auf diese Idee...


Klingt zwar auf dem Papier irgendwie interessant und logisch, war aber auf dem Platz eine Katastrophe. Wobei man das Spiel in Berlin auch nicht als Maßstab nehmen kann, das war eh ein einziger Offenbarungseid.

Theroretisch müsste das gut passen. Otsche ist ein ordentlicher LV. Irrwisch DJ könnte vorne für Wirbel sorgen, wäre aber gleichzeitig in der Lage, um 3 Klassen besser nach hinten zu arfbeiten als Inui.
#
JayJay81SGE schrieb:
Mir ist diese Keeper-Suche irgendwie suspekt.
Wir haben mit Lindner einen richtig guten Mann verpflichtet und dann kommen Namen wie Starke oder Jens Grahl ins Gespräch  (ich weiß - sind nur Gerüchte)
...oder einen Rene Adler, den ich zwar als Typen mag aber der auch seinen Zenit seit 1-2 Jahren spürbar überschritten hat.

Starke konnte sich nichtmal in Hoppenheim durchsetzen. Bei den Bayern ist er sogar auf die #3 abgerutscht.. Und Grahl... WhoThe F*** ist Grahl?!     ...ganz ehrlich!  -  Regt mich etwas auf das Thema.

Ich würde Lindner direkt von Anfang an die Chance auf die #1 geben    



Und genau das wird derzeit und während der kommenden 2-3 Wochen akribisch geprüft. Sollte Lindner dabei Zweifel aufkommen lassen, werden kaum Zumack oder Balayev die Nr 1 übernehmen.
#
jung kommt als neuer linksaußen und bekommt die 17, richtig?
#
Basaltkopp schrieb:
JayJay81SGE schrieb:
Mir ist diese Keeper-Suche irgendwie suspekt.
Wir haben mit Lindner einen richtig guten Mann verpflichtet und dann kommen Namen wie Starke oder Jens Grahl ins Gespräch  (ich weiß - sind nur Gerüchte)
...oder einen Rene Adler, den ich zwar als Typen mag aber der auch seinen Zenit seit 1-2 Jahren spürbar überschritten hat.

Starke konnte sich nichtmal in Hoppenheim durchsetzen. Bei den Bayern ist er sogar auf die #3 abgerutscht.. Und Grahl... WhoThe F*** ist Grahl?!     ...ganz ehrlich!  -  Regt mich etwas auf das Thema.

Ich würde Lindner direkt von Anfang an die Chance auf die #1 geben    


Drobny ist eine Graupe.
Starke hat sich nicht in Hoppelheim durchgesetzt.

Du willst uns doch ein Ei auf die Schiene nageln. Oder meinst Du das wirklich ernst?    


Ich finde alle gehandelten Namen (bis auf Weide)definitiv nicht als stärker Einzuschätzen als Lindner es ist  -  meine Meinung.
#
mickmuck schrieb:
jung kommt als neuer linksaußen und bekommt die 17, richtig?


Wenn er beim Medizincheck sein Nierengulasch brav aufisst.
#
JayJay81SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayJay81SGE schrieb:
Mir ist diese Keeper-Suche irgendwie suspekt.
Wir haben mit Lindner einen richtig guten Mann verpflichtet und dann kommen Namen wie Starke oder Jens Grahl ins Gespräch  (ich weiß - sind nur Gerüchte)
...oder einen Rene Adler, den ich zwar als Typen mag aber der auch seinen Zenit seit 1-2 Jahren spürbar überschritten hat.

Starke konnte sich nichtmal in Hoppenheim durchsetzen. Bei den Bayern ist er sogar auf die #3 abgerutscht.. Und Grahl... WhoThe F*** ist Grahl?!     ...ganz ehrlich!  -  Regt mich etwas auf das Thema.

Ich würde Lindner direkt von Anfang an die Chance auf die #1 geben    


Drobny ist eine Graupe.
Starke hat sich nicht in Hoppelheim durchgesetzt.

Du willst uns doch ein Ei auf die Schiene nageln. Oder meinst Du das wirklich ernst?    


Ich finde alle gehandelten Namen (bis auf Weide)definitiv nicht als stärker Einzuschätzen als Lindner es ist  -  meine Meinung.


Und dann ist Weidenfeller, der deutlich teurer ist und wegen seinen Pannen nicht mehr unumstritten bei den Zecken war, die Königslösung für Dich.

Du willst uns wirklich verarschen      
#
Basaltkopp schrieb:
kaletsch2007 schrieb:
Cadred schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Warum versucht man es auf links eigentlich nicht mit Oczipka UND Djakpa ?


Weil das Schaaf letztes Jahr mal ausprobiert hat und das Ergebnis ziemlich daneben war.


Wer das Spiel in Berlin gesehen hat, kommt erst gar nicht auf diese Idee...




Klingt zwar auf dem Papier irgendwie interessant und logisch, war aber auf dem Platz eine Katastrophe. Wobei man das Spiel in Berlin auch nicht als Maßstab nehmen kann, das war eh ein einziger Offenbarungseid.

Theroretisch müsste das gut passen. Otsche ist ein ordentlicher LV. Irrwisch DJ könnte vorne für Wirbel sorgen, wäre aber gleichzeitig in der Lage, um 3 Klassen besser nach hinten zu arfbeiten als Inui.


Bin grundsätzlich bei dir, sowohl was deine Beurteilung des Spieles in Berlin als ganzes angeht, als auch was DJ Arbeit nach hinten angeht. Ich sehe aber nicht genug Qualität auf der Position LM bei ihm.
#
kaletsch2007 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kaletsch2007 schrieb:
Cadred schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Warum versucht man es auf links eigentlich nicht mit Oczipka UND Djakpa ?


Weil das Schaaf letztes Jahr mal ausprobiert hat und das Ergebnis ziemlich daneben war.


Wer das Spiel in Berlin gesehen hat, kommt erst gar nicht auf diese Idee...




Klingt zwar auf dem Papier irgendwie interessant und logisch, war aber auf dem Platz eine Katastrophe. Wobei man das Spiel in Berlin auch nicht als Maßstab nehmen kann, das war eh ein einziger Offenbarungseid.

Theroretisch müsste das gut passen. Otsche ist ein ordentlicher LV. Irrwisch DJ könnte vorne für Wirbel sorgen, wäre aber gleichzeitig in der Lage, um 3 Klassen besser nach hinten zu arfbeiten als Inui.


Bin grundsätzlich bei dir, sowohl was deine Beurteilung des Spieles in Berlin als ganzes angeht, als auch was DJ Arbeit nach hinten angeht. Ich sehe aber nicht genug Qualität auf der Position LM bei ihm.



Sein Spiel ist zu wild und unstrukturiert. Aber immer noch besser als Inui.
#
Basaltkopp schrieb:
JayJay81SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayJay81SGE schrieb:
Mir ist diese Keeper-Suche irgendwie suspekt.
Wir haben mit Lindner einen richtig guten Mann verpflichtet und dann kommen Namen wie Starke oder Jens Grahl ins Gespräch  (ich weiß - sind nur Gerüchte)
...oder einen Rene Adler, den ich zwar als Typen mag aber der auch seinen Zenit seit 1-2 Jahren spürbar überschritten hat.

Starke konnte sich nichtmal in Hoppenheim durchsetzen. Bei den Bayern ist er sogar auf die #3 abgerutscht.. Und Grahl... WhoThe F*** ist Grahl?!     ...ganz ehrlich!  -  Regt mich etwas auf das Thema.

Wer hat was von Königslösung geschrieben? und wer hat was davon geschrieben, dass ich Ihn gern hätte?!    Lern mal lesen du Klugscheisser. Hauptsache zu jedem Kommentar deinen Senf dazugeben wa.  

Was ich einfach nur sagen wollte:  PRO Lindner  //  Kontra  Neuen Torhüter
Ich würde Lindner direkt von Anfang an die Chance auf die #1 geben    


Drobny ist eine Graupe.
Starke hat sich nicht in Hoppelheim durchgesetzt.

Du willst uns doch ein Ei auf die Schiene nageln. Oder meinst Du das wirklich ernst?    


Ich finde alle gehandelten Namen (bis auf Weide)definitiv nicht als stärker Einzuschätzen als Lindner es ist  -  meine Meinung.


Und dann ist Weidenfeller, der deutlich teurer ist und wegen seinen Pannen nicht mehr unumstritten bei den Zecken war, die Königslösung für Dich.

Du willst uns wirklich verarschen        


Wer hat was von Königslösung erzählt?` Wer hat was davon geschrieben, dass sich ihn gern hier sehen würde?!  :neutral-face
Lern erstmal lesen du Klugscheißer bevor du hier zu jedem Kommentar deinen Senf abgibst und den Leuten ans Bein pisst  

Mein Statement:  PRO LINDNER  // Kontra Zusätzliche Keeperverpflichtung
#
mickmuck schrieb:
jung kommt als neuer linksaußen und bekommt die 17, richtig?


#
JayJay81SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayJay81SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayJay81SGE schrieb:
Mir ist diese Keeper-Suche irgendwie suspekt.
Wir haben mit Lindner einen richtig guten Mann verpflichtet und dann kommen Namen wie Starke oder Jens Grahl ins Gespräch  (ich weiß - sind nur Gerüchte)
...oder einen Rene Adler, den ich zwar als Typen mag aber der auch seinen Zenit seit 1-2 Jahren spürbar überschritten hat.

Starke konnte sich nichtmal in Hoppenheim durchsetzen. Bei den Bayern ist er sogar auf die #3 abgerutscht.. Und Grahl... WhoThe F*** ist Grahl?!     ...ganz ehrlich!  -  Regt mich etwas auf das Thema.

Wer hat was von Königslösung geschrieben? und wer hat was davon geschrieben, dass ich Ihn gern hätte?!    Lern mal lesen du Klugscheisser. Hauptsache zu jedem Kommentar deinen Senf dazugeben wa.  

Was ich einfach nur sagen wollte:  PRO Lindner  //  Kontra  Neuen Torhüter
Ich würde Lindner direkt von Anfang an die Chance auf die #1 geben    


Drobny ist eine Graupe.
Starke hat sich nicht in Hoppelheim durchgesetzt.

Du willst uns doch ein Ei auf die Schiene nageln. Oder meinst Du das wirklich ernst?    


Ich finde alle gehandelten Namen (bis auf Weide)definitiv nicht als stärker Einzuschätzen als Lindner es ist  -  meine Meinung.


Und dann ist Weidenfeller, der deutlich teurer ist und wegen seinen Pannen nicht mehr unumstritten bei den Zecken war, die Königslösung für Dich.

Du willst uns wirklich verarschen        


Wer hat was von Königslösung erzählt?` Wer hat was davon geschrieben, dass sich ihn gern hier sehen würde?!  :neutral-face
Lern erstmal lesen du Klugscheißer bevor du hier zu jedem Kommentar deinen Senf abgibst und den Leuten ans Bein pisst  

Mein Statement:  PRO LINDNER  // Kontra Zusätzliche Keeperverpflichtung


Oh,Oh.
Wenn jetzt kein, lern erst mal schreiben kommt?
#
grabi_wm1974 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
lt **** wollte BH angeblich Sam trotzdem verpflichten, wenn S04 nochmal mit dem Preis runter geht. Das wollten aber die anderen Verantwortlichen nicht.


Die anderen = ???

Sind damit die Schalker gemein welche nicht mit dem Preis runter gehen wollen oder Herry, Hellmann und unsere Räte?


die von der SGE, also HB etc.


Bruno wollte Sam nur verpflichten damit er nicht wieder einen neuen suchen muß  

Liegt doch auf der Hand  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man noch einen Torwart holen sollte, würde mir Starke von allen bisher genannten Namen mit Abstand am deutlichsten zusagen.  


Mit welcher Begründung?

Ich sehe ihn eher skeptsich. Denn Starke hat in den letzten drei Jahren gerade mal ganze 7 Pflichtspiele für die Bauern bestritten. Natürlich lässt sich dass jetzt mit seinem Status des Ersatzkeepers begründen und ich möchte auch nicht behaupten, dass Starke nicht gut genug ist. Dennoch sehe ich nicht all zu viele (tendierend gen 0) Gründe, weshalb ausgerechnet Starke uns weiterhelfen könnte.

Als Nummer 1, denke ich, wird man ihn aufgund seiner mangelnden Spielpraxis sicher nicht einplanen. Und dass er sich hier für wahrscheinlich weniger Gehalt als bei den Bauern auf die Bank setzt, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ich halte zwar auch nicht allzuviel von Weidenfeller, aber diese Konstellation (aufgrund der Spielpraxis) würde mMn noch mehr Sinn ergeben, als einen Starke von der Bayern Bank (Tribüne?) zu holen.
Wobei ich Weidenfeller, gemessen an unseren Verhältnissen, auch für überteuert halte und als Nummer 2 würde dieser, in dem Zusammehang, auch keinen Sinn ergeben.

Ein Grund wäre vllt im Lerneffekt für Lindner zu suchen. Aber ob das ausreichend ist solche Optionen ins Auge zu fassen?

Im übrigen bezieht sich meine Meinung nicht explizit auf Starke.
Drobny z.B. als auch der bereits erwähnene Weidenfeller sind für mich 2 weitere Beispiele, wo ich das im Grunde ähnlich sehe.
#
Ich halte Starke von allen Kandidaten einfach für den besten Torwart.

Wobei ich eh auf Lindner bauen würde. Der ist ja kein Greenhorn mehr.
#
Moin ... interessant was man hier so alles zu lesen bekommt.  ,-)
Bei der Diskussion um LM / LA ... warum hört/liest man den Namen Tranquillo Barnetta nirgends   ... Vereinslos und ne günstige Alternative zu Inui

Gut, jetzt wo Kohle durch den PSG Deal kommt geht mit Sicherheit auch mehr ... aber ich fand ihn nie soooo schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich halte Starke von allen Kandidaten einfach für den besten Torwart.

Wobei ich eh auf Lindner bauen würde. Der ist ja kein Greenhorn mehr.


Aber einen Starke bringen zu können, wenn es gar nicht läuft, wäre natürlich super. Ich halte Starke auch für die wohl "beste" Lösung. Zumal Lindner von ihm lernen könnte.
#
chilavert schrieb:
Moin ... interessant was man hier so alles zu lesen bekommt.  ,-)
Bei der Diskussion um LM / LA ... warum hört/liest man den Namen Tranquillo Barnetta nirgends   ... Vereinslos und ne günstige Alternative zu Inui

Gut, jetzt wo Kohle durch den PSG Deal kommt geht mit Sicherheit auch mehr ... aber ich fand ihn nie soooo schlecht.  


Der möchte doch ins Ausland
#
Basaltkopp schrieb:
Ich halte Starke von allen Kandidaten einfach für den besten Torwart.
Wobei ich eh auf Lindner bauen würde. Der ist ja kein Greenhorn mehr.

Grundsätzlich denke ich das auch. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich absolut nicht in der Lage bin, Lindners Qualität einzuschätzen. Bin mir aber sicher, dass Veh und Petz das können. Und wenn beide der Meinung sind, wir brauchen noch einen anderen, dann ist das halt so. Vehs 22+3 Äußerung kann man sicher nicht entnehmen, dass er den Kader unnötig aufblähen will.
#
chilavert schrieb:
Moin ... interessant was man hier so alles zu lesen bekommt.  ,-)
Bei der Diskussion um LM / LA ... warum hört/liest man den Namen Tranquillo Barnetta nirgends   ... Vereinslos und ne günstige Alternative zu Inui

Gut, jetzt wo Kohle durch den PSG Deal kommt geht mit Sicherheit auch mehr ... aber ich fand ihn nie soooo schlecht.  


Günstig? Der hat Angebote aus England, wenn ich richtig informiert bin. Also nix mit günstig.


Teilen