>

SaW 08.07.2015 - Gebabbel

#
Ist die Kohle schon drauf?  
#
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ein tolles Niveau hier wieder erreicht wird.
Hat Viel mit der Eintracht zu tun.

Jemand der mit seinen Behauptungen, Feststellungen, Vermutungen oder Aussagen so oft aneckt, polarisiert, wankelmütig und anmaßend ist sollte sich mit Beschwerden über Niveau vielleicht lieber zurück halten...

Ich schreibe wenigtens was zu den Themen,
dass andere es ständig (nicht nur bei mir)
Für nötig halten , ihr Ego aufzupolieren in dem
sie Leute beleidigen,  ist schon was anderes.

Ich habe mich noch nie über die Grammatik
o. ä. bei anderen aufgeregt.
Mir ist es auch egal,  ich bin mir bewusst ,
das sowas nur Leute machen,  die mit sich selbst große Probleme haben.
Trotzdem ist es schade,  daß man hier im Forum nur noch selten ernsthaft über die Eintracht diskutieren.
Deswegen schreibe ich hier in letzter Zeit auch weniger,  bzw.  gebe mir auch keine Mühe mehr.
Wozu ???
Vielleicht ändert sich das bashing der Fans gegenseitig wieder,  wenn die Sommerpause vorbei ist.
Denn es sind eigentlich nur wenige,
die hier Ihr Ego ständig aufpolieren müssen.  

Sorry, es gibt ein Gerücht, dass evtl, vielleicht, unter Umständen Starke ein Thema sein könnte und Du kommst mit einer Argumentation, die mit den Adjektiven lächerlich und realitätsfremd noch nett umschrieben wird und behauptest, dass das was mit der SGE zu tun hat?

Starke war in Hoppenheim gut, die mussten Baumann holen und haben 2 Jahre lang Torleute verbrannt um seine Lücke zu schließen.
Ich kann mich an keinen erinnern, der damals die Abschiebung von Starke und die Verpflichtung von Wiese verstanden hat.

Komm mit Argumenten und nicht mit ausgedachten Geschichten um Blödsinn zu untermauern, der bei normaler Betrachtung schneller zusammenbricht als das Strohhaus des ersten kleinen Schweinchens während einer Schupfenwelle.

Nochmal, Du hast einen Bayernkunden rangezogen mit dem Argument, dass er alle Spiele sieht um einen Spieler mies zu machen, der in 3 Jahren 5 Spiele hatte und wovon nur eines unentschieden ausging und das einzige war, wo seine Leistung wirklich schwach war.

Mal ernsthaft als Ami würdest Du Dir 24 Stunden am Tag Fox News reinziehen, genau Dein Niveau und Deine Argumentationsketten.
#
eagle-1899 schrieb:

Sind die Würstchen schon fertig? Und wer hat das Bier mitgebracht?  
#
SGE1085 schrieb:
raideg schrieb:
Meine Fresse...
Wenn man mal auf die Homepage von PSG geht, kommt man sich hier wirklich wie ein Verein aus der tiefsten Provinz vor.
Die hauen ständig neue Meldungen, Interviews, Bilder, Videos etc zur Trapp-Verpflichtung raus.
Sogar Bilder von seinem Medizin-Check  
http://www.psg.fr/en/Accueil/0/Home

schau dir mal PSG auf Facebook an

wir haben dort 411k likes, psg hat 19,7 millionen.

das sind ganz andere dimensionen in allem was dort abgeht

Von den 19,7 Mio Likes sind allein 10 Mio wegen ibra...
PSG war in den 90ern und 2000ern ein grauer Mittelmaßklub, für den sich in Paris kaum jemand interessiert hat...

So ein Scheich ändert halt einiges  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ImanHitman schrieb:
Grahl oder Starke? Bevor es so weit kommt, bitte den "ewigen Oka" wieder reaktivieren    

Was hättest Du gegen Starke?

Schonmal spielen sehen ??
Habe einen Kumpel , der ist Bayernfan.
Habe Ihn mal zu dem Starkegerücht befragt.
Der hat sich bald kaputt gelacht, als er hörte das wir angeblich Starke verpflichten wollen.
Und ja der kennt sich bestens aus.
Der schaut jedes Bayernspiel, manchmal mehrmals.
Ist fast bei jedem Heimspiel in München und auch öfters auswärts dabei.

Seine Meinung über Starke war eindeutig.

eindeutig´positiv oder negativ??? Warst Du nicht auch für Starke, aber Du änderst ja dauend Deine Meinung
#
Adler_Steigflug schrieb:
eagle-1899 schrieb:

Sind die Würstchen schon fertig? Und wer hat das Bier mitgebracht?    

Total ungewohnt, dass man den Grill jetzt erst wieder anschmeißen muss, bevor man die Würstchen drauflegt. Die letzten Tage konnte man das Grillgut einfach so auf den Rost schmeißen. Oder einfach kurz aus dem Fenster halten.

Nebenbei bemerkt, finde ich die Diskussion über Hyundais Beiträge inzwischen deutlich nervtötender, als die Beiträge an sich.  
#
Schobberobber72 schrieb:

Nebenbei bemerkt, finde ich die Diskussion über Hyundais Beiträge inzwischen deutlich nervtötender, als die Beiträge an sich.  

Keine Sorge... die bald kommende Igno-Funktion wird das Problem lösen.  
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ImanHitman schrieb:
Grahl oder Starke? Bevor es so weit kommt, bitte den "ewigen Oka" wieder reaktivieren    

Der hat sich bald kaputt gelacht, als er hörte das wir angeblich Starke verpflichten wollen.

eindeutig´positiv oder negativ??? Warst Du nicht auch für Starke, aber Du änderst ja dauend Deine Meinung  

sorry, Du warst für tremmel? Schwer durchzublicken....

meine Meinung: Leider habe ich keine da ich Lindner nicht kenne, von mir aus wird er die Nr.1. Dies muss Veh beurteilen, ob er schon so weit ist
#
[

Es kommt eine Ingo-Funktion? Ist das eine Hommage an Durstewitz? Eine Funktion, die aus sinnvollen Texten gehaltloses Geblubber macht, oder wie muss ich das verstehen?  
#
Schobberobber72 schrieb:
[

Es kommt eine Ingo-Funktion? Ist das eine Hommage an Durstewitz? Eine Funktion, die aus sinnvollen Texten gehaltloses Geblubber macht, oder wie muss ich das verstehen?  

Nicht Ingo du Durmel... Igno von Ignorieren.  
#
Ach soooo
#
Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ImanHitman schrieb:

meine Meinung: Leider habe ich keine da ich Lindner nicht kenne, von mir aus wird er die Nr.1. Dies muss Veh beurteilen, ob er schon so weit ist

Eigentlich ist es ganz einfach.
Ich will entweder einen TW der in Trapps Alter ist oder etwas jünger,  aber der durchaus in der Lage wäre dauerhaft gute Leistungen zu bringen und mit dem man langfristig planen kann.

Trapp, Tremmel und Co. wären für mich nur kurzfristige Notlösungen.
Dann würde ich lieber das Geld sparen und bis zum Winter mit den 3 aktuellen TW's durchziehen.
Da hat man dann auf jeden Fall genug Zeit gehabt,  einen geeigneten Trapp-Ersatz zu suchen .
Vielleicht sind das ja wirklich alles Zeitungsenten und man verhandelt mit
Müller vom FCK oder so.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ImanHitman schrieb:

Eigentlich ist es ganz einfach.
Ich will entweder einen TW der in Trapps Alter ist oder etwas jünger,  aber der durchaus in der Lage wäre dauerhaft gute Leistungen zu bringen und mit dem man langfristig planen kann.

Trapp, Tremmel und Co. wären für mich nur kurzfristige Notlösungen.
Dann würde ich lieber das Geld sparen und bis zum Winter mit den 3 aktuellen TW's durchziehen.
Da hat man dann auf jeden Fall genug Zeit gehabt,  einen geeigneten Trapp-Ersatz zu suchen .
Vielleicht sind das ja wirklich alles Zeitungsenten und man verhandelt mit
Müller vom FCK oder so.

Wir haben doch 3 ganz junge. Wäre doch ein alter Hase nicht so verkehrt.
#
Was ist eigentlich mit der Laterne? Wollte hier nicht alles durchlesen. Wurde die Laterne thematisiert? Grad erst gelesen. Was für ein Schock!
#
Wir können ja ein bisschen über Harnik reden und hoffen das er unser nächster Neuzugang wird.
#
Yoannmiguel schrieb:
Wir können ja ein bisschen über Harnik reden und hoffen das er unser nächster Neuzugang wird.

Außer dir redet zum Glück kein Mensch über Harnik.
#
Was hast du gegen Harnik?
#
Ich denke das Lindner es schaffen könnte sich als Nr. 1 durchzusetzen, gegen wen auch immer. OK, die Österreichische Liga ist nicht die "Bundesliga". Aber ein Fliegenfänger sollte er auch nicht sein.
Trapp war ja auch "erstmal" 2te Garde und hat sich stetig verbessert.
Geb dem Heinz ne Chance.    
#
Caramac schrieb:
Was ist eigentlich mit der Laterne? Wollte hier nicht alles durchlesen. Wurde die Laterne thematisiert? Grad erst gelesen. Was für ein Schock!

Laterne???????
#
dottore schrieb:
Ich verstehe die Bewertung des Medizinchecks als Arzt nicht ganz. Blut im Urin kann völlig harmlos sein, z.B.bei Nierengrieß oder Reizblase bei Flüssigkeitsmangel, bedarf jedoch der Abklärung. Erhöhte Nierenwerte wie Kreatinin sind bei Jüngeren meist ebenfalls auf einen Flüssigkeitsmangel durch zu wenig Trinken zurückzuführen - beides kein Grund, einen Transfer endgültig platzen zu lassen. Sam kommt hoffentlich doch noch.

Auf Grund der ärztlichen Schweigepflicht - und der Arzt wird nur gegenüber den Eintracht-Verantwortlichen entbunden worden sein - gehe ich davon aus, dass "Rücken" und "Nieren" nur eine offizielle Sprachregelung sind. Und Horst Heldts Einlassung, dasss man "jetzt" "der Sache auf den Grund gehen" will, deute ich als Schadensbegrenzungsprogramm des Vereins S 04, mit dem Sam derzeit noch eine laufenden Arbeitsvertrag hat und S 04 will seinen Spieler schließlich möglichst verkaufsfähig bekommmen...

Teilen