>

SaW 07.07.15-Gebabbel

#
Di Marzio | Frederik SÞrensen (23) weckt das Interessse von Frankfurt. Bei Juve steht der dÀnische Verteidiger auf der Abschussliste. #SGE

http://www.transfermarkt.de/frederik-sorensen/profil/spieler/91716

Ist ein IV der auch RV kann... glaub ich eher nicht dran...
#
Die ganzen GerĂŒchte aus Italien sind generell fĂŒr den *****.
#
Ich glaube nicht, dass Bamba geht.
Ist doch klar, dass Veh den im Moment nicht aufzÀhlt, er fÀllt ja lÀnger aus.
#
sowas regt mich auf  - die Deppen des hr zitieren Veh unvollstÀndig, die Trottel vom Transenmarkt nehmen das auf und dichten gleich ein "geht Anderson?" in ihre Idiotenwelt.
#
Vorerst blödsinniges TM Gefasel. Da Bamba in der Hinrunde höchstwahrscheinlich nicht mehr fit wird, wĂŒrde der ja im Winter auch nur wechseln, wenn er klipp und klar gesagt bekĂ€me, dass er bestenfalls IV Nr.  3 ist und bleibt.
#
Anthrax schrieb:
Ich glaube nicht, dass Bamba geht.
Ist doch klar, dass Veh den im Moment nicht aufzÀhlt, er fÀllt ja lÀnger aus.


Genauso sehe ich das auch. Das ist doch rein spekulativ, dass Bamba gehen könnte, weil AV ihn nicht mit aufzĂ€hlt. Ein Spieler, der vermutlich die ganze Hinrunde ausfĂ€llt, steht faktisch nicht zur VerfĂŒgung - also warum sollte AV ihn hier mit aufzĂ€hlen?
Außerdem war Bamba unter Veh eigentlich immer gesetzt. Ich glaube nicht, dass Veh ihn "ausmustert". Zumal Abraham auch erst einmal beweisen muss, dass er unter Veh eine gewichtige Rolle spielt.
#
Eintracht23 schrieb:
Also hier stehen jetzt in der FR genau die Informationen die der "Insider" in den letzten Tagen im Blog G geschrieben hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt    


Die Beiden haben sich aber ganz schön viel Zeit gelassen um diese Infos zu verwerten immerhin sind sie auf 2 Artikel verteilt, das dauert natĂŒrlich lĂ€nger.
#
außerdem hat Veh ihn genannt. als momentan verletzten Spieler. Was soll er auch sagen.

Wenn man dann so ne sch...liest schwillt mir der Kamm.  
#
Zimmer wÀre ne gute Lösung auf der rechten Seite. Dieses Jahr gefallen einem die Transferideen wirklich.  
#
Trapp laut HR wohl beim Medizincheck in Paris und der Transfer könnte heute noch ĂŒber die BĂŒhne gehen
#
DelmeSGE schrieb:
Vll gibt es ja noch wirklich grössere Umbaumassnahmen im Kader.

Auf der Seite der möglichen AbgĂ€nge stehen ja Igjnowski,der so gar nicht zu Vehs Spielstil passt,Valdez,der im bevorzugten System keine Rolle spielen dĂŒrfte,Inui,der sowieso unter normalen UmstĂ€nden an Sam nicht vorbekommt.
Medojevic hĂ€ngt sich ja anscheinend rein,könnte die Überraschung werden.
Zudem wĂŒrde wohl bei entsprechender VertragsverlĂ€ngerung eine Leihe von Kinsombi,Waldschmidt und Gerezgiher Sinn machen,wohl auch Zummack.
So können wir wohl mit einem Keeper,einem Rechtsverteidiger und wohl noch einem weiteren offensiven Mittelfeldspieler rechnen
Veh redete ja von 22+3...

Ich hoffe ja weiterhin auf Jonas Hofmann  
#
Basaltkopp schrieb:
Die ganzen GerĂŒchte aus Italien sind generell fĂŒr den *****.  


Das stimmt.
#
SGEsince1988 schrieb:
Anthrax schrieb:
Ich glaube nicht, dass Bamba geht.
Ist doch klar, dass Veh den im Moment nicht aufzÀhlt, er fÀllt ja lÀnger aus.


Genauso sehe ich das auch. Das ist doch rein spekulativ, dass Bamba gehen könnte, weil AV ihn nicht mit aufzĂ€hlt. Ein Spieler, der vermutlich die ganze Hinrunde ausfĂ€llt, steht faktisch nicht zur VerfĂŒgung - also warum sollte AV ihn hier mit aufzĂ€hlen?
Außerdem war Bamba unter Veh eigentlich immer gesetzt. Ich glaube nicht, dass Veh ihn "ausmustert". Zumal Abraham auch erst einmal beweisen muss, dass er unter Veh eine gewichtige Rolle spielt.


Vor allem: Wer wĂŒrde denn einen Spieler verpflichten, der noch bis zu 6 Monate verletzt ist? Völliger Quatsch.
#
Raggamuffin schrieb:
SGEsince1988 schrieb:
Anthrax schrieb:
Ich glaube nicht, dass Bamba geht.
Ist doch klar, dass Veh den im Moment nicht aufzÀhlt, er fÀllt ja lÀnger aus.


Genauso sehe ich das auch. Das ist doch rein spekulativ, dass Bamba gehen könnte, weil AV ihn nicht mit aufzĂ€hlt. Ein Spieler, der vermutlich die ganze Hinrunde ausfĂ€llt, steht faktisch nicht zur VerfĂŒgung - also warum sollte AV ihn hier mit aufzĂ€hlen?
Außerdem war Bamba unter Veh eigentlich immer gesetzt. Ich glaube nicht, dass Veh ihn "ausmustert". Zumal Abraham auch erst einmal beweisen muss, dass er unter Veh eine gewichtige Rolle spielt.


Vor allem: Wer wĂŒrde denn einen Spieler verpflichten, der noch bis zu 6 Monate verletzt ist? Völliger Quatsch.


Der Stolze Adler wĂŒrd Guidetti auch verpflichten, wenn er nur noch ein Bein hĂ€tte.
#
SGE-URNA schrieb:
Raggamuffin schrieb:
SGEsince1988 schrieb:
Anthrax schrieb:
Ich glaube nicht, dass Bamba geht.
Ist doch klar, dass Veh den im Moment nicht aufzÀhlt, er fÀllt ja lÀnger aus.


Genauso sehe ich das auch. Das ist doch rein spekulativ, dass Bamba gehen könnte, weil AV ihn nicht mit aufzĂ€hlt. Ein Spieler, der vermutlich die ganze Hinrunde ausfĂ€llt, steht faktisch nicht zur VerfĂŒgung - also warum sollte AV ihn hier mit aufzĂ€hlen?
Außerdem war Bamba unter Veh eigentlich immer gesetzt. Ich glaube nicht, dass Veh ihn "ausmustert". Zumal Abraham auch erst einmal beweisen muss, dass er unter Veh eine gewichtige Rolle spielt.


Vor allem: Wer wĂŒrde denn einen Spieler verpflichten, der noch bis zu 6 Monate verletzt ist? Völliger Quatsch.


Der Stolze Adler wĂŒrd Guidetti auch verpflichten, wenn er nur noch ein Bein hĂ€tte.


in seinem Holzbein könnte er ja dann eine Waffe verstecken
#
SGE-URNA schrieb:
Raggamuffin schrieb:
SGEsince1988 schrieb:
Anthrax schrieb:
Ich glaube nicht, dass Bamba geht.
Ist doch klar, dass Veh den im Moment nicht aufzÀhlt, er fÀllt ja lÀnger aus.


Genauso sehe ich das auch. Das ist doch rein spekulativ, dass Bamba gehen könnte, weil AV ihn nicht mit aufzĂ€hlt. Ein Spieler, der vermutlich die ganze Hinrunde ausfĂ€llt, steht faktisch nicht zur VerfĂŒgung - also warum sollte AV ihn hier mit aufzĂ€hlen?
Außerdem war Bamba unter Veh eigentlich immer gesetzt. Ich glaube nicht, dass Veh ihn "ausmustert". Zumal Abraham auch erst einmal beweisen muss, dass er unter Veh eine gewichtige Rolle spielt.


Vor allem: Wer wĂŒrde denn einen Spieler verpflichten, der noch bis zu 6 Monate verletzt ist? Völliger Quatsch.


Der Stolze Adler wĂŒrd Guidetti auch verpflichten, wenn er nur noch ein Bein hĂ€tte.


Der dreht durch, wenn der Guidetti zu Schalke geht. Die sind wohl interessiert  
#
bin ich froh das sich die rĂŒckholaktion jung zerschlagen hat. mich stört diese einfĂ€ltige denke. als hĂ€tten andere mĂŒtter nicht auch gute rechtsverteidiger auf die welt gebracht.

ansonsten bin ich in sachen kaderzusammenstellung euphorisiert. hĂ€tte ich vor kurzem nicht fĂŒr möglich gehalten, aber das hat auf dem papier alles hand und fuß. herri wird sich mit der cl zur ruhe setzen. klar wie kloßbrĂŒhe.  
#
SGE-URNA schrieb:


Der Stolze Adler wĂŒrd Guidetti auch verpflichten, wenn er nur noch ein Bein hĂ€tte.


Wer nicht?!? Und irgendwie drÀngt mich da die Frage "Haben wir nicht eine Koop mit ManCity? Und wozu genau haben wir die eigentlich?
Die könnten uns doch mal Giudetti gĂŒnstig verkaufen oder fĂŒr eine Saison ausleihen.....
#
woschti schrieb:
bin ich froh das sich die rĂŒckholaktion jung zerschlagen hat. mich stört diese einfĂ€ltige denke. als hĂ€tten andere mĂŒtter nicht auch gute rechtsverteidiger auf die welt gebracht.

ansonsten bin ich in sachen kaderzusammenstellung euphorisiert. hĂ€tte ich vor kurzem nicht fĂŒr möglich gehalten, aber das hat auf dem papier alles hand und fuß. herri wird sich mit der cl zur ruhe setzen. klar wie kloßbrĂŒhe.    


ich hĂ€tte eine RĂŒckkehr von Jung gut gefunden.
#
Basaltkopp schrieb:
Die ganzen GerĂŒchte aus Italien sind generell fĂŒr den *****.  


Letzten Sommer war es als erstes Alfredo PedullĂ  von Sportsitalia, der den Transfer von Seferovic zur Eintracht angekĂŒndigt hat.
Gab also auch schon Treffer.
Di Marzio hat aber in Sachen BL nach der Pep Sache weniger Treffer gehabt.
Was aber andererseits ja auch nichts heißen muss, Interesse kann es geben, ob draus dann Verhandlungen werden ist dann wieder was anderes.


Teilen