>

SaW 07.07.15-Gebabbel

#
Also hier stehen jetzt in der FR genau die Informationen die der "Insider" in den letzten Tagen im Blog G geschrieben hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt  
#
Sollten die Trapp Millionen fließen könnte noch bewegung in den Kader kommen....?
Wenn Sam kommt noch ein RV !
Aber wo könnte denn noch bewegung kommen???? Der Kader ist doch m.M. nach relativ gut besetzt!
#
Sam wäre der 5. Neuzugang. Die FR Deppen können nicht zählen.
#
Nun also möglicherweise noch Jean Zimmer... So richtig würde man dann (TW-Position aus bekannten Gründen mal außen vor gelassen) keine wirkliche Schwachstelle im Team mehr erkennen...
#
Danach liegt die Prämisse auch ganz klar auf der Ausdünnung des Kaders. Wobei ich nicht glaube, dass ein neuer RV schon bald hier aufschlägt. Medo scheint momentan recht solide hinten rechts zu spielen. Das wird man während der Suche nach einem RV weiter beobachten. Vielleicht geht man auch ohne neuen RV in die Hinrunde und bessert im Winter nach, sollten Chandler, Medo oder Iggy, sofern sie alle bleiben, nicht überzeugen.
#
Willy03 schrieb:
Nun also möglicherweise noch Jean Zimmer... So richtig würde man dann (TW-Position aus bekannten Gründen mal außen vor gelassen) keine wirkliche Schwachstelle im Team mehr erkennen...


Zimmer eine Verbesserung gegenüber Chandler?
Nun, jung und talentiert. Ob er sich in der 1 Buli durchsetzt, wird man sehen.
Ich hätte gerade auf RV eine wirkliche Verstärkung erwartet, denn das war in der abgelaufenen Saison zusammen mit dem linken Flügel einfach die größte Schwachstelle
#
Ein anwesender Journalist brachte es auf den Punkt: Wir finden hier die besten Bedingungen seit Jahren vor und die Stimmung ist richtig gut.


Beste Bedingung seit Jahren und ne gute Stimmung.
Die gute Stimmung freut mich. Warum in den letzten Jahren die Bedingungen schlecht waren, macht mich nachdenklich.
Naja, whatever, dann wird es ja nun ne Bombensaison!
#
PhillySGE schrieb:
Willy03 schrieb:
Nun also möglicherweise noch Jean Zimmer... So richtig würde man dann (TW-Position aus bekannten Gründen mal außen vor gelassen) keine wirkliche Schwachstelle im Team mehr erkennen...


Zimmer eine Verbesserung gegenüber Chandler?
Nun, jung und talentiert. Ob er sich in der 1 Buli durchsetzt, wird man sehen.
Ich hätte gerade auf RV eine wirkliche Verstärkung erwartet, denn das war in der abgelaufenen Saison zusammen mit dem linken Flügel einfach die größte Schwachstelle


Aber genau das ist doch das Spielerprofil was uns weiterhilft. Jung, entwicklungsfähig, relativ günstig. 2-3 Jahre hir spielen, sich entwickeln lassen und dann mit Gewinn verkaufen.
#
goodKID schrieb:
Sam wäre der 5. Neuzugang. Die FR Deppen können nicht zählen.


Zählen können sie schon, sie haben Lindner vergessen.
#
PhillySGE schrieb:
Willy03 schrieb:
Nun also möglicherweise noch Jean Zimmer... So richtig würde man dann (TW-Position aus bekannten Gründen mal außen vor gelassen) keine wirkliche Schwachstelle im Team mehr erkennen...


Zimmer eine Verbesserung gegenüber Chandler?
Nun, jung und talentiert. Ob er sich in der 1 Buli durchsetzt, wird man sehen.
Ich hätte gerade auf RV eine wirkliche Verstärkung erwartet, denn das war in der abgelaufenen Saison zusammen mit dem linken Flügel einfach die größte Schwachstelle


Vielleicht geht es auch nur um eine Übergangslösung. Natürlich können wir uns auf der RV Position zu Chandler extrem steigern, aber so schlecht ist er jetzt auch nicht. Also vielleicht soll Zimmer Chandler etwas Feuer unterm ***** machen.
Ich bin immernoch der Meinung das Sebi in Wob. keine Chance hat und das Kapitel Wolfsburg in der Winterpause abgehakt wird.
Jung wäre auch die beste Lösung. Wenn der wieder in der Heimat und bei der Eintracht ist, wird er richtig aufblühen!
#
PhillySGE schrieb:
Willy03 schrieb:
Nun also möglicherweise noch Jean Zimmer... So richtig würde man dann (TW-Position aus bekannten Gründen mal außen vor gelassen) keine wirkliche Schwachstelle im Team mehr erkennen...


Zimmer eine Verbesserung gegenüber Chandler?
Nun, jung und talentiert. Ob er sich in der 1 Buli durchsetzt, wird man sehen.
Ich hätte gerade auf RV eine wirkliche Verstärkung erwartet, denn das war in der abgelaufenen Saison zusammen mit dem linken Flügel einfach die größte Schwachstelle


Mit dieser Argumentation hätte Veh Aigner und Inui nie spielen lassen dürfen.
#
Ich hab ja immer noch ein wenig die Hoffnung das man doch Jung mit KA ausleihen kann.  
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Willy03 schrieb:
Nun also möglicherweise noch Jean Zimmer... So richtig würde man dann (TW-Position aus bekannten Gründen mal außen vor gelassen) keine wirkliche Schwachstelle im Team mehr erkennen...


Zimmer eine Verbesserung gegenüber Chandler?
Nun, jung und talentiert. Ob er sich in der 1 Buli durchsetzt, wird man sehen.
Ich hätte gerade auf RV eine wirkliche Verstärkung erwartet, denn das war in der abgelaufenen Saison zusammen mit dem linken Flügel einfach die größte Schwachstelle


Mit dieser Argumentation hätte Veh Aigner und Inui nie spielen lassen dürfen.  


Bei den beiden von dir genannten war doch abzusehen das diese ein eindeutiges Upgrade zu dem damaligen Spielern Köhler und Matmour darstellen.
ZU mal damals auch eine ganz andere Ausgangssituation sich dargestellt hat.
#
skyeagle schrieb:
PhillySGE schrieb:
Willy03 schrieb:
Nun also möglicherweise noch Jean Zimmer... So richtig würde man dann (TW-Position aus bekannten Gründen mal außen vor gelassen) keine wirkliche Schwachstelle im Team mehr erkennen...


Zimmer eine Verbesserung gegenüber Chandler?
Nun, jung und talentiert. Ob er sich in der 1 Buli durchsetzt, wird man sehen.
Ich hätte gerade auf RV eine wirkliche Verstärkung erwartet, denn das war in der abgelaufenen Saison zusammen mit dem linken Flügel einfach die größte Schwachstelle


Aber genau das ist doch das Spielerprofil was uns weiterhilft. Jung, entwicklungsfähig, relativ günstig. 2-3 Jahre hir spielen, sich entwickeln lassen und dann mit Gewinn verkaufen.


Gerade auf RV wäre mir da jemand mit nachgewiesener Qualität, Erfahrung und Profil wichtig, um dort Stabilität reinzubringen.
Gerade weil das letzte Saison die größte Schwachstelle war (+LA)

Und die bisher getätigten Transfers haben ja gezeigt, dass man auf Spieler setzt die uns sofort weiterbringen.

Und Zimmer hat letztes Jahr auch oft weiter vorne gespielt
#
Flyer86 schrieb:
Wir finden hier die besten Bedingungen seit Jahren vor...

Warum in den letzten Jahren die Bedingungen schlecht waren, macht mich nachdenklich.

vielleicht, weil das da gar nicht steht?
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Willy03 schrieb:
Nun also möglicherweise noch Jean Zimmer... So richtig würde man dann (TW-Position aus bekannten Gründen mal außen vor gelassen) keine wirkliche Schwachstelle im Team mehr erkennen...


Zimmer eine Verbesserung gegenüber Chandler?
Nun, jung und talentiert. Ob er sich in der 1 Buli durchsetzt, wird man sehen.
Ich hätte gerade auf RV eine wirkliche Verstärkung erwartet, denn das war in der abgelaufenen Saison zusammen mit dem linken Flügel einfach die größte Schwachstelle


Mit dieser Argumentation hätte Veh Aigner und Inui nie spielen lassen dürfen.  


Das war auch damals als Aufsteiger eine andere Ausgangssituation.
Die Verantwortlichen als auch wir Fans sind doch nach den 3 Jahren viel ambitionierter.
Nichts gegen den Jungen, mag ja alles stimmen.
Ich hatte die Hoffnung es wird gerade auf RV ein anderes "Kaliber"
#
Vll gibt es ja noch wirklich grössere Umbaumassnahmen im Kader.

Auf der Seite der möglichen Abgänge stehen ja Igjnowski,der so gar nicht zu Vehs Spielstil passt,Valdez,der im bevorzugten System keine Rolle spielen dürfte,Inui,der sowieso unter normalen Umständen an Sam nicht vorbekommt.
Medojevic hängt sich ja anscheinend rein,könnte die Überraschung werden.
Zudem würde wohl bei entsprechender Vertragsverlängerung eine Leihe von Kinsombi,Waldschmidt und Gerezgiher Sinn machen,wohl auch Zummack.
So können wir wohl mit einem Keeper,einem Rechtsverteidiger und wohl noch einem weiteren offensiven Mittelfeldspieler rechnen
Veh redete ja von 22+3...
#
MrBoccia schrieb:
Flyer86 schrieb:
Wir finden hier die besten Bedingungen seit Jahren vor...

Warum in den letzten Jahren die Bedingungen schlecht waren, macht mich nachdenklich.

vielleicht, weil das da gar nicht steht?

Mancheiner sollte bei der VHS mal einen Kurs in unfallfreies Zeitunglesen für Anfänger belegen.  
#
Dadurch das wir jetzt die Kohle vom Trapp Transfer bekommen, würde ich das Risiko mit Jean Zimmer auf jeden Fall eingehen. So viele gute junge RV'S gibts halt nicht, dazu noch deutsch. Sieht man ja jetzt bei Augsburg: letztes Jahr den Baba für kleines Geld geholt und jetzt geht er mindestens mal für 15 mio. Gerade diese Positionen (RV/LV) sind doch heute so krass begehrt, dass die große Klubs ordentlich blechen.


Teilen