>

SaW-Gebabbel - 09.07.2015

#
Hochtaunuseagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Trapp wird ein schwerer Einstand vorausgesagt, wenn er "Atemlos" singt? Dann empfehle ich frank und frei "Die Wacht am Rhein". Die ist unverfänglich.


... ich hätte "Im Herzen von Europa" erwartet    


#
Haliaeetus schrieb:
Trapp wird ein schwerer Einstand vorausgesagt, wenn er "Atemlos" singt? Dann empfehle ich frank und frei "Die Wacht am Rhein". Die ist unverfänglich.


Ein Ständchen wäre für mich ein Grund gewesen den Transfer im letzten Moment noch platzen zu lassen!
#
MrBoccia schrieb:
so ein naives Kerlchen, dieser Heribert. Irgendwie muss man ihn mögen -  wäre er hier nicht VV.


Dich Muss man ja auch irgendwie mögen - obwohl du hier im Forum schreibst....

,-)
#
Aragorn schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Trapp wird ein schwerer Einstand vorausgesagt, wenn er "Atemlos" singt? Dann empfehle ich frank und frei "Die Wacht am Rhein". Die ist unverfänglich.


Ein Ständchen wäre für mich ein Grund gewesen den Transfer im letzten Moment noch platzen zu lassen!  


"... und wenn Sie noch 500.000 zusätzlich überweisen, wird Herr Trapp nicht singen."  
#
Afrigaaner schrieb:
kamelle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
kamelle schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
kamelle schrieb:
Ich lach mich kaputt,
seit wann haben Fans das Recht irgendwelche Vertragsdetails zu erfahren  

Wenn du elf oder zwölf Jahre  alt bist, sei dir dieser Blödsinn verziehen  

Und wenn du später mal arbeiten gehst, kannst du Deine Vertragsdaten selbstverständich immer Online stellen  



Was ganz anderes  ich generell keine Interviews PK`s und solche Dinge  

Es wird viel geredet ohne etwas zu sagen (verständlicherweise) ich mache immer den Ton weg  



Nein, ich bin keine elf oder zwölf Jahre alt und mir ist es auch vollkommen egal, ob du mir mir das verzeihst oder nicht.

Ich wüsste halt nur schon ganz gerne, ob dies nun wirklich unser Rekordtransfer ist oder nicht. Ich habe auch nie darauf bestanden, dass jetzt wirklich alles offengelegt wird, aber zumindest die Ablösesumme, wäre doch ganz schön zu erfahren und ich kann mich auch gut daran erinnern, das bei einigen anderen Spieler durchaus von Vereinsseite bekannt gegeben wurde, wieviel sie gekostet haben oder für wieviel sie verjauft oder verliehen wurden. Also wunderte es mich nur etwas, warum dass bei unserem angeblichen Rekordtransfer nicht getan wurde. Kann ja durchaus nachvollziehen, dass man es noch geheim hält, weil der Transfermarkt noch offen ist. Finde es nur schade, sich sowas immer aus der Presse zusammenreimen zu müssen.

Ich gehe bereits seit langem arbeiten und das sogar als Fußballspieler und ich kann dir hier gerne und für alle sichtbar offenlegen, dass mein letzter Wechsel ablösefrei war und ich pro Jahr umgerechnet rund 150.000 € verdiene und mein Handgeld betrug 30.000 €....Wo ist jetzt das Problem?    



Soo sehr scheinst du dich aber mit der Eintracht nicht zu beschäftigen  

Die Sache mit dem Rekordtransfer wurde in den Medien und auch hier zu genüge aufgeklärt  


Ich bekomme Weihnachtsgeld    


Dann sag doch dem Tierbremser und mir mal die Einzelheiten.

a) Welche Summe floss jetzt?
b) Welche Summen werden noch fliesen?

Mir kommt es vor, dass hier einige nur rumlungern, um andere User anzumachen und dumme Antworten zu geben.  


Der User sprach davon ob das mit Kevin jetzt der Rekordtransfer war oder der von Detari  

Da dein Post nicht sehr Inteligent ist und er zeigt auch, das auf Posts geantwortet wir ohne zu wissen um was es geht  ,-)

Auf den Rest zu antworten spar ich mir  


Ich werde dir sagen warum du nicht antwortest:

Nicht weil du intelligenter bist als ich - sondern weil du es schlicht und einfach nicht weisst.

Mir geht es darum, dass es hier einige gibt, die, wenn sie keine Antwort wissen, andere User laecherlich machen, anstatt einfach die Klappe zu halten.

Ich versteh die Frage vom Tierbremser - und die kann man freundlich beantworten sollte man die Infos haben). Wobei mich persoenlich das ganze gar nicht so interessiert.


Also ich kenne viele Deiner Einträge hier, aber (verzeihe mir den Ausdruck) so blöd hast du Dich noch nie angerstellt  

Was gibt es denn groß zu wissen ?
Natürlich die Zahlen die in den Medien komuniziert wurden,
das sind die  öffentlichen Zahlen und daraus geht klar hervor welches der Rekordtransfer war.
Ich berziehe mich auf bekannte Zahlen, ist das so schwer zu verstehen?

Was willst du sonst noch wissen  ,-)
#
Ibrakeforanimals schrieb:
kamelle schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Meine Güte! Da möchte ein Eintracht-Fan, also einer von uns (!), gerne Details zum Verkauf von Kevin Trapp wissen. Wer von uns würde das nicht genau wissen wollen? Das ist doch nichts Verwerfliches...wenn auch etwas Unrealistisches. Bei der Aussage könnte man es doch belassen und muss die Leute hier nicht angehen, als wäre man selbst der größte Fachmann und der Andere völlig hirnlos.

Ich offenbare mich mal: Ich würde auch gerne wissen, was wir so alles für Kevin Trapp bekommen...ich Depp  


Vielen Dank! Mir geht dieses permanente Niedermachen hier im Forum auch tierisch auf den Geist. Natürlich war die Frage vielleicht etwas naiv, aber man kann doch auch mal erwarten, dass einem dann sachlich erklärt wird, warum, wieso und weshalb, dass hier noch nicht preisgegeben wird und alles ist gut. Da wird einem hier vorgeworfen, man sei auf dem geistigen Niveau eines Kindes oder ein Möchtegern und wird dann selbst auf Kindergartenniveau angegangen.  


Wenn einer der mit Fußball Geld verdient so eine Frage stellt was erwartet der für eine Antwort  
Und beantwortet wurde die Frage ja  
Ich hätte von einem Erwachsenen nie eine solche Frage  erwartet  ,-)
Wer auf so einem Niveau fragt, bekommt die entsprechende Antwort    


Ja, wir haben es jetzt kapiert....Ich bin ein vollkommen zurückgebliebener Dummdödel, der schon zuviele Bälle an den Kopf bekommen hat und auf dem geistigen Niveau eines schmutzigen Waschlappens ist und du bist die unfehlbare Krönung der Schöpfung, der alles weiß und jeden kennt und dessen einzige Verfehlung scheinbar darin liegt, sich in der 5. Jahreszeit, in ein dämliches Kostüm zu zwängen und sich die Birne wegzusaufen, weil sonst einfach zuviele Gehirnzellen in deinem allwissenden Schädel ihr Unwesen treiben könnten und lauthals um dazu noch lauthals um Kamelle bettelst, weil dein Weihnachtsgeld nicht mehr ausreicht.    


Genau, Helau  
#
kamelle schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
kamelle schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Meine Güte! Da möchte ein Eintracht-Fan, also einer von uns (!), gerne Details zum Verkauf von Kevin Trapp wissen. Wer von uns würde das nicht genau wissen wollen? Das ist doch nichts Verwerfliches...wenn auch etwas Unrealistisches. Bei der Aussage könnte man es doch belassen und muss die Leute hier nicht angehen, als wäre man selbst der größte Fachmann und der Andere völlig hirnlos.

Ich offenbare mich mal: Ich würde auch gerne wissen, was wir so alles für Kevin Trapp bekommen...ich Depp  


Vielen Dank! Mir geht dieses permanente Niedermachen hier im Forum auch tierisch auf den Geist. Natürlich war die Frage vielleicht etwas naiv, aber man kann doch auch mal erwarten, dass einem dann sachlich erklärt wird, warum, wieso und weshalb, dass hier noch nicht preisgegeben wird und alles ist gut. Da wird einem hier vorgeworfen, man sei auf dem geistigen Niveau eines Kindes oder ein Möchtegern und wird dann selbst auf Kindergartenniveau angegangen.  


Wenn einer der mit Fußball Geld verdient so eine Frage stellt was erwartet der für eine Antwort  
Und beantwortet wurde die Frage ja  
Ich hätte von einem Erwachsenen nie eine solche Frage  erwartet  ,-)
Wer auf so einem Niveau fragt, bekommt die entsprechende Antwort    


Ja, wir haben es jetzt kapiert....Ich bin ein vollkommen zurückgebliebener Dummdödel, der schon zuviele Bälle an den Kopf bekommen hat und auf dem geistigen Niveau eines schmutzigen Waschlappens ist und du bist die unfehlbare Krönung der Schöpfung, der alles weiß und jeden kennt und dessen einzige Verfehlung scheinbar darin liegt, sich in der 5. Jahreszeit, in ein dämliches Kostüm zu zwängen und sich die Birne wegzusaufen, weil sonst einfach zuviele Gehirnzellen in deinem allwissenden Schädel ihr Unwesen treiben könnten und lauthals um dazu noch lauthals um Kamelle bettelst, weil dein Weihnachtsgeld nicht mehr ausreicht.    


Genau, Helau    


es wird Zeit, dass die Saison wieder los geht oder ein spektakulärer Spieler verpflichtet wird. Heute ist SAW Gebabbel sehr wenig ergiebig
#
Die **** zitiert Veh, dass man nicht gedenkt Medo und Iggy abzugeben.
#
Tafelberg schrieb:
Heute ist SAW Gebabbel sehr wenig ergiebig


Dabei hat die Eröffnung das saw so viel potential. Lange keine 400 Seiten Herry threads mehr gehabt  

SDB gesperrt ? Oder immer noch am tippen? Gibt nen verdammt langen zweizeiler  
#
Frau Petruschke bitte zum Diktat.
#
@ibrakeforanimals:

Wo spielst Du denn? Findet man Dich in den einschlägigen Datenbanken? Wir suchen doch jetzt auch noch einen Torwart. Neugierig bist Du nicht allein.    ,-)

Ich würde es aber verstehen, wenn Du Deine Karrieredetails hier nicht breittreten magst...
#
Stoppdenbus schrieb:
Frau Petruschke bitte zum Diktat.



Nun denn, eins ist wohl wenigstens heute klar geworden: Die Herren Stoppdenbus, Gründel und Boccia sitzen im Großraumbüro und teilen sich eine Sekretärin. Ich hoffe Ihr seid auch schön nett zu ihr!
#
Aragorn schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Trapp wird ein schwerer Einstand vorausgesagt, wenn er "Atemlos" singt? Dann empfehle ich frank und frei "Die Wacht am Rhein". Die ist unverfänglich.


Ein Ständchen wäre für mich ein Grund gewesen den Transfer im letzten Moment noch platzen zu lassen!  


Nicht wenn er das hier intoniert:

"Allons enfants de la Patrie, Le jour de gloire est arrivé!  
#
Mal was ganz anderes. Sollte nicht Anfang Juli die Vertragsverlängerung mit Zambrano vollzogen werden? Jetzt haben wir schon den 9. Juli und man hat noch nichts gehört? Wie lange hat Zambrano eigentlich noch Urlaub?
Grüße Eintr8myclub
#
skyeagle schrieb:
Die **** zitiert Veh, dass man nicht gedenkt Medo und Iggy abzugeben.



Das passt ja auch dazu, dass man derzeit ganz offensichtlich nicht unbedingt vor hat, einen RV zu holen. Das überrascht mich schon sehr, zumal Veh ja gerne mal was fordert.
Auf unserer Problemposition mit der selben Besetzung wie im letzten Jahr in die Saison zu gehen und dann noch mit Chandler, der wegen des Gold Cups zu Beginn der Saison fehlen wird, ist mir zu wenig.
#
liam_gallagher schrieb:
skyeagle schrieb:
Die **** zitiert Veh, dass man nicht gedenkt Medo und Iggy abzugeben.



Das passt ja auch dazu, dass man derzeit ganz offensichtlich nicht unbedingt vor hat, einen RV zu holen. Das überrascht mich schon sehr, zumal Veh ja gerne mal was fordert.
Auf unserer Problemposition mit der selben Besetzung wie im letzten Jahr in die Saison zu gehen und dann noch mit Chandler, der wegen des Gold Cups zu Beginn der Saison fehlen wird, ist mir zu wenig.


Kann auch daran liegen, dass mögliche Kandidaten vielleicht nicht wollen, zu teuer sind, zu hohe Ablöse kosten... Ich denke, dass man schon Namen im Hinterkopf hat, aber auch schauen will, ob nicht steigerungsmöglichkeiten im Kader sind. Wenn es für Iggy oder Medo keinen Markt gibt, jedenfalls keinen akzeptablen, dann kann man das ja so wenigstens mal versuchen
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Naja, durch die Angaben in der Presse, werden jetzt auch alle anderen Vereine behaupten, wir haben aber gerade 9-9,5 Millionen bekommen...Die wissen jetzt alle das wir was auf der hohen Kante haben. Aber ich kann eure Argumentation schon verstehen. Vielleicht erfährt man es ja in den nächsten Wochen oder Monaten, mal etwas offizieller, wenn der Transfermarkt erstmal wieder geschlossen ist.


Die tatsächlichen Zahlen wirst du erst erfahren, wenn der Jahresabschluss der AG online ist. Da wirst du aber wohl bis Ende 2016 warten müssen...
#
tobstaroz schrieb:

Die tatsächlichen Zahlen wirst du erst erfahren, wenn der Jahresabschluss der AG online ist. Da wirst du aber wohl bis Ende 2016 warten müssen...


Auch nicht genauer als jetzt der Presse zu entnehmen. Wenn es sich - wie geschrieben wird -  um ein "Transferpaket" mit evtl. Nachzahlungen, Freundschaftsspiel usw. handelt, ist das ja nicht aus dem Abschluss ersichtlich. Zudem haben wir ja auch noch andere Transfers in beide Richtungen zu verzeichnen, so dass die Millionen hier nicht einzeln ausgewiesen stehen.
#
Ist heute wieder "ich-bin-nicht-fähig-Artikel-anständig-zu-posten" Tag?
#
Eschbonne schrieb:
Ist heute wieder "ich-bin-nicht-fähig-Artikel-anständig-zu-posten" Tag?  


echt schlimm


Teilen