etienneone schrieb: Was mir viel mehr Sorge macht, ist das nur noch von zwei Positionen (TW und LM?) geredet wird. Hoffe RV ist nicht vom Tisch...
ich lese auch immer noch von RV
wobei es eigentlich egal ist,von was gesprochen wird...wichtig ist,wer am ende geholt wird
Wenn Veh da wirklich Medo und auch Hasebe sieht. Dazu Iggy und Chandler- und keiner soll abgegeben werden. Sehe dann wenig Sinn drin noch jemanden dazuzuholen.
Es sei denn dieser jemand heißt Sebastian Jung. Ich behaupte mal: Entweder kommt der oder keiner
etienneone schrieb: Was mir viel mehr Sorge macht, ist das nur noch von zwei Positionen (TW und LM?) geredet wird. Hoffe RV ist nicht vom Tisch...
wobei es eigentlich egal ist,von was gesprochen wird...wichtig ist,wer am ende geholt wird
Der Ede hat nicht unrecht - ich lese auch oft nur noch von TW und LA/LM Angeblich wird ja sogar mit Medo als RA geplant - gefällt mir noch nicht so ganz. Wenn mit dem RA das gleiche passiert wie mit dem LA hab ich nix gesagt
Anthrax schrieb:
tani1977 schrieb:
Der Ede hat nicht unrecht - ich lese auch oft nur noch von TW und LA/LM Angeblich wird ja sogar mit Medo als RA geplant - gefällt mir noch nicht so ganz. Wenn mit dem RA das gleiche passiert wie mit dem LA hab ich nix gesagt
Wenn man sich aber mal so die Spiele der vergangenen Saison anschaut, dann hatte wir meiner Meinung nach die meisten & größten Probleme dadurch, dass die Abstimmung zwischen IV und dem devensivem Mittelfeld nicht gestimmt hat!
Auf der RV-Position hatten wir zu Zeiten von Sebatian Jung auch Probleme, sogar schon in der 2. Liga, man schaue sich nur mal die 2:4 Niederlage in Paderborn als Beispiel an. Ich meine mit Chandler, der sich, wenn die komplette Defensive mal eingespielt ist, noch steigern wird!
Mist, ich meine wir haben mit Chandler auf der RV-Position einen ganz Guten, der sich, wenn die komplette Defensive eingespielt ist, noch steigern wird!
So wollte ich das posten, neues LapTop mit einem nervigen TouchPad!
Abgesehen davon wollte man ja Jung zurück holen und Zimmer ist/war bzw. soll ja ein Thema gewesen sein. Allerdings würde ich auch lieber ein halbes Jahr mit Hasebe als RV planen, in der Hoffnung, Jung in der Winterpause heim holen zu können, bevor ich mir jetzt für teures Geld jemanden kaufe, von dem ich nicht 100%ig überzeugt bin.
Aspekte schrieb: Die Aussagen bzgl. der Torwart-Suche machen mir ernsthaft Sorgen. Lindner wurde sicherlich nicht grundlos als klare Nr.2 geholt und die Trauer der Anhänger seines Exclubs scheint sich angesicht seiner Schwäche bei hohen Bällen in Grenzen zu halten. Das nun offenbar kein Torwart geholt werden soll, der deutlich über seinem Niveau spielt, verheißt nichts gutes. Schlimmstenfalls erwarten uns in der kommenden Saison Bremer Verhältnisse und alleine aufgrund des Qualitätsverlusts der Torwarts entgehen uns eine zweistellige Punktzahl Sicherlich kann das alles auch glücklicher verlaufen, aber ich wünsche mir schon einen Torwart, bei dem man (ziemlich) sicher weiß, dass er aktuell zumindest zum Bundesligadurchschnitt zählt. Nur leider stellt dies für die Verantwortlichen wohl eine schwierige Aufgabe dar, da wohl kaum ein Verein bereit ist, seine Nr.1 ziehen zu lassen und sich auch kein überragender Zweitligatowart aufdrängt
Ja, wie kann man bloß so einen Deppen verpflichten, der lediglich CL-Tauglichkeit hat, und lässt dafür einen mit immerhin EL-Erfahrung gehen? Alles Pfeifen, unsere Oberen.
Und wenn wir jetzt wegen dem eine zweistellige Punktzahl verlieren, sagen wir 'mal, 20 Stück, dann blieben uns von 102 möglichen lediglich 82 übrig. Mit 82 Punkten wären wir in der letzten Saison geworden . . . 'mal eben nachsehen . . .
Die Frage wäre auch wenn man da holen will. Sagen wir Jung muss in WOB bleiben und Zimmer will wirklich in Lautern bleiben, dann wird der Kandidatenkreis direkt mal ein ganzes Stück kleiner. Andere RV sind teilweise zu teuer, wollen wo anders hin (Donati will scheinbar nach Italien zurück) oder sie sind vieleicht kein großer Sprung im Vergleich zu Timmy und Iggy.
Veh will einen 22+3 Kader, dazu müssen dann auch erstmal ein paar Leute weg. Letztlich muss man auch festhalten, es sind noch fast 2 Monate bis Transferschluss, bis dahin hat sich dann vieleicht noch was ergeben. Hinzu kommt dann, dass man erstmal versuchen kann es intern zu lösen, wenn nichts auf dem Markt auftaucht.
Anthrax schrieb:
tani1977 schrieb:
Wenn man sich aber mal so die Spiele der vergangenen Saison anschaut, dann hatte wir meiner Meinung nach die meisten & größten Probleme dadurch, dass die Abstimmung zwischen IV und dem devensivem Mittelfeld nicht gestimmt hat!
Auf der RV-Position hatten wir zu Zeiten von Sebatian Jung auch Probleme, sogar schon in der 2. Liga, man schaue sich nur mal die 2:4 Niederlage in Paderborn als Beispiel an. Ich meine mit Chandler, der sich, wenn die komplette Defensive mal eingespielt ist, noch steigern wird!
Mist, ich meine wir haben mit Chandler auf der RV-Position einen ganz Guten, der sich, wenn die komplette Defensive eingespielt ist, noch steigern wird!
Danke endlich mal jemanden, der nicht alles Chandler in die Schuhe schieben will und Ihn für total ungeeignet hält, nur weile seine erste Saison nicht super bei uns war.
Lesen kann man viel. Wo stand heute noch 'mal, dass die Eintracht an einem weiteren IV interessiert sei? Was ein Unsinn. Veh hat betont, dass er jetzt schon "zu viele" IVs hat. Ich glaube nicht, dass Bruno seine Aktivitäten danach richtet, was irgendwer irgendwo schreibt.
Anthrax schrieb:
tani1977 schrieb:
Danke endlich mal jemanden, der nicht alles Chandler in die Schuhe schieben will und Ihn für total ungeeignet hält, nur weile seine erste Saison nicht super bei uns war.
Da stimme ich Dir zu. Chandler konnte Jung nicht 1:1 ersetzen, aber sooo schlecht war er nun auch wieder nicht. Dass unsere Abwehr ein ums andere Mal mit langen Bällen ausgehebelt wurde, war ganz sicher nicht nur seine Schuld. Und in den Aktionen nach vorne war/ist Timmy teilweise richtig gut. Klar würde ich es begrüßen, wenn Jung zurück käme (ich glaube allerdings nicht daran), doch auch wenn das nicht klappt, sehe ich durch das Hinzukommen von Reinartz und Abraham deutlich mehr personelle Möglichkeiten auch für RV. Vehs Test mit Medo ist einer davon.
Also jerzt hab ich mir doch auch noch mal diesen bundesliga.de- artikel durchgelesen, und bin gelinde gesagt entsetzt. Das is doch eine offizielle site von der DFL, oder?
Der erste Hinweis auf die Qualität bekommt man ja schon mal dadurch, dass der Artikel keinen Autoren hat. Das legt den Verdacht nahe, und der wird durch den Artikel dann richtig bestärkt, dass das nur irgendwelche ungelernten Flexikanten zusammengedengelt haben. Und die scheinen am Hauptprodukt ihres Arbeitgebers auch nur undönig interessiert zu sein.
Es ist wirklich eschreckend, dass offensichtlich so gut wie niemand mehr bereit ist, Recherche und Vorbereitung eines Artikels zu bezahlen, oder überhaupt dafür einen Profi einzustellen. Die faseln alle nur von "content", und was sie meinen ist: schlecht voneinander abschreiben. Liebe Schreibamateure, es reicht einfach nicht, einen Satz umzuformulieren und die Reihenfolge leicht zu verändern. Das ist wie in der Schule: wenn beim Nachbarn wie bei Euch auch steht "492 Issus Keilerei", dann erkennt der geübte Lehrer, dass ihr beide denselben falschen Quatsch geschrieben habt. Also: Sechs, setzen! Vielleicht schickt ihr nochmal einen Eurer Textbausteinkopierer durchs internet und findet am Ende heraus, wie gesetzt Medo war, wie lange Valdez noch verletzt ist und wie unersetzlich dieser brasilianische Wunderstürmer Piazon für die Eintracht ist. Viel Spaß beim googlen. Oder schaut mal bei uns im EF vorbei. Peinlich peinlich ...
Adlerdenis schrieb: Oczipkas ständige Interviews und seine darin transportierte Selbstwahrnehmung gehen mir schon hart auf den Sack. Wäre auf jeden Fall ein ähnlich geeigneter Kapitän wie Rafael VdV: Wenig Leistung, dafür aber viel in der Zeitung.
Ständige Interviews? Nun ja. Ich für meinen Teil bin ganz froh, wenn ich von den Eintracht-Spielern etwas lesen kann, was über den reinen Fußball hinaus geht, vor allem im Sommerloch. Und ich halte Oczipka für einen recht gescheiten jungen Mann. Oder anders ausgedrückt (das bleibt aber unter uns): ich kenne Einige hier im Forum, die sehr viel Dümmeres von sich geben als Oczipka in erwähntem Interview.
Anthrax schrieb:
tani1977 schrieb:
Da stimme ich Dir zu. Chandler konnte Jung nicht 1:1 ersetzen, aber sooo schlecht war er nun auch wieder nicht. Dass unsere Abwehr ein ums andere Mal mit langen Bällen ausgehebelt wurde, war ganz sicher nicht nur seine Schuld. Und in den Aktionen nach vorne war/ist Timmy teilweise richtig gut. Klar würde ich es begrüßen, wenn Jung zurück käme (ich glaube allerdings nicht daran), doch auch wenn das nicht klappt, sehe ich durch das Hinzukommen von Reinartz und Abraham deutlich mehr personelle Möglichkeiten auch für RV. Vehs Test mit Medo ist einer davon.
Hat Chandler in Nürnberg nicht auch eher eine Interpretation des RV gespielt, die der von Jung nahe kam? War er vielleicht auch nicht so glücklich mit der Schaafschen Variante? Und welche Interpretation wohl jetzt Veh vorschwebt? Am Ende eine, in der Chamdler mehr überzeugen kann? Ich würd sagen, unsere Spieler haben eine zweite Chance verdient. Und ich traue Veh zu, dass er das recht gut beurteilen kann.
Und ja, es muss jetzt auch nicht alles sofort auf den Kopf gehauen werden, was der Trapptransfer einbringt. Tatsächlich dürfte die Chance Jung zurückzuholen im Winter größer sein als jetzt, warum nicht mal dafür was zur Seite legen? Alternativen sind jetzt schon da. Veh kann damit ab nächster Woche arbeiten und dann ist immer noch genug Zeit da, um nochmal auf RV tätig zu werden. Wichtiger wäre mir das Auf LM was passiert, falls es Sam nicht doch noch besser geht und er die Nierenprobleme in den Griff kriegt.
Wenn Veh da wirklich Medo und auch Hasebe sieht. Dazu Iggy und Chandler- und keiner soll abgegeben werden. Sehe dann wenig Sinn drin noch jemanden dazuzuholen.
Es sei denn dieser jemand heißt Sebastian Jung.
Ich behaupte mal: Entweder kommt der oder keiner
Sofern Veh nicht doch plant Hasebe, wie damals bei VW, als RV spielen zu lassen. Medo als RV kann ich mir auf Dauer eher weniger vorstellen.
Von daher hast Du recht - wahrscheinlich brauchen wir noch einen RV.
Er scheint das wohl schon irgendwie mit einzubeziehen
Mist,
ich meine wir haben mit Chandler auf der RV-Position einen ganz Guten, der sich, wenn die komplette Defensive eingespielt ist, noch steigern wird!
Allerdings würde ich auch lieber ein halbes Jahr mit Hasebe als RV planen, in der Hoffnung, Jung in der Winterpause heim holen zu können, bevor ich mir jetzt für teures Geld jemanden kaufe, von dem ich nicht 100%ig überzeugt bin.
Helli übt schon 'mal als Herri.
Darf der auch schon Zement anrühren?
Hellboy hat ne Steinfaust
Hellmann bekommt ne Zementfaust
Ja, wie kann man bloß so einen Deppen verpflichten, der lediglich CL-Tauglichkeit hat, und lässt dafür einen mit immerhin EL-Erfahrung gehen? Alles Pfeifen, unsere Oberen.
Und wenn wir jetzt wegen dem eine zweistellige Punktzahl verlieren, sagen wir 'mal, 20 Stück, dann blieben uns von 102 möglichen lediglich 82 übrig. Mit 82 Punkten wären wir in der letzten Saison geworden . . . 'mal eben nachsehen . . .
Und Apfelkuchen, mag er den auch?
Wenn nicht, meine Frau macht einen hervorragenden Apfelweinkuchen!
Wenn ein RV kommt, dann ist es Jung und das dauert wenn dann bis Ende August.
Sagen wir Jung muss in WOB bleiben und Zimmer will wirklich in Lautern bleiben, dann wird der Kandidatenkreis direkt mal ein ganzes Stück kleiner.
Andere RV sind teilweise zu teuer, wollen wo anders hin (Donati will scheinbar nach Italien zurück) oder sie sind vieleicht kein großer Sprung im Vergleich zu Timmy und Iggy.
Veh will einen 22+3 Kader, dazu müssen dann auch erstmal ein paar Leute weg.
Letztlich muss man auch festhalten, es sind noch fast 2 Monate bis Transferschluss, bis dahin hat sich dann vieleicht noch was ergeben.
Hinzu kommt dann, dass man erstmal versuchen kann es intern zu lösen, wenn nichts auf dem Markt auftaucht.
Danke endlich mal jemanden, der nicht alles Chandler in die Schuhe schieben will und Ihn für total ungeeignet hält, nur weile seine erste Saison
nicht super bei uns war.
Lesen kann man viel. Wo stand heute noch 'mal, dass die Eintracht an einem weiteren IV interessiert sei? Was ein Unsinn. Veh hat betont, dass er jetzt schon "zu viele" IVs hat. Ich glaube nicht, dass Bruno seine Aktivitäten danach richtet, was irgendwer irgendwo schreibt.
Da stimme ich Dir zu. Chandler konnte Jung nicht 1:1 ersetzen, aber sooo schlecht war er nun auch wieder nicht. Dass unsere Abwehr ein ums andere Mal mit langen Bällen ausgehebelt wurde, war ganz sicher nicht nur seine Schuld. Und in den Aktionen nach vorne war/ist Timmy teilweise richtig gut.
Klar würde ich es begrüßen, wenn Jung zurück käme (ich glaube allerdings nicht daran), doch auch wenn das nicht klappt, sehe ich durch das Hinzukommen von Reinartz und Abraham deutlich mehr personelle Möglichkeiten auch für RV. Vehs Test mit Medo ist einer davon.
Hasebe als RV wäre zumindest eine Variante, wie Flum auf die von dir prognostizierte Anzahl von Spielen kommen könnte
Das is doch eine offizielle site von der DFL, oder?
Der erste Hinweis auf die Qualität bekommt man ja schon mal dadurch, dass der Artikel keinen Autoren hat. Das legt den Verdacht nahe, und der wird durch den Artikel dann richtig bestärkt, dass das nur irgendwelche ungelernten Flexikanten zusammengedengelt haben. Und die scheinen am Hauptprodukt ihres Arbeitgebers auch nur undönig interessiert zu sein.
Es ist wirklich eschreckend, dass offensichtlich so gut wie niemand mehr bereit ist, Recherche und Vorbereitung eines Artikels zu bezahlen, oder überhaupt dafür einen Profi einzustellen. Die faseln alle nur von "content", und was sie meinen ist: schlecht voneinander abschreiben.
Liebe Schreibamateure, es reicht einfach nicht, einen Satz umzuformulieren und die Reihenfolge leicht zu verändern. Das ist wie in der Schule: wenn beim Nachbarn wie bei Euch auch steht "492 Issus Keilerei", dann erkennt der geübte Lehrer, dass ihr beide denselben falschen Quatsch geschrieben habt.
Also: Sechs, setzen!
Vielleicht schickt ihr nochmal einen Eurer Textbausteinkopierer durchs internet und findet am Ende heraus, wie gesetzt Medo war, wie lange Valdez noch verletzt ist und wie unersetzlich dieser brasilianische Wunderstürmer Piazon für die Eintracht ist. Viel Spaß beim googlen. Oder schaut mal bei uns im EF vorbei.
Peinlich peinlich ...
Ständige Interviews? Nun ja. Ich für meinen Teil bin ganz froh, wenn ich von den Eintracht-Spielern etwas lesen kann, was über den reinen Fußball hinaus geht, vor allem im Sommerloch. Und ich halte Oczipka für einen recht gescheiten jungen Mann.
Oder anders ausgedrückt (das bleibt aber unter uns): ich kenne Einige hier im Forum, die sehr viel Dümmeres von sich geben als Oczipka in erwähntem Interview.
Hat Chandler in Nürnberg nicht auch eher eine Interpretation des RV gespielt, die der von Jung nahe kam? War er vielleicht auch nicht so glücklich mit der Schaafschen Variante? Und welche Interpretation wohl jetzt Veh vorschwebt? Am Ende eine, in der Chamdler mehr überzeugen kann?
Ich würd sagen, unsere Spieler haben eine zweite Chance verdient. Und ich traue Veh zu, dass er das recht gut beurteilen kann.
Und ja, es muss jetzt auch nicht alles sofort auf den Kopf gehauen werden, was der Trapptransfer einbringt. Tatsächlich dürfte die Chance Jung zurückzuholen im Winter größer sein als jetzt, warum nicht mal dafür was zur Seite legen?
Alternativen sind jetzt schon da. Veh kann damit ab nächster Woche arbeiten und dann ist immer noch genug Zeit da, um nochmal auf RV tätig zu werden.
Wichtiger wäre mir das Auf LM was passiert, falls es Sam nicht doch noch besser geht und er die Nierenprobleme in den Griff kriegt.
Wäre der Artikel ein Film würde unten drunter stehen, dass Alan Smithee der Regisseur war