>

Lieber Kevin, mach's gut! :)

#
peppoah schrieb:
Alles Gute für die Zukunft, viel Erfolg in Paris und keine Verletzungen mehr. Mach es dem Jogi schwer an dir vorbei zu kommen. Hoffe man sieht sich mal in der CL: PSG-SGE!  


Dem Schließe ich mich an.
PS: Vorsicht bei den Werbedrehs der Nationalmannschaft!
#
Ich wünsche Dir Viel Erfolg bei Deinem neuen Verein. Du hast es definitiv verdient. Spitzen Club, Championsleague, Ibrahimovic, Mega Kohle, Prestige, eventl. Nationalmannschaft, Fremdsprache, Model Karriere in Paris, und was noch immer so kommen wird.

Danke für Deine tolle Einstellung in den letzten Jahren bei der Eintracht und Deine ehrliche Treue. Du wärest wahrscheinlich bei uns alt geworden, aber dann kommt so ein Angebot - das man nicht ablehnen kann. Volles Verständnis.  

Machs Gut!!!
#
alles Gute Kevin Trapp privat und beruflich. Ich gönne Dir diesen Wechsel und vielen Dank für die herausragenden Leistungen in den letzten 3 Jahren.
#
Ich kann mich allem nur anschließen, möchte das aber ausdrücklich auch tun: Tausend Dank für die drei Jahre, Danke für die Vertragsverlängerung im Februar und alles, alles Gute auf Deinem weiteren Weg. Möge Dir gelingen, was Du Dir vorgenommen hast. Du hast es wirklich verdient!  
#
all dem Geschriebenen kann man sich nur anschließen!!
Alles Gute!!
#
Alles Gute KEvin! Danke für 3 Super Jahre el Capitano. Du bist jederzeit wieder gerne hier gesehen denke ich.  
So eine Chance MUSS man nutzen. Ich denke es verübelt dir von den Fans fast niemend.....Außer die pupertierenden Träumer welche meinen Profifußball hat immernoch etwas mit Vereinsliebe zu tun.....  
#
Alles Gute und viel Erfolg in deiner Karriere.

Wenn dein Herz für die Eintracht noch schlägt, dann sehen wir dich ganz sicher irgendwann mal bei uns wieder im Tor stehen.
#
Danke für die 3 starken Jahre!
Du warst ein würdiger Nachfolger für den ewigen Oka.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dass du im nächsten Jahr in Frankreich wieder einen Adler auf der Brust tragen darfst, auch wenn es nur der von der Nationalelf ist.
#
Ich wünsche Dir auch alles Beste für Deine Zukunft.
Du hast Dich immer einwandfrei verhalten.
Bist ein Idol für meinen 6-jährigen Sohn.

Habe mich auch sehr über die durchweg positiven Beiträge gefreut.
Das findet man im Eintracht Forum nicht so oft.
#
Bruchibert schrieb:
Danke für die 3 starken Jahre!
Du warst ein würdiger Nachfolger für den ewigen Oka.


Es wird unmöglich das jemand in die Fußstapfen von Oka Nikolov und Kevin Trapp treten kann. Dies schafft noch nicht mal Manuel Neuer... noch nicht mal wenn er gar nicht Manuel Neuer ist sondern Iker Casillas.  
#
Alles Gute in Frankreich und möglichst gegen Bastia nicht so oft gewinnen. In Furiani ist es glaube ich etwas vergleichbar mit  dem Waldstadion, eben kleiner.
#
Ach Kevin. .
Ablöse hin oder her, es tut weh das du gehst! Ich gönne es dir von ganzem Herzen, bin aber gleichzeitig mega traurig, einen super Torwart, unseren Captain und vor allem einen einwandfreien Menschen zu sehen wie er UNSERE EINTRACHT verlässt!  

Ich glaube du wirst diese Stimmung in Zukunft vermissen und somit den Adler im Herzen behalten!

Ich wünsche dir nur das aller beste!
Ich hoffe du kommst irgendwann zurück!
#
Wo kann man das Video sehen (bin nicht bei fuc..book)??
#
RuhrAdler schrieb:
Wo kann man das Video sehen (bin nicht bei fuc..book)??


Im SAW, geht auch ohne Fckbook
#
Alles Gute für Dich in Paris...
Schade, dass Du gehst, behalte uns in guter Erinnerung.
#
Alles Gute Kevin!

Verdammt schade, aber verständlich!

Im ersten Interview beim neuen Verein schlägst du dich aber direkt auf Englisch und Französisch ganz schön wacker! Das wird die Eingewöhnung erleichtern! Ich hoffe für dich dass du Verletzungsfrei bleibst und den komischen Italiener verteibst!!

http://www.psg.fr/en/PSGTV/800102/Video/9956/Kevin-Trapp-first-interview-in-Paris
#
Alter... Habt ihr die PSG-Fussballerin im ersten Video gesehen? Die schönste Spielerin, die ich bisher gesehen habe. Sie sehen mit Kevin zusammen richtig gut aus.
Sie sehen mit Kevin zusammen richtig gut aus.
Kevin, mach's gut und viel Spaß bei PSG!
#
karrieretechnisch alles richtig gemacht, dazu einen blitzsauberen Abgang hier hingelegt. Guter Mann. Jetzt musst nur noch den Zlatan irgendwo einsperren, damit er in der EM-Quali nimmer gg. Österreich antreten kann.
#
Alles Gute Kevin bei deiner neuen Aufgabe! Wer sich so korrekt wie du verhält, hat es verdient das man ihm Glück wünscht. Behalte den Adler im Herzen, vielleicht stehst du ja irgendwann nochmal beim geilsten Club der Welt im Tor.  
#
Reativ schrieb:
Alter... Habt ihr die PSG-Fussballerin im ersten Video gesehen? Die schönste Spielerin, die ich bisher gesehen habe. Sie sehen mit Kevin zusammen richtig gut aus.
Sie sehen mit Kevin zusammen richtig gut aus.
Kevin, mach's gut und viel Spaß bei PSG!


Jo die laure is scho heiß.


Teilen