>

Lieber Kevin, mach's gut! :)

#
http://www.psg.fr/en/News/003001/Article/71579/Kevin-Trapp-signs-a-five-year-contract-for-Paris-Saint-Germain

Lieber Kevin, danke für deine super Leistungen bei uns. Ganz viel Erfolg in Paris!
#
Alles Gute für die Zukunft und danke für 3 tolle Jahre in Frankfurt.
#
Schick schaut er aus de Bub  

Von mir auch alles gute !
Bleib Adler im Herzen .
#
Alles Gute Captain!

Jetzt hab ich wenigstens einen Grund mir die CL Spiele von PSG anzugucken  
#
Du wirst deinen Weg gehen und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. Alles Gute und Danke für tolle Spiele!
#
Von mir auch alles Gute und danke für 3 coole Jahre hier.
Prima Typ.
Du machst deinen Weg und bleib gesund!
Ich denke du wirst den kleinen Französinnen wohl den Kopf verdrehen.  
#
Au revoir, Kevin.
#
http://www.psg.fr/en/News/003001/Article/71581/Kevin-Trapp-cote-chiffres

Seine Vita haben Sie in Paris mit dem Google-Übersetzer gemacht.
seit wann hat Le Capitain  beim FFC Frankfurt gespielt
#
Alles Gute Kevin!
#
Du darfst wiederkommen. Egal wann.
#
Auch von mir alles Gute und vielen vielen dank für die 3 tollen jahre.. Und ein Extra danke schön, dass wir durch deine Vertragsverlängerung noch richtig Kohle machen konnten.. dazu hat nicht jeder die Eier, weil sie alle Angst haben nicht aus nem Vertrag rausgekauft zu werden..

Du hast bewiesen - wenn man richtig klasse ist, ist diese Angst unbegründet   ,-)  
#
Alles Gute und Gesundheit.
Bist immer herzlich Willkommen!
#
Danke für Deine Leistungen und Danke fürs Geld, was Du uns jetzt auch noch bringst, Du Goldesel. Viel Spaß in Paris, auch wenn ich deren Vereins-Investment derzeit zum Ko... finde.
#
Danke Kevin für die schöne Zeit viel Erfolg in Paris.

Ich hoffe das sich der Spruch "Man sieht sich immer 2 mal im Leben" bei dir bewahrheitet.

Danke auch für den Abgang nach Maß in dem keiner alt aussieht. Vorbildlich.

Bleib Gesund
#
Ein hoch talentierter Torwart verlässt uns.
Schade das er hier nicht diesen Schritt vollziehen kann.
Wenn man alles bedenkt ist das eine Chance die sich Kevin nicht entgehen lassen darf, sowohl sportlich wie auch finanziell.
Machs gut Kevin.
#
kaffeedoc schrieb:
http://www.psg.fr/en/News/003001/Article/71581/Kevin-Trapp-cote-chiffres

Seine Vita haben Sie in Paris mit dem Google-Übersetzer gemacht.
seit wann hat Le Capitain  beim FFC Frankfurt gespielt


Weil man die noch aus der Frauen CL kennt.  
#
Alles, alles Gute in der Stadt der Liebe !!!

... und wenn der Heinz 2020 für 20 Mio Euro nach Madrid wechselt, kommst Du einfach wieder zurück  
#
Kevin machs gut und alles Gute in Paris! Werde in der CL öfter mal ein Paris Spiel schauen! Hoffe Du gewinnst den Konkurrenz Kampf im Tor!
#
Au revoir Kevin !!! Viel Erfolg in Paris und bei deinen zukünftigen Aufgaben für die Nationalmannschaft
#
Hallo Kevin,

danke für alles und viel Glück bei PSG. Ich wünsche Dir dass du dort auch beweisen kannst, wie gut du bist und verletzungsfrei bleibst.

Und wenn es nicht läuft kannst du von mir aus gerne immer wieder zurückkommen    


Teilen