>

SaW Gebabbel 10.07.2015

#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Tafelberg schrieb:
PhillySGE schrieb:
Tobitor schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, wie Veh und Kilchenstein auf eine Kadergröße von 22+3 kommen. Aktuell sind das ein paar Spieler mehr, die unter Vertrag stehen. MMn müsste man also schon erstmal noch 2-3 Spieler abgeben, ansonsten halte ich den Kader für zu groß.

Sie Antwort gibt KIL doch auf Seite 2 des Artikels.
3 Spielersollen noch weg.....

"Als sicher gilt, dass Eintracht Frankfurt allenfalls noch Nelson Valdez und/oder David Kinsombi abgeben will, bei Joel Gerezgiher, einem talentierten Jungprofi, dessen Fähigkeiten Veh sehr schätzt, ist an ein Ausleihgeschäft gedacht."

und der FSV würde gerne Waldschmidt ausleihen, ob die Eintracht das auch will, keine Ahnung

Fänd ich klasse... Waldschmidt braucht Spielpraxis (ähnliches gilt für Gerezgiher), und das sicherlich nicht mehr in der U19... die Jungs sind bereit für höheres, die 2.Liga wäre ein toller Einstieg. Selbst ein ambitionierter 3.Ligist wäre ok (Wehen-Wiesbaden?)

Was die RV-Position angeht bin ich ehrlich gesagt ein bisschen geschockt was Veh sagt... Iggy lass ich mir im Notfall ja noch gefallen, aber Medo ist von seiner Spielanlage VÖLLIG ungeeignet für diese Position!
Und Hasebe seh ich ganz klar im Mittelfeld. Auch wenn er schon mal RV gespielt haben sollte, es wäre eher eine Notlösung... und von Beginn an mit Notlösungen in die Saison gehen finde ich jetzt nicht so prickelnd    

Es würde aber auch keinen Sinn machen, einen Spieler zu holen, der am Ende schlechter wäre als unsere angebliche Notlösung.
Ein neuer RV sollte wirklich nur zu vernünftigen Konditionen geholt werden und auch nur einer, der zumindest deutlich stärker sein sollte als das was jetzt auf RV zur Verfügung steht.  

+1
#
Basaltkopp schrieb:
Bembel.No.1 schrieb:
Egal ob and dem Ryan Gerücht nun was dran ist oder nicht.
Ich find es echt komisch das wir so dringend noch nen TW brauchen, ausser natürlich es war schon vor Wochen was abgesprochen das sowieso einer der Jungen verliehen werden sollte...und das Quasi schon unterschrieben ist.

Wenn nicht, würde ich so zumindest auf der TW Position in die Saison gehen.
Jean von Lautern noch für die "günstigen" 2.5 holen
LA würd ich Luc stellen.  

Zimmer würde ich auch befürworten. Aber entweder haben wir kein wirkliches Interesse oder er ist nicht so wirklich überzeugt. An den Bauern kann es ja nicht liegen wenn das mit der AK stimmt.  

Kuntz kam die Woche überzeugend rüber, als er sagte Zimmer will in Lautern bleiben.
Dass er bisher nicht gewechselt ist, spricht auch dafür, da er diese AK ja haben soll.
#
Klugscheissmodus an

Die Artikel zu Trapp würden sich auch besser im EhemaligenSAW machen  

Klugscheissmodus aus
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bembel.No.1 schrieb:
Ich find es echt komisch das wir so dringend noch nen TW brauchen, ausser natürlich es war schon vor Wochen was abgesprochen das sowieso einer der Jungen verliehen werden sollte...und das Quasi schon unterschrieben ist.

LA würd ich Luc stellen.  

Zimmer würde ich auch befürworten. Aber entweder haben wir kein wirkliches Interesse oder er ist nicht so wirklich überzeugt. An den Bauern kann es ja nicht liegen wenn das mit der AK stimmt.  

Kuntz kam die Woche überzeugend rüber, als er sagte Zimmer will in Lautern bleiben.
Dass er bisher nicht gewechselt ist, spricht auch dafür, da er diese AK ja haben soll.

Gut, das spricht für Zimmer, schlecht für uns leider.
Denke Jean hat echt super Potential und persönlich sehe ich Ihn vor allen die wir momentan dort auf der Position zu bieten haben
#
Bembel.No.1 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bembel.No.1 schrieb:

LA würd ich Luc stellen.  

Denke Jean hat echt super Potential und persönlich sehe ich Ihn vor allen die wir momentan dort auf der Position zu bieten haben

Was gibt es interessantes in Lautern... hmm...... grübel....  nix!
#
Ureich1907 schrieb:
Bembel.No.1 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bembel.No.1 schrieb:

LA würd ich Luc stellen.  

Was gibt es interessantes in Lautern... hmm...... grübel....  nix!  

Leckere Kartoffeln!  
#
woschti schrieb:
prothurk schrieb:
Bembel.No.1 schrieb:
Laut Blöd sind wir am Australischen Nationaltorhüter Ryan dran sind MW: 7 Million €
Ich versteh das nicht wirklich.....
Auch wenn man sicher noch runterhandeln würde aber 5+ sind es sicher.
Warum gibt mein dem Heinz keine Chance bis zum Winter ?

Das glaube ich nicht bzw. weigere mich dies zu glauben. Außerdem hieß es ja, dass ein TW mit Erstligaerfahrung geholt werden soll.

erstligaerfahrung hat er ja in belgien und australien gesammelt. nix gegen den heinz, aber ich fände es beruhigend. wir sind schließlich keine versuchsanstalt. allerdings wären wir dann im tor überbesetzt.

achja: und die ablöse anhand der transfermarktbewertung hochzurechnen ist sehr naiv. auch wenn sich der hundertste daran versucht, wird es nicht wahrscheinlicher. herrschaften.    

Und aus welcher Liga kommt der Lindner?
#
Ryan ist nur das typische Gegengerücht, um unserem Wunschkandidaten ein paar Euro weniger bieten zu können. Ryan selbst ist viel zu teuer und unwahrscheinlich.

Hasebe ist keine Notlösung auf RV, in Wolfsburg hat er das richtig gut gemacht. Wobei ich sowieso denke, dass sich Chandler steigern wird. Ich bin mir sicher, dass man kein großes RV Talent wie Zimmer holen wird, wenn man im Hintergrund an einer Jung Verpflichtung arbeitet, die unter Umständen Ende August oder halt nächsten Sommer stattfinden könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn ein wirklich guter RV zu vernünftigen Konditionen zu  bekommen ist, sollte man den natürlich holen. Aber wie gesagt nicht auf biegen und brechen einen RV holen, nur damit man einen geholt hat.  

Völlig richtig.
Schon der 2 vernünftige Post in kurzer Zeit.
Schön das Du Dich nicht von der Langeweile anstecken lässt und die Ruhe behälst.
Ich finde unseren Kader auch ausreichend besetzt, so das wir uns in ruhe nach den besten Möglichkeiten umschauen können bzw. einkaufen können.
Panikkäufe wären absolut unsinnig.

Selbst im LM haben wir mit Kadlec und Iggy 2 ordentliche Alternativen zu Inui.
Iggy eher die defensivere Variante und Kadlec eher die offensive Variante.

Basalti, dass ist doch wie ein Ritterschlag - geadelt von H30 Gnaden.
Ich hoffe du bist stolz!
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn ein wirklich guter RV zu vernünftigen Konditionen zu  bekommen ist, sollte man den natürlich holen. Aber wie gesagt nicht auf biegen und brechen einen RV holen, nur damit man einen geholt hat.  

Völlig richtig.
Schon der 2 vernünftige Post in kurzer Zeit.
Schön das Du Dich nicht von der Langeweile anstecken lässt und die Ruhe behälst.
Ich finde unseren Kader auch ausreichend besetzt, so das wir uns in ruhe nach den besten Möglichkeiten umschauen können bzw. einkaufen können.
Panikkäufe wären absolut unsinnig.

Selbst im LM haben wir mit Kadlec und Iggy 2 ordentliche Alternativen zu Inui.
Iggy eher die defensivere Variante und Kadlec eher die offensive Variante.

Basalti, dass ist doch wie ein Ritterschlag - geadelt von H30 Gnaden.
Ich hoffe du bist stolz!

Das ich das noch erleben darf! Sooo scheeee, dass ich weinen möchte!
#
woschti schrieb:
prothurk schrieb:
Bembel.No.1 schrieb:
Laut Blöd sind wir am Australischen Nationaltorhüter Ryan dran sind MW: 7 Million €

Das glaube ich nicht bzw. weigere mich dies zu glauben. Außerdem hieß es ja, dass ein TW mit Erstligaerfahrung geholt werden soll.

erstligaerfahrung hat er ja in belgien und australien gesammelt. nix gegen den heinz, aber ich fände es beruhigend. wir sind schließlich keine versuchsanstalt. allerdings wären wir dann im tor überbesetzt.

achja: und die ablöse anhand der transfermarktbewertung hochzurechnen ist sehr naiv. auch wenn sich der hundertste daran versucht, wird es nicht wahrscheinlicher. herrschaften.    

Ja, danke Euch allen für den Hinweis, dass es auch noch anderswo Erstligen gibt.  
#
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
prothurk schrieb:
Bembel.No.1 schrieb:

ok.  beide sind also erstligaerfahren. dann kann es ja qualitativ keinen unterschied geben.
#
#Barcelona hat ja auch viele Torwächter
#
joe_asperada schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=c1Emol3m-mk

Solche Videos sind ja sehr einseitig immer - man sieht ja nicht ob nicht auch genau so viele (vllt auch leichtere) bälle reingegangen sind  
Aber das was bei 2:30 passiert....wow  
#
woschti schrieb:
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
prothurk schrieb:
Bembel.No.1 schrieb:

ok.  beide sind also erstligaerfahren. dann kann es ja qualitativ keinen unterschied geben.  

Dann wirst Du uns sicher erklären können, wieso der Heinzi ein Risiko wäre und mit Ryan dann im Umkehrschluss alles bestens? Wenn nämlich mit Ryan das Risiko gleich oder ähnlich hoch wäre, wäre es ja totaler Blödsinn dafür Geld auszugeben.
#
joe_asperada schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=c1Emol3m-mk

Nicht schlecht der Junge.

Aber ob ich die Ausgabe zu dem Preis von "gehörten" 7 Mio. Marktwert machen würde. Eher nein. Dann hätte ich Kevin Trapp lieber behalten.
#
Basaltkopp schrieb:
Bembel.No.1 schrieb:

LA würd ich Luc stellen.  

Der Zimmer kann was, aber 2,5 Mio sind schon etwas happig ür nen Zweitligaspieler. Könnte mir vorstellen dass man da deshalb Abstand nimmt, so locker sitzt die Kohle trotzt Trappo nun auch nicht.

Ryan halte ich für gar nicht so unrealistisch, diese 7 Millionen von TM.de können die niemals verlangen, wenn sie ein aktives Interesse daran hegen ihn zu verkaufen. Wenn der Bruno es schafft, ihn denen für 3-4 aus den Rippen zu leiern, würde ich zuschlagen.
#
[quote=joe_asperada]https://www.youtube.com/watch?v=c1Emol3m-mk

Einen zu bekommen, der wieder mal "unhaltbare" hält, wäre schon großartig und auch wichtig bei unseren -ab und zu vorzufindenden- Wackelkandidaten in der Abwehr. Aber 7 Mio sind definitiv zu viel Geld!
#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Tafelberg schrieb:
PhillySGE schrieb:
Tobitor schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, wie Veh und Kilchenstein auf eine Kadergröße von 22+3 kommen. Aktuell sind das ein paar Spieler mehr, die unter Vertrag stehen. MMn müsste man also schon erstmal noch 2-3 Spieler abgeben, ansonsten halte ich den Kader für zu groß.

Sie Antwort gibt KIL doch auf Seite 2 des Artikels.
3 Spielersollen noch weg.....

"Als sicher gilt, dass Eintracht Frankfurt allenfalls noch Nelson Valdez und/oder David Kinsombi abgeben will, bei Joel Gerezgiher, einem talentierten Jungprofi, dessen Fähigkeiten Veh sehr schätzt, ist an ein Ausleihgeschäft gedacht."

und der FSV würde gerne Waldschmidt ausleihen, ob die Eintracht das auch will, keine Ahnung

Fänd ich klasse... Waldschmidt braucht Spielpraxis (ähnliches gilt für Gerezgiher), und das sicherlich nicht mehr in der U19... die Jungs sind bereit für höheres, die 2.Liga wäre ein toller Einstieg. Selbst ein ambitionierter 3.Ligist wäre ok (Wehen-Wiesbaden?)

Was die RV-Position angeht bin ich ehrlich gesagt ein bisschen geschockt was Veh sagt... Iggy lass ich mir im Notfall ja noch gefallen, aber Medo ist von seiner Spielanlage VÖLLIG ungeeignet für diese Position!
Und Hasebe seh ich ganz klar im Mittelfeld. Auch wenn er schon mal RV gespielt haben sollte, es wäre eher eine Notlösung... und von Beginn an mit Notlösungen in die Saison gehen finde ich jetzt nicht so prickelnd    

Es würde aber auch keinen Sinn machen, einen Spieler zu holen, der am Ende schlechter wäre als unsere angebliche Notlösung.
Ein neuer RV sollte wirklich nur zu vernünftigen Konditionen geholt werden und auch nur einer, der zumindest deutlich stärker sein sollte als das was jetzt auf RV zur Verfügung steht.  

Nee, die EF-Verantwortlichen sind allesamt dermaßen dumpfbackig, die holen garantiert irgendeinen, der zwei Klassen schlechter ist als alle Alternativen, nur um noch einen für die RV zu holen.

Teilen