>

Was wird jetzt eigentlich aus Olivier Occean?

#
Er hat ja seinen (Leih-)Vertrag in Kaiserslautern vor 1,5 Wochen aufgelöst. Gemäß tm.de hat er aber bei uns noch einen Vertrag bis 2016.

Hat jemand etwas gehört, wie es jetzt mit ihm weitergeht? Eine Zukunft bei uns wird er ja auch nicht mehr haben. Trotzdem würde es mich interessieren, ob er jetzt schon zurück kommt.
#
Denke er bekommt ne Abfindung über den Restvertrag bei uns und dann löst sich die Sache auch. Lautern wird es genau so gemacht haben für diese Saison. Im Grunde ein teures Missverständnis. Wie bei Friend...  
#
Bei unseren jetzigen Problemen mit den vielen ausfällen,
wäre ein Occean als backup besser als gar kein Spieler.
Er war zwar sportlich nicht der beste und glücklichste auf dem platz, aber mit ihm auf dem Platz waren wir erfolgreich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bei unseren jetzigen Problemen mit den vielen ausfällen,
wäre ein Occean als backup besser als gar kein Spieler.
Er war zwar sportlich nicht der beste und glücklichste auf dem platz, aber mit ihm auf dem Platz waren wir erfolgreich.


Nein!
#
Occen & Piazon = Traumsturm
Gut eingekauft bzw. geliehen BH
#
amananana schrieb:
Occen & Piazon = Traumsturm
Gut eingekauft bzw. geliehen BH  


Seferovic ist aber genehm, oder?
#
prothurk schrieb:
amananana schrieb:
Occen & Piazon = Traumsturm
Gut eingekauft bzw. geliehen BH  


Seferovic ist aber genehm, oder?


Ignorier den Dreckwerfer doch einfach. Der stänkert doch eh permanent gegen alles was mit der Eintracht zu tun hat und wenn es gut läuft, liest Du nichgts von dem.
#
amananana schrieb:
Occen & Piazon = Traumsturm
Gut eingekauft bzw. geliehen BH  


Bist du generell gegen Leihspieler oder ist es in dem Fall der Leistung von Piazon geschuldet?
#
MrMagicStyle schrieb:
amananana schrieb:
Occen & Piazon = Traumsturm
Gut eingekauft bzw. geliehen BH  


Bist du generell gegen Leihspieler oder ist es in dem Fall der Leistung von Piazon geschuldet?


Hab ich was von Sefe geschrieben? Hab ich was davon geschrieben, daß ich gegen Leihspieler bin?
#
Man hatte ja nur verlängert damit die Leihe möglich ist, ich gehe mal davon aus er wäre beim Ende der Leihe im Sommer 2015 hier garnicht zurückgekommen.
Jetzt ist halt die Frage, er ist wohl für seinen Vertrag in Lautern, von Lautern abgefunden worden, wenn er dann hier auch für den Rest eh abgefunden wird, könnte man ihn auch einfach erstmal hier trainieren lassen, dann hätte man zumindest den Trainingskader gefüllt.
Natürlich müsste vorausgesetzt sein man einigt sich vorab irgendwie, so das er nicht doch hier versucht den Vertrag abzusitzen.

Ideal wäre es finde ich, er würde hier bis Ende Januar mittrainieren und dann etwa innerhalb Deutschlands wechseln oder nach Skandinavien oder in die MLS wo die Saisons im März in die neue Saison starten.
#
amananana schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
amananana schrieb:
Occen & Piazon = Traumsturm
Gut eingekauft bzw. geliehen BH  


Bist du generell gegen Leihspieler oder ist es in dem Fall der Leistung von Piazon geschuldet?


Hab ich was von Sefe geschrieben? Hab ich was davon geschrieben, daß ich gegen Leihspieler bin?  


Und wo habe ich was von Sefe geschrieben?

Im Grunde hast du garnichts geschrieben, deswegen fragte ich ja nach. Wenn du an einer Diskussion aber kein Interesse hast, dann schreib das doch einfach. Oder wolltest du mit deinem Beitrag nur ausdrücken das HB zu doof ist einen gescheiten Spieler zu leihen. Wenn ja, warum wusstest du es bereits vorher das Piazon (aktuell) eher ein Flop ist? Denn genau das kann man daraus nur erkennen.

Daher noch mal die Frage, generell etwas gegen Leihspieler oder in dem Fall weil Piazon die Erwartungen nicht erfüllt?
#
amananana schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
amananana schrieb:
Occen & Piazon = Traumsturm
Gut eingekauft bzw. geliehen BH  


Bist du generell gegen Leihspieler oder ist es in dem Fall der Leistung von Piazon geschuldet?


Hab ich was von Sefe geschrieben? Hab ich was davon geschrieben, daß ich gegen Leihspieler bin?  


Nein. Ich zumindest habe verstanden, dass Du einfach mal sinnlos abrotzen wolltest.
#
Vielleicht sollte erstmal "Ein Herzlich Willkommen Olivier-THread" eröffnet werden!
#
MrMagicStyle schrieb:
amananana schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
amananana schrieb:
Occen & Piazon = Traumsturm
Gut eingekauft bzw. geliehen BH  


Bist du generell gegen Leihspieler oder ist es in dem Fall der Leistung von Piazon geschuldet?


Hab ich was von Sefe geschrieben? Hab ich was davon geschrieben, daß ich gegen Leihspieler bin?  


Und wo habe ich was von Sefe geschrieben?

Im Grunde hast du garnichts geschrieben, deswegen fragte ich ja nach. Wenn du an einer Diskussion aber kein Interesse hast, dann schreib das doch einfach. Oder wolltest du mit deinem Beitrag nur ausdrücken das HB zu doof ist einen gescheiten Spieler zu leihen. Wenn ja, warum wusstest du es bereits vorher das Piazon (aktuell) eher ein Flop ist? Denn genau das kann man daraus nur erkennen.

Daher noch mal die Frage, generell etwas gegen Leihspieler oder in dem Fall weil Piazon die Erwartungen nicht erfüllt?


Nein, gegen gute Leihspieler hab ich überhaupt nichts dagegen und klar, man konnte nicht wissen das P. floppt. Aber zwei Stürmerflops ist mind. einer zuviel.
Und HB ist nicht zu doof..... nicht HB.....
#
Gute Güte - ich hoffe, dass das dem Öffnen der ersten Weihnachtsmärkte geschuldet ist. Lässt zwar für die nächsten Wochen Schlimmes erwarten, aber in 5 Wochen ist dann auch wieder Ruhe
#
Exil-AdlerHH schrieb:
amananana schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
amananana schrieb:
Occen & Piazon = Traumsturm
Gut eingekauft bzw. geliehen BH  


Bist du generell gegen Leihspieler oder ist es in dem Fall der Leistung von Piazon geschuldet?


Hab ich was von Sefe geschrieben? Hab ich was davon geschrieben, daß ich gegen Leihspieler bin?  


Nein. Ich zumindest habe verstanden, dass Du einfach mal sinnlos abrotzen wolltest.


Ich jetzt auch!  Hinterher meckern ist halt keine Kunst! Als Occean verpflichtet wurde, war ich sicher, dass er bei uns so weitermacht wie in Fürth. Ok, kam anders - aber Fürth hat das mehr weh getan als uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bei unseren jetzigen Problemen mit den vielen ausfällen,
wäre ein Occean als backup besser als gar kein Spieler.
Er war zwar sportlich nicht der beste und glücklichste auf dem platz, aber mit ihm auf dem Platz waren wir erfolgreich.


Wenn das so war, sorry dann hatte es aber wenig mit Ihm zu tuen .

Zurückkommen wird er sicherlich nicht, der Vorstand und  Occean werden sich auf einen Auflösungsvertrag einigen, natürlich mit einer entsprechenden Abfindung für den Spieler.  
#
prothurk schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
amananana schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
amananana schrieb:
Occen & Piazon = Traumsturm
Gut eingekauft bzw. geliehen BH  


Bist du generell gegen Leihspieler oder ist es in dem Fall der Leistung von Piazon geschuldet?


Hab ich was von Sefe geschrieben? Hab ich was davon geschrieben, daß ich gegen Leihspieler bin?  


Nein. Ich zumindest habe verstanden, dass Du einfach mal sinnlos abrotzen wolltest.


Ich jetzt auch!  Hinterher meckern ist halt keine Kunst! Als Occean verpflichtet wurde, war ich sicher, dass er bei uns so weitermacht wie in Fürth. Ok, kam anders - aber Fürth hat das mehr weh getan als uns.


Und deswegen hat MAN ihn mit einem Vertrag gleich bis 2016 ausgestattet???(nebenbei war er damals schon über 30)
Wenn´s dumm läuft muß man ihn bis dahin weiterbezahlen und Piazon steht auch noch bis Jahresende auf der Gehaltsliste - beide also wohl ohne jegliche Gegenleistung, damit meine ich bei einem Pflichtspiel auf dem Platz zu stehen.
Erinnert mich so an einen gewissen Thomas Berthold damals - als besten Golfspieler....

Nebenbei bemerkt: Das wir jetzt schon auf unsere "Eigenen" wie Kittel oder Stendera mit die größten Hoffnungen setzen, zeigt die weitere Einkaufspolitik - JA - Sefe ist dabei ausgenommen!
#
amananana schrieb:
Occen & Piazon = Traumsturm
Gut eingekauft bzw. geliehen BH  


Das Piazon hier so aufspielt, wusstest du natürlich schon vor der Saison...  

Und Occean hat immerhin ein paar Buden gemacht, bevor er zu uns kam..
Konnte man natürlich auch ahnen, dass er nur auf dem Platz da war, um 11 Spieler voll zu bekommen.
#
amananana schrieb:
prothurk schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
amananana schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
amananana schrieb:
Occen & Piazon = Traumsturm
Gut eingekauft bzw. geliehen BH  


Bist du generell gegen Leihspieler oder ist es in dem Fall der Leistung von Piazon geschuldet?


Hab ich was von Sefe geschrieben? Hab ich was davon geschrieben, daß ich gegen Leihspieler bin?  


Nein. Ich zumindest habe verstanden, dass Du einfach mal sinnlos abrotzen wolltest.


Ich jetzt auch!  Hinterher meckern ist halt keine Kunst! Als Occean verpflichtet wurde, war ich sicher, dass er bei uns so weitermacht wie in Fürth. Ok, kam anders - aber Fürth hat das mehr weh getan als uns.


Und deswegen hat MAN ihn mit einem Vertrag gleich bis 2016 ausgestattet???(nebenbei war er damals schon über 30)
Wenn´s dumm läuft muß man ihn bis dahin weiterbezahlen und Piazon steht auch noch bis Jahresende auf der Gehaltsliste - beide also wohl ohne jegliche Gegenleistung, damit meine ich bei einem Pflichtspiel auf dem Platz zu stehen.
Erinnert mich so an einen gewissen Thomas Berthold damals - als besten Golfspieler....

Nebenbei bemerkt: Das wir jetzt schon auf unsere "Eigenen" wie Kittel oder Stendera mit die größten Hoffnungen setzen, zeigt die weitere Einkaufspolitik - JA - Sefe ist dabei ausgenommen!


Lässt man Kittel und Stendera nicht spielen, ist es verkehrt, weil man die größten Talente, die die Erde je gesehen hat, vergrault.
Jetzt bekommen sie mehr Einsatzzeiten, dann findet sich auch wieder ein Trottel der mault. Abgesehen davon liegt es möglicherweise auch an den vielen Verletzen, dass die beiden mehr Einsätze bekommen....


Teilen