>

Wochenend SAW 11.07. & 12.07.2015

#
op-online.de

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-siegt-sucht-5224939.html
Eintracht siegt und sucht.
Die Frankfurter Eintracht ist weiter auf Torwartsuche. Zudem soll auf jeden Fall noch ein Linksaußen kommen. Dagegen will Trainer Armin Veh versuchen, die Probleme auf der Position des rechten Verteidigers intern zu lösen.


Und nur ein bisschen was von uns:

badische-zeitung.de

http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/torhueter-muessen-ein-gutes-team-bilden--107523324.html
BZ-Interview mit Patric Klandt und Alexander Schwolow, den neuen Torleuten des Fußball-Zweitligisten SC Freiburg.
Am 29. September 1983 in Frankfurt am Main geboren, wird Klandt in der Jugend von Eintracht Frankfurt phasenweise als Feldspieler ausgebildet. Später spielt er für zweite Mannschaft der Hessen in Regional- und Oberliga. Zu dieser Saison kam der ausgebildete Kfz-Mechaniker ablösefrei zum SC Freiburg, nachdem eine Rückkehr zur Eintracht gescheitert war.  
#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Gerezgiher spielt sich ins Blickfeld +++
"Joel hat richtig gut gespielt", lobte Trainer Armin Veh nach der Partie. "Er kann mehrere Positionen spielen und ist ein richtig guter Junge." Der 19-Jährige, der in der Halbzeit für Stefan Aigner ins Spiel gekommen war, hatte bereits in den Trainingseinheiten einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630638/artikel_hasebe-seferovic-kadlec-und-balayev-steigen-ein.html
Eintracht Frankfurt startet am Montag in Phase zwei
Hasebe, Seferovic, Kadlec und Balayev steigen ein

Am Montag stoßen vier Nationalspieler nach ihrem Sonderurlaub zum Team, ehe das Schwitzen weitergeht: Makoto Hasebe, Haris Seferovic, Vaclav Kadlec und Emil Balayev.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-der-verbindungsmann-alexander-schur-13696903.html
Der Verbindungsmann
Die Profi AG und das Leistungszentrum der Frankfurter Eintracht rücken enger zusammen. Im Mittelpunkt dabei: Alexander Schur. Der Trainer der U19 assistiert künftig Armin Veh.
#
Mirscho
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Aigner-Interview-Alles-andere-als-ein-Spassurlaub;art785,1488812
Aigner-Interview: Alles andere als ein Spaßurlaub
Unter Armin Veh startete Stefan Aigner vor drei Jahren durch und ist seitdem aus der Eintracht-Elf eigentlich nicht mehr wegzudenken. Daran wird sich auch mit der Rückkehr des Trainers gewiss nichts ändern. Im Trainingslager im Stubaital sprachen Peppi Schmitt und Markus Katzenbach mit dem 27-jährigen Münchner.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-medojevic-unternimmt-neuen-anlauf,1473446,31193540,view,asFirstTeaser.html
Medojevic unternimmt neuen Anlauf
Der bei Eintracht Frankfurt fast schon abgeschriebene Slobodan Medojevic hat die vergangene Saison komplett abgehakt. Jetzt will er seine Chance als Außenverteidiger nutzen.
#
SGE4EVER.de

http://www.sge4ever.de/eintracht-frankfurt-trotz-geringer-transfereinnahmen-auf-augenhoehe/
Eintracht Frankfurt – Trotz geringer Transfereinnahmen auf Augenhöhe

Welchen Weg soll die Eintracht gehen? Den Mainzer Weg, der besagt, dass Spieler günstig ge- und dann im Laufe der nächsten Jahre teuer verkauft werden? Oder den von den Hessen bereits eingeschlagenen, bei dem Leistungsträger gehalten werden sollen, auch wenn diese im Jahr darauf ablösefrei den Verein verlassen können? Welche Transferpolitik ist denn nun die Erfolgreichere? Und generieren andere Vereine, die immer wieder als Musterbeispiele hervorgerufen werden, wirklich so viel mehr Einnahmen durch den Verkauf ihrer Leistungsträger?
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport.....41431325
Castaignos vermisst den Ball
Neuzugang Luc Castaignos will sich bei Eintracht Frankfurt nicht nur selbst weiterentwickeln, sondern auch dem Verein helfen. "Ich hoffe, dem Team noch etwas mehr geben zu können und bin sehr glücklich, hier zu sein", sagte Castaignos in einem vom Club organisierten Fan-Interview. "Optimal wäre es natürlich, die internationalen Plätze zu erreichen." Seine ersten Tage bei der Eintracht beschrieb er mit den Worten "harte Arbeit". "Hier gibt es Trainingseinheiten, in denen man keinen Ball sieht, man muss viel laufen. Es ist körperlich hart, aber das ist o.k."


Teilen