Ich würd es gut finden wenn unsere Spieler mit ihrem richtigen Namen angesprochen werden. Kosename oder Spitznamen ist o.k Aber diese Verkasperlung wie Hase B oder Kastanie etc find ich zum Kotzen. Ein wenig mehr Respekt vor den eigenen Spielern hätte ich in unserem Forum erwartet
eagle45 schrieb: Ich würd es gut finden wenn unsere Spieler mit ihrem richtigen Namen angesprochen werden. Kosename oder Spitznamen ist o.k Aber diese Verkasperlung wie Hase B oder Kastanie etc find ich zum Kotzen. Ein wenig mehr Respekt vor den eigenen Spielern hätte ich in unserem Forum erwartet
hat in dem fall denk ich mal weniger mit fehlendem respekt als mit komplizierteren namen zu tun. außerdem gab es dass schon immer, egal ob sabini,zico,schui usw. und die hatten alle unseren größten respekt.
Mmmmoment kastanie hat das 0:2 erzielt. Hübner wieder rein.
Im ersten Spiel zwei Tore und eine Vorlage. Vermutlich haben die uns verarscht und Luc ist Tscheche. ,-)
David "die Kastanie" Abraham?
6-0 für die Eintracht gegen eine starke Schweiz.
CL wir kommen
Fehler vom Amt. luc war heute unpässlich. man kann nicht jedem live ticker trauen außer unserem hier.
Aber diese Verkasperlung wie Hase B oder Kastanie etc find ich zum Kotzen. Ein wenig mehr Respekt vor den eigenen Spielern hätte ich in unserem Forum erwartet
Und überhaupt. Wenn schon, dann Hase A.
außerdem gab es dass schon immer, egal ob sabini,zico,schui usw.
und die hatten alle unseren größten respekt.
und was hasebe alias hase b angeht, kann man streiten.
die einen finden es lustig, die anderen nicht.aber respektieren tut ihn hier denk ich jeder.
PS RTL gucken.