Es tut gut zu lesen, dass er wieder spielt. Ich hoffe, dass er für unsere A-Mannschaft in der Rückrunde auch die eine oder andere Minute bekommen wird. Könnte als guter Aigner-Ersatz spielen.
Yadler93 schrieb: In der euro league könnte man ihn und auch Kempf durchaus mal einsetzen auch wenn veh das niemals machen wird ...
Es stand doch nun in unzähligen Zeitungen das dies vorerst nicht geplant ist. Kittel soll nach 7 Monaten Verletzungspause behutsam Praxis in der U23 sammeln. Evt. könnte er in der Rückrunde wieder ein Thema sein.
Kemof ist lediglich für die U19 und U23 vorgesehen und spielt im Profikader keine Rolle. Auch hier findest du diverse Aussagen von ihm und Berater. Perspektivisch könnte er in den nächsten Jahren eine Rolle spielen. Dieses Jahr ganz sicher nicht
Yadler93 schrieb: In der euro league könnte man ihn und auch Kempf durchaus mal einsetzen auch wenn veh das niemals machen wird ...
Das macht doch wirklich keinen Sinn.
Warum nicht ?? Kempf würde ich gerne mal für Zambrano sehen. Und was Flum und Rode im DM treiben, das bekommt auch ein gerade erst fit gewordener Kittel hin.
Warum nicht ?? Kempf würde ich gerne mal für Zambrano sehen. Und was Flum und Rode im DM treiben, das bekommt auch ein gerade erst fit gewordener Kittel hin.
Kempf ja, für Kittel wäre es meines Erachtens zu früh.
Mir hat hier gestern Abend jemand geflüstert das Kempf auch 6er kann. Wäre evtl. ne Option auch wenn man die Position nicht fahrlässig vergeben sollte. Aber unsere aktuelle Besetzung im DM ist irgendwie... sehr ausbaufähig.
Damit könntest Du recht haben. Ist halt schwer als aussenstehender einzuschätzen. Ich habe keine Ahnung wie weit kittel ist, bin aber immernoch ein Fan von Ihm.
Mir hat hier gestern Abend jemand geflüstert das Kempf auch 6er kann. Wäre evtl. ne Option auch wenn man die Position nicht fahrlässig vergeben sollte. Aber unsere aktuelle Besetzung im DM ist irgendwie... sehr ausbaufähig.
Er hat das jetzt ein paar Mal in der U23 gemacht. In der IV macht er jedoch eine bessere Figur. Generell reicht sein Leistungsniveau noch nicht für die 1 Buli. Aber laut diversen Berichten und Aussagen von ihm, seinem Berater und der Eintracht sind Einsätze bei den Profis nicht geplant. U19 und U23 sind vorerst sein Niveau und dort soll er behutsam aufgebaut werden.
Bin gespannt wie er sich dort schlägt
schön, hoffentlich dann bald auch wieder bei den profis
du meinst das doch nicht ernst mit schlagen
Er "schlägt" heute zu.
Bisher schießt nur MOK Tore
Geht doch ,-)
Es stand doch nun in unzähligen Zeitungen das dies vorerst nicht geplant ist.
Kittel soll nach 7 Monaten Verletzungspause behutsam Praxis in der U23 sammeln. Evt. könnte er in der Rückrunde wieder ein Thema sein.
Kemof ist lediglich für die U19 und U23 vorgesehen und spielt im Profikader keine Rolle.
Auch hier findest du diverse Aussagen von ihm und Berater.
Perspektivisch könnte er in den nächsten Jahren eine Rolle spielen. Dieses Jahr ganz sicher nicht
Warum nicht ??
Kempf würde ich gerne mal für Zambrano sehen.
Und was Flum und Rode im DM treiben, das bekommt auch ein gerade erst fit gewordener Kittel hin.
Damit könntest Du recht haben.
Ist halt schwer als aussenstehender einzuschätzen.
Ich habe keine Ahnung wie weit kittel ist, bin aber immernoch ein Fan von Ihm.
Er hat das jetzt ein paar Mal in der U23 gemacht. In der IV macht er jedoch eine bessere Figur. Generell reicht sein Leistungsniveau noch nicht für die 1 Buli.
Aber laut diversen Berichten und Aussagen von ihm, seinem Berater und der Eintracht sind Einsätze bei den Profis nicht geplant. U19 und U23 sind vorerst sein Niveau und dort soll er behutsam aufgebaut werden.