>

Occupy Gezi (oder auch: Istanbul 21)

#
Raggamuffin schrieb:

Würdest du das bezweifeln?
Und spielt es wirklich eine Rolle ob 1 Flüchtling oder 60 erschossen wurden?

  1. Ich bezweifele auch die türkischen Angaben (siehe den ARD-Text) glauben kann man in dem Konflikt per se niemandem.
  2. Was für eine bescheuerte Frage!
#
hawischer schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Würdest du das bezweifeln?
Und spielt es wirklich eine Rolle ob 1 Flüchtling oder 60 erschossen wurden?


Was für eine bescheuerte Frage!

Im Anbetracht dessen, dass du den Gehalt des Artikels, dass es anscheinend zu tödlichen Schüssen auf Flüchtlinge durch türkische Beamte gekommen ist, völlig ignorierst und dich stattdessen mit der Vertrauenswürdigkeit der Syrischen Beobachtungsstelle befasst, scheint die Frage nicht ganz so bescheuert.

Naja, ist ja nur das was auch die AfD fordert, wenn sie mal wieder auf der Maus ausrutscht.
#
hawischer schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Würdest du das bezweifeln?
Und spielt es wirklich eine Rolle ob 1 Flüchtling oder 60 erschossen wurden?


Was für eine bescheuerte Frage!

Im Anbetracht dessen, dass du den Gehalt des Artikels, dass es anscheinend zu tödlichen Schüssen auf Flüchtlinge durch türkische Beamte gekommen ist, völlig ignorierst und dich stattdessen mit der Vertrauenswürdigkeit der Syrischen Beobachtungsstelle befasst, scheint die Frage nicht ganz so bescheuert.

Naja, ist ja nur das was auch die AfD fordert, wenn sie mal wieder auf der Maus ausrutscht.
#
Deine Behauptung war:
"Ich würde mal behaupten, dass dort, wo "Warnschüsse in Richtung einer Gruppe" ("mutmaßliche Schmuggler", "Terroristen&quot abgefeuert werden, auch Flüchtlinge sterben."

Deine 1. Frage zu Deiner Beauptung war:
Würdest du das bezweifeln?
Meine Antwort war:
"Ich bezweifele auch die türkischen Angaben (siehe den ARD-Text) glauben kann man in dem Konflikt per se niemandem."

Deine 2 Frage war:
"Und spielt es wirklich eine Rolle ob 1 Flüchtling oder 60 erschossen wurden?"
Meine Antwort war:
Was für eine bescheuerte Frage!

Wie Du dann zu Deiner obigen Stellungnahme kommst, keine Ahnung. Ich habe doch ausdrücklich die türkischen Angaben in Zweifel gezogen.Dieses hast Du - narürlich - nicht zitiert.
Auf den Satz mit der AfD-Maus gehe  ich nicht ein, ist mir zu albern. Meine negative Meinung zur AfD habe ich an anderer Stelle deutlich gesagt.
#
Dirty-Harry schrieb:

Das gefällt mir .Und da würde ich auch mitgehen


Nur ist diese leider nicht die Lösung , weil wir "Konstruktionsfehler Inder EU "in Hülle und Fülle haben .


Sanktionen geh nach der EU angeblich nur mit einheitlichen Beschluß.
Und... jetzt kommt der klopfer_- mit der eigenen stimme kann der zu sanktionierende die Sanktion verhindern


tja. So geht's halt leider nicht.


Aber o.k. danke für die an sich gute Antwort, Gefällt mir zumindest

Stimmt schon. Aber wenn offizielle Sanktionen nichts bringen, dann hat man zumindest die moralische Überlegenheit, wenn man trotz allem weiter Flüchtlinge aufnimmt, anstatt in die allgemeine Menschenfeindlichkeit einzusteigen. Dann muss den anderen Staaten eben demonstriert werden, dass unser Land daran nicht untergehen wird, diejenigen die sich jetzt abschotten aber schon eher.
Gerade deswegen gefährden ja die rechten Hetzer den Frieden.

Deutschland muss jetzt mit gutem Beispiel vorangehen, dann geht den faschistoiden Staaten irgendwann die Puste aus und vielleicht auch mal ein Licht auf. Wenn wir uns auch noch einmauern, dann kann man Europa eigentlich gleich begraben. Leider ahne ich, dass die Konsequenz am Ende wieder ein großer Krieg wäre.
#
Raggamuffin schrieb:  


Dirty-Harry schrieb:
Das gefällt mir .Und da würde ich auch mitgehen


Nur ist diese leider nicht die Lösung , weil wir "Konstruktionsfehler Inder EU "in Hülle und Fülle haben .


Sanktionen geh nach der EU angeblich nur mit einheitlichen Beschluß.
Und... jetzt kommt der klopfer_- mit der eigenen stimme kann der zu sanktionierende die Sanktion verhindern


tja. So geht's halt leider nicht.


Aber o.k. danke für die an sich gute Antwort, Gefällt mir zumindest


Stimmt schon. Aber wenn offizielle Sanktionen nichts bringen, dann hat man zumindest die moralische Überlegenheit, wenn man trotz allem weiter Flüchtlinge aufnimmt, anstatt in die allgemeine Menschenfeindlichkeit einzusteigen. Dann muss den anderen Staaten eben demonstriert werden, dass unser Land daran nicht untergehen wird, diejenigen die sich jetzt abschotten aber schon eher.
Gerade deswegen gefährden ja die rechten Hetzer den Frieden.


Deutschland muss jetzt mit gutem Beispiel vorangehen, dann geht den faschistoiden Staaten irgendwann die Puste aus und vielleicht auch mal ein Licht auf. Wenn wir uns auch noch einmauern, dann kann man Europa eigentlich gleich begraben. Leider ahne ich, dass die Konsequenz am Ende wieder ein großer Krieg wäre.

Tja

Ab da trennen sich unsere Wege. Und das ganz entschieden
#
Raggamuffin schrieb:  


Dirty-Harry schrieb:
Das gefällt mir .Und da würde ich auch mitgehen


Nur ist diese leider nicht die Lösung , weil wir "Konstruktionsfehler Inder EU "in Hülle und Fülle haben .


Sanktionen geh nach der EU angeblich nur mit einheitlichen Beschluß.
Und... jetzt kommt der klopfer_- mit der eigenen stimme kann der zu sanktionierende die Sanktion verhindern


tja. So geht's halt leider nicht.


Aber o.k. danke für die an sich gute Antwort, Gefällt mir zumindest


Stimmt schon. Aber wenn offizielle Sanktionen nichts bringen, dann hat man zumindest die moralische Überlegenheit, wenn man trotz allem weiter Flüchtlinge aufnimmt, anstatt in die allgemeine Menschenfeindlichkeit einzusteigen. Dann muss den anderen Staaten eben demonstriert werden, dass unser Land daran nicht untergehen wird, diejenigen die sich jetzt abschotten aber schon eher.
Gerade deswegen gefährden ja die rechten Hetzer den Frieden.


Deutschland muss jetzt mit gutem Beispiel vorangehen, dann geht den faschistoiden Staaten irgendwann die Puste aus und vielleicht auch mal ein Licht auf. Wenn wir uns auch noch einmauern, dann kann man Europa eigentlich gleich begraben. Leider ahne ich, dass die Konsequenz am Ende wieder ein großer Krieg wäre.

Tja

Ab da trennen sich unsere Wege. Und das ganz entschieden
#
Dirty-Harry schrieb:

Tja


Ab da trennen sich unsere Wege. Und das ganz entschieden

Hätte mich bei dir auch sehr überrascht, wenn nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:

Tja


Ab da trennen sich unsere Wege. Und das ganz entschieden

Hätte mich bei dir auch sehr überrascht, wenn nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:

Tja


Ab da trennen sich unsere Wege. Und das ganz entschieden

Hätte mich bei dir auch sehr überrascht, wenn nicht.

Bei mir und dem überwiegenden Rest der  Welt ,  dies zeigt sich in der polit Realität dann halt ganz schnell ,wirkt es wie eine gutgemeinte Ideologie .

Die bei genauer Betrachtung aber gar nicht mehr gut gemeint ist, sondern einen Kampf als Selbstzweck ihrer selbst gegen den Rest der Welt führt.

Aber dies ist nur mein subjktiver Eindruck ,insbesondere im Hinblick auch auf Sechzigers wildes und unkontrolliertes argumentieren , wenn jemand dies nicht vertritt  .......

Aber es geht nicht um meine subjektive Befindlichkeit .

Es ist zumindest eine  extreme Ansicht eines polit. Flügels .in der polit. Welt

Und unterschiedliche Meinungen sind auch von meiner Seite trotzdem immer als solche erstmal o.k.

Das ist das Markenzeichen einer freien Gesellschaft .Und deshalb sollte keine Meinung zumindest  alternativlos (im Sinne von Muttis Unwort gemeint) stehen bleiben .Meine natürlich auch nicht

Ist schon o.k : :


Teilen