>

19.09.06 TV Tipp ""Clockwork Orange" "

#
Heute Abend 22.10 - 00.25 Uhr kommt ein Klassiker im WDR, mehr dazu findet Ihr hier...Klick...
#
Sehr empfehlenswert dieser Fim, könnte ich mir jeden Tag ansehen.  
#
Oh je.. zum 185. mal  
- fehlt nur noch "Rio Grande" zum 2546. mal, dann ist der Abend gerettet!
,-)
#
neeein!...ahhhhhh des gibts doch net.
Ich hab mir letztens den Film per icq von nem bekannten gezogen...3 tage lang war der pc an!.....ach fuck...schicksal!xD
#
Stöpsel schrieb:
Ich hab mir letztens den Film per icq von nem bekannten gezogen...3 tage lang war der pc an!.....ach fuck...schicksal!xD

Ne CD brennen geht schneller.....
#
Stöpsel schrieb:

ÜBER ICQ!!!      

Die DVD kost' auch nur noch nen Zehner  
#
barbrady schrieb:

Die DVD kost' auch nur noch nen Zehner  

Noch nicht mal.
#
anno1899 schrieb:
Heute Abend 22.10 - 00.25 Uhr kommt ein Klassiker im WDR, mehr dazu findet Ihr hier...Klick...

Der Konsum diese Epos verstösst leider gegen meine Bewährungsauflagen....    
#
ich hab keinen zehner mehr. ich hab nur noch 18 10cent stücke!  
#
Na dann werde ich mir den Film mal reinziehen!
#
Der gute alte Stanley Kubrick!Dessen Filme waren früher Kult.

Den Film kenne ich zwar schon, sehe ihn aber noch einmal an. Werde deshalb ei Video zur Aufzeichnung einlegen.
#
Ich liebe Beethoven
#
HeinzGründel schrieb:
Ich liebe Beethoven  

Fandel auch!!!!
#
Ich denk der Mann heißt Pfandel ,gestern zumindest.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich liebe Beethoven  

Das fand ich beim Koreaspiel in Frankfurt net schlecht, als sie die Melodie vom guten alten Ludwig van zum besten gaben.

So, jetzt geh ich erstmal an die Milchbar.
#
propain schrieb:

So, jetzt geh ich erstmal an die Milchbar.

"In der Korova Milchbar konnte man Milch-Plus kriegen. Milch mit Velocet. Das heizt einen an und ist genau das richtige, wenn man Bock auf ein bisschen äußerste Gewalt hat.“

Na, na, na! Was haben wir denn heute noch vor  ,-)
#
Sehr geiler Film, einfach Kult!
#
raideg schrieb:
Oh je.. zum 185. mal  

Meines wissens lief der aber noch nicht sehr oft in der Glotze. Aber egal, habe eh ausnahmslos alle Filme von meinem absoluten viel zu früh verstorbenen Lieblings-Regisseur auf DVD.
#
Ich kann euch auch dringend das Buch (ja, das ist so ein Ding mit Buchstaben und Seiten zum Umblättern) von Anthony Burgess empfehlen. Für Spannung ist gesorgt, es hat nämlich ein anderes Ende als der Film...
#
stefank schrieb:
Ich kann euch auch dringend das Buch (ja, das ist so ein Ding mit Buchstaben und Seiten zum Umblättern) von Anthony Burgess empfehlen. Für Spannung ist gesorgt, es hat nämlich ein anderes Ende als der Film...

Was willst Du?

Teilen