Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Seh ich genauso wie du. Insgesamt war das Team aber spielstark in der ersten Halbzeit. Joel hat 2 Fehlpässe dabei gehabt die dürfen nicht passieren. Ansonsten fand ich ihn trotzdem cool und filigraner als Flum, Medo in der zweiten Halbzeit. Reinartz hat auch gerade in der ersten Halbzeit Top gesüffelt.
Zu Lindner, er muss dich mehr zutrauen und bei Flanken, ecken aktiver werden. Er klebt auf der Linie und das ist zu gefährlich. Starke Reflexe hat er gar keine Frage.
Inui und Aigner blieben blass. Hasebe hab ich auch als sehr stark befunden. Vorallem selbe flachen hereingaben waren dabei eine Augenweide. Abraham und Russ sind beide stark im Aufbau und clever in der Rückwärtsbewegung.
In der zweiten Halbzeit konnte sich keiner wirklich aufdrängen
Das ...äh...ist das ne Drohung? [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc21pbGV5LWFuZ3N0LmdpZg==[/img]
Dann mach´s dir doch in Zukunft einfacher und benutze das Wort "nur"