>

Testspiel in Heidenheim

#
AllesWirdGut schrieb:
Um hier wieder mal was zum Thema beizutragen:

Insgesamt fand ich die ersten Halbzeit gut. Die zweite Halbzeit ist dann durch die ganzen Wechsel spielerisch zerstört worden. Hier fällt es schwer, Spieler zu bewerten.

Überragend in der ersten Halbzeit fand ich Hasebe. Der Japaner hat so viel Gefühl im Fuß, eine tolle Übersicht und Ruhe am Ball und in der Verteidigung hat er auch nichts anbrennen lassen. Auch wenn er die zentrale 6 lieber mag, er hat sich gestern auf jeden Fall als rechter Verteidiger beworben. Hat mich ein wenig von der Qualität an Lahm erinnert.

Auch Reinartz hat mir sehr gut gefallen. Der bietet sich wirklich überall an, hat die Übersicht, kann mit seiner Größe noch Kopfballduelle gewinnen und spielt messerscharfe Pässe. Da haben wir wirklich einen Glücksgriff getätigt. So Spieler wie Reinartz und Sam hätte ich der SGE nicht zugetraut.

Alle anderen Spieler waren okay. Gerezgiher war relativ unauffällig. Einmal gab es einen schlimmen Fehlpass aber sonst solide. Er hat so abgeklärt gespielt, da konnte man nicht sehen, dass er eigentlich ein Neuling im Team ist.

Die Ballbehandlung von Sefe und Castaignos war mir oft zu hölzern. Da sind die Bälle ganz schön vom Fuß gesprungen.

Für mich war der Verlierer der Partie Inui. Das tut mir echt Leid für den Japaner, aber das war wirklich nichts. Er hatte auf seiner Seite eigentlich gute Möglichkeiten, aber ich habe keine wirklich positive Aktion in Erinnerung. Sonst ist er auch mal 1:1 durchgekommen, aber auch hier Fehlanzeige.

Zu Lindner kann ich jetzt nicht viel sagen. Den Freistoß musste er aus meiner Sicht halten, sah aber spektakulär aus. Bei Standards und Freistößen erinnert er mich an Oka. Das ist mir viel zu verhalten. Das dürfte - wie schon bereits mehrfach von anderen Stellen erwähnt - sein größtes Manko sein.  


Seh ich genauso wie du. Insgesamt war das Team aber spielstark in der ersten Halbzeit. Joel hat 2 Fehlpässe dabei gehabt die dürfen nicht passieren. Ansonsten fand ich ihn trotzdem cool und filigraner als Flum, Medo in der zweiten Halbzeit. Reinartz hat auch gerade in der ersten Halbzeit Top gesüffelt.

Zu Lindner, er muss dich mehr zutrauen und bei Flanken, ecken aktiver werden. Er klebt auf der Linie und das ist zu gefährlich. Starke Reflexe hat er gar keine Frage.
Inui und Aigner blieben blass. Hasebe hab ich auch als sehr stark befunden. Vorallem selbe flachen hereingaben waren dabei eine Augenweide. Abraham und Russ sind beide stark im Aufbau und clever in der Rückwärtsbewegung.
In der zweiten Halbzeit konnte sich keiner wirklich aufdrängen
#
Haliaeetus schrieb:
......dann lass Dir gesagt sein, dass ich in der Saison versuchen werde möglichst viele STT zu begleiten.


Das ...äh...ist das ne Drohung?  [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc21pbGV5LWFuZ3N0LmdpZg==[/img]
#
derspringer schrieb:
retrufknarf schrieb:
derspringer schrieb:
Ich glaube Luc wird sich  nicht mehr als ein Ergänzungsspieler etablieren. Nur die ganz wenigen schaffen den Sprung aus der holländischen Liga in die Bundesliga.



Ich verstehe deinen ersten Satz nicht. Wenn er sich nicht als Ergänzungsspieler "etabliert", dann wird er doch Stammspieler und würde den Sprung schaffen.
Oder meinst du, er wird sich nur als Ergänzungsspieler "etablieren" und den Sprung nicht schaffen?
Grübel...


Ich schrieb "nicht mehr als" - das heißt er wird sich höchstens als Ergänzungsspieler etablieren.




Dann mach´s dir doch in Zukunft einfacher und benutze das Wort "nur"


Teilen