>

Suche Karte gegen Nürnberg

#
Egal ob Stehplatz (wobei es glaub ich gar keine Stehplatztageskarten gibt; falls doch, bevorzugt ne Stehplatzkarte) oder Gegentribüne!!

Wenn einer eine übrig hat, bitte melden

ICQ: 138 346 466
oder
v0lki@web.de
#
gegentribühne hätte ich halt schon gern.
#
Es gibt auch noch erschwingliche Karten für die Gegentribüne zu kaufen. Habe heute selbst welche für Block 33K (EUR 24,-) gekauft.
Das Kontingent im Online-Ticketing ist da nicht aussagekräftig.
#
huhu!

suche immer noch eine karte gegen nürnberg!
#

Pforzheimer schrieb:
huhu!

suche immer noch eine karte gegen nürnberg!


Sag mal, dir gehts ja wohl auch zu gut. Jemand hat dir doch den Hinweis gegeben, dass du für 33 K noch Karten bekommst. Geh in eine Vorverkaufsstelle, ruf bei der Eintracht an oder benutze das Online-Ticketing, aber verschone hier die Leute. Gegen Nürnberg bekommst du auch noch Samstag Mittag am Stadion genügend Karten.
#

Taipan schrieb:

Pforzheimer schrieb:
huhu!

suche immer noch eine karte gegen nürnberg!


Sag mal, dir gehts ja wohl auch zu gut. Jemand hat dir doch den Hinweis gegeben, dass du für 33 K noch Karten bekommst. Geh in eine Vorverkaufsstelle, ruf bei der Eintracht an oder benutze das Online-Ticketing, aber verschone hier die Leute. Gegen Nürnberg bekommst du auch noch Samstag Mittag am Stadion genügend Karten.




1. kann ich ja fast 200 km zu einer vorverkaufsstelle fahren. ist sicherlich lukrativ.

2. gabs bis vor einigen tagen noch keine karten im online-ticketing für die gegengerade.

3. bringts bestimmt viel, wenn ich bei der eintracht anrufe und die mich dann auf das online-ticketing verweisen.

4. verkauft hier vieleicht jemand eine karte und ist froh wenn er sich weg bekommt.

5. kein grund mir blöd zu kommen.

6. zwingt dich niemand hier reinzuschauen

7. verschone du lieber die leute und laber mich nicht dumm an. hab hier auch niemand dumm angelabert.

8. danke für die tipps.

9. ich hoffe, dass ich noch nachts gut schlafen kann, nach dieser böswilligen art und weise wie ich die leute hier nerve!!!!

#

Pforzheimer schrieb:
[...]
9. ich hoffe, dass ich noch nachts gut schlafen kann, nach dieser böswilligen art und weise wie ich die leute hier nerve!!!!

Mach mal einen Punkt. Du könntest Deine Lage auch etwas präziser beschreiben, dann würde Dir auch niemand einen Vorwurf machen. So aber klang Dein Wehklagen eher wie jemand, der zu faul ist um zum Ticket-Shop zu gehen.
#
.

das begründet dann, dass man doof angefahren wird?!?!

naja, hat sich jetzt eh erledigt!!
#


Teilen