>

Offizieller Freundschaftsspieltagsthread vom 21.07.2015: Leeds United - SG Eintracht Frankfurt

#
Ohje....
Muss das sein ?
#
Erst Leeds uffm Platz dann unsere
#
Kein überragender Gegner, aber mir hat vor allem gefallen, dass auch nach den vielen Wechseln das Zusammenspiel noch erstaunlich gut klappte. Und mir scheint, Reinartz ist jetzt schon der Kopf unseres Spiels.
#
Warum wird mit Beginn der 3. Halbzeit der Stream unterbrochen?
#
gutes spiel aber die torabschlüsse waren unterirdisch. das kann und wird man hoffentlich noch ändern.

abraham und reinartz scheinen toptransfers zu sein. starkes spiel von beiden heute. ich möchte sie aber erstmal gegen eine mannschaft auf augenhöhe sehen.
#
MacGyver schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Scheiß Inselaffen

Sah eher nach unseren aus    

Quatsch
#
Hauptsache unsere lassen sich von den fetten Inselaffen nix gefallen!  

Bembel.No.1 schrieb:
Ohje....
Muss das sein ?
#
leeds fans sind auf den platz gestürmt um selfies mit den spielern zu machen.

leute mit schwarzen t-shirts haben vom spielfeldrand, becher oder eimer in richtung leeds fans geworfen.
#
Reinarzt Top,
Lindner auch gut,
Inui mit viel "Schusspech"
#
Der Kommentator war aber auch wirklich desinformiert.
Als erwähnt er Kinsombi anstatt Gerezghier und dann bunjaku anstelle von Bunjaki.
Wenn man schon bei Eintracht TV kommentiert sollte man nicht den Bela Rethy Style an den Tag legen.
#
Mar.co schrieb:

Damit Deppen wie Du sich nicht noch daran aufgeilen können!
#
MacGyver schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Scheiß Inselaffen

Sah eher nach unseren aus    

Unseren?

zu solchen gehöre ich nicht
#
Da war klar, das dass kracht.

Aber richtig geiler Test! Ansehnliche Spielzüge und ordentlich Tempo.. An sich waren Sefe und Inui gut, aber da müssen logischer weise Tore fallen..
#
Friendly_Fire schrieb:
Mar.co schrieb:

Damit Deppen wie Du sich nicht noch daran aufgeilen können!

Klappe!!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Da war klar, das dass kracht.

Aber richtig geiler Test! Ansehnliche Spielzüge und ordentlich Tempo.. An sich waren Sefe und Inui gut, aber da müssen logischer weise Tore fallen..

wo hats denn gekracht?
#
Auch wenn es Hasebe sicher nicht gefällt ich fand ihn super auf rechts. Zudem war die Doppel 6 mit reinartz und stendera echt gut.
#
Ich hoffe, dass auch die Kombinationen Kadlec/Seferovic sowie Kadlec/Castagnios (ich hoffe richtig geschrieben) auch mal getestet werden.
#
Was für Idioten... unfassbar....
#
Toi toi toi, dass bei Luc nix ernstes ist.
#
Na toll, eben noch Schlägerei am Ende  

Zum Spiel:
Erst mal gute Besserung an Castaignos

Also das hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen. Selbst die zweite Halbzeit war trotz des Durchtauschens sehr ansehnlich.

Reinhartz hat auch im zweiten Testspiel überragend gespielt. Man sieht, wie sehr er mit seiner Sicherheit die Spieler drum herum im positiven Sinne ansteckt. Wenn dann noch ein Stendera und ein Hasebe zum Passspiel bereit stehen, dann sieht das richtig gut aus.

Hasebe fand ich auch heute wieder richtig gut auf der rechten Seite, auch wenn er beim Gegentor ein wenig unglücklich aussah. Wenn wir schon bei unglücklich sind: Der Inui hat mir wirklich leid getan. Er hatte eine deutliche Leistungssteigerung, aber Fortuna wollte ihm einfach nicht zur Seite stehen. Er hätte heute eigentlich drei Tore machen können, zwei davon müssen.

Aigner hatte so mit den Abseits zu kämpfen, aber dafür hat er die Kopfballvorlage zum 1:1 gesetzt. Bei Kadlec konnte man sehen, dass er einfach ein Nässchen für die Torgefahr hat. Das 2:1 ging aus meiner Sicht auf ihn. Ohne Kadlec wäre der Ball nicht rein gegangen.

Noch zu erwähnen ist der Lindner, der nicht nur gut auf der Linie war, sondern auch im raus laufen überzeugt hatte.

Konditionell scheinen alle auf dem richtigen Weg zu sein. Ignjovski mag ich kämpferisch unheimlich, aber man sieht immer wieder, dass er spielerisch einfach nicht so mithalten kann.

Teilen