>

Offizieller Freundschaftsspieltagsthread vom 21.07.2015: Leeds United - SG Eintracht Frankfurt

#
Frank_Drebin schrieb:
Hallodaso schrieb:
Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter    


Wen juckts? Und gleich mit Schlägen antworten wollen macht dich auch nicht reifer als die.


Jo klar, als ob er auf 100 Leeds Fans alleine losrennt um Prügel auszuteilen wegen ein bisserl Schmähgesang.

   

Das wäre was für den Darwin Award.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
das sieht ganz gut aus. allerdings muss man auch sagen, dass leeds einfach zu schwach ist, um die eintracht wirklich zu fordern.  


Und warum führen die dann    


Fussball ist zumindest im Moment kein Ergebnissport,das wird gnadenlos überbewertet...
#
Hallodaso schrieb:
Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter    


fremdschämen              
#
Basaltkopp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter    


Aha. Du willst also beweisen, dass Du noch dämlicher bist. Wer Konflikte nur durch Draufhauen lösen kann, ist doch sehr primitiv!

Sehr ordentliches Spiel. Macht Vorfreude auf die Saison, auch wenn der Gegner kein Maßstab ist. Wir sind aber auch noch nicht bei 100%. Sieht aber endlich wieder nach Fußball aus.  


blablubbla  
#
sieht bisher ansehnlich aus.
Aber auch in einem Testspiel muss man einfach die Chancen nutzen.
Wenns in Wolfsburg los geht, müssen so Großchancen wie von Inui auch sitzen.
#
Wenn halt die Insulaner das Festland betreten zeigen die sich von ihrer besten Seite ..... Voll wie nochmal was un unhöfliches Benehmen. Wird zeit das denen mal Manieren beigebracht wird.
#
Schönes Spielchen eigentlich. Inui muss den halt reinmachen. Und der Gegner einmal richtig vorm Tor, schon klingelts. Da sah die IV nicht sonderlich gut aus. Aber Hasebe auf rechts ist stark, auch nach vorne.
#
Hallodaso schrieb:
Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter


Du willst mit aller Gewalt beweisen, dass Du genauso dumm bist wie die?
#
vergesst mal nicht, das ist ein englischer Zweitligist und dafür stehen wir hinten doch manchmal recht abenteuerlich, also da muss noch einiges getan werden.

Reinartz gefällt mir auch richtig gut, allerdings find ich das von Stendera zu wenig kommt. Auch Otsche ist wohl heute etwas lauffaul, im vgl zu Hase rechts.

bei Luc ist wohl schon was schlimmeres, leider, ich denke mal 2-3 wochen wird er Pause haben, hoffentlich nicht länger
#
Hallodaso schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter    


Aha. Du willst also beweisen, dass Du noch dämlicher bist. Wer Konflikte nur durch Draufhauen lösen kann, ist doch sehr primitiv!

Sehr ordentliches Spiel. Macht Vorfreude auf die Saison, auch wenn der Gegner kein Maßstab ist. Wir sind aber auch noch nicht bei 100%. Sieht aber endlich wieder nach Fußball aus.  


blablubbla    


Depp
#
iggy für stender?
#
Ureich1907 schrieb:
Wenn halt die Insulaner das Festland betreten zeigen die sich von ihrer besten Seite ..... Voll wie nochmal was un unhöfliches Benehmen. Wird zeit das denen mal Manieren beigebracht wird.



"Die Deutschen" hingegen sind ja stets ein Leuchtturm der Etikette, wenn sie im Ausland auftreten - zumal wenn rudelweise
#
Ureich1907 schrieb:
Wenn halt die Insulaner das Festland betreten zeigen die sich von ihrer besten Seite ..... Voll wie nochmal was un unhöfliches Benehmen. Wird zeit das denen mal Manieren beigebracht wird.



aha
#
skyeagle schrieb:
Hallodaso schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter    


Aha. Du willst also beweisen, dass Du noch dämlicher bist. Wer Konflikte nur durch Draufhauen lösen kann, ist doch sehr primitiv!

Sehr ordentliches Spiel. Macht Vorfreude auf die Saison, auch wenn der Gegner kein Maßstab ist. Wir sind aber auch noch nicht bei 100%. Sieht aber endlich wieder nach Fußball aus.  


blablubbla    


Depp


ich glaube, die Meinungen sind ausgetauscht und jeder hatte ausreichend Zeit sich ein Bild vom anderen zu machen. Können wir dann mal wieder zum Spiel zurück kommen?
#
Hallodaso schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter    


Aha. Du willst also beweisen, dass Du noch dämlicher bist. Wer Konflikte nur durch Draufhauen lösen kann, ist doch sehr primitiv!

Sehr ordentliches Spiel. Macht Vorfreude auf die Saison, auch wenn der Gegner kein Maßstab ist. Wir sind aber auch noch nicht bei 100%. Sieht aber endlich wieder nach Fußball aus.  


blablubbla    


Babygebrabbel? Willst Du mir nicht auch mit Prügel drohen? Und all den anderen, die Dich auch für völlig primitiv halten....

Aber von daheim wohl nichts anderes gelernt und oft genug selbst ordentlich was gegen das Köpfchen bekommen?
#
Geiler Pass von waldschmidt
#
Haliaeetus schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Wenn halt die Insulaner das Festland betreten zeigen die sich von ihrer besten Seite ..... Voll wie nochmal was un unhöfliches Benehmen. Wird zeit das denen mal Manieren beigebracht wird.



"Die Deutschen" hingegen sind ja stets ein Leuchtturm der Etikette, wenn sie im Ausland auftreten - zumal wenn rudelweise


Schnitzel mit Pommes und Socken in den Sandalen egal wo
#
schade. stark gespielt
#
ich find unsere defensive steht nicht besonders sicher. wir bräuchten mal einen starken gegner der uns richtig  hinten rein drängt . dann  könnte man mal sehen wie die sich unter druck verhalten





alter mach ihn doch rein. sefeee alter
#
Ureich1907 schrieb:
Wenn halt die Insulaner das Festland betreten zeigen die sich von ihrer besten Seite ..... Voll wie nochmal was un unhöfliches Benehmen. Wird zeit das denen mal Manieren beigebracht wird.



Ich kann dir versichern dass sie sich nicht nur so verhalten wenn sie ihre Insel verlassen, sondern auch bei sich daheim nicht mit schimpfwörtern geizen. Hatte mal das Vergnügen ein wm Spiel Deutschland gegen England in einem pub auf der Insel zu schauen. Da war "german c*nts" noch das harmloseste. Übrigens beschimpfen sie ihre eigenen spieler auf ähnliche Weise.
Eins muss man ihnen aber lassen, sie können ebenso gut verbal (!) einstecken wie sie austeilen  


Teilen