>

Offizieller Freundschaftsspieltagsthread vom 21.07.2015: Leeds United - SG Eintracht Frankfurt

#
Also auf Abraham Zambrano freu ich mich schon
Und Hasebe auf RV gefällt mir auch gut!
Endlich wieder Fussball...
#
Rhaegar79 schrieb:
raideg schrieb:
Also nix für ungut - aber Inui ist zu dumm zum Fußballspielen    


Was ein Quatsch.


Wieso? War ja nicht das erste mal, das der solch ein "Bravourstück" vor dem Tor abliefert.
Das kann ja mal passieren. Passiert auch anderen "mal".
Bei Inui ist es allerdings die Aussnahme, wenn er vor dem Tor mal was gescheites macht.
#
Sieht wohl doch schlechter aus bei Luc  
#
Die Turtles laufen sich schon mal warm
#
Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter  
#
Ureich1907 schrieb:
Die Turtles laufen sich schon mal warm  


Risikospiel halt...  
#
Die Pässe von Reinartz haben ein richtig gutes Tempo!
#
Hallodaso schrieb:
Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter    


+1 Ingeland  
#
aigner erwürgt gleich den linienrichter
#
Gutes Spiel bis jetzt, da läuft wirklich schon einiges zusammen. Klare Überlegenheit, hohe Passgenauigkeit, variables Spiel.
Es läuft das meiste über rechts, die Kombi Aigner / Hasebe gefällt mir super - ich “fürchte“ da wird Hasebe nicht auf seiner Lieblingsposition spielen.

Klar, die Effektivität muss besser werden, aber es macht Hoffnung bislang.
#
Fluglärm. Ganz wie daheim  
#
LucSon schrieb:
Die Pässe von Reinartz haben ein richtig gutes Tempo!


Wenn ich den spielen seh, frag ich mich wie wir den bekommen konnten
Bruno der alte Fuchs
#
Hallodaso schrieb:
Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter    


Wen juckts? Und gleich mit Schlägen antworten wollen macht dich auch nicht reifer als die.
#
Aigner ist mir schon wieder zu anstrengend...
#
Frank_Drebin schrieb:
Hallodaso schrieb:
Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter    


Wen juckts? Und gleich mit Schlägen antworten wollen macht dich auch nicht reifer als die.


#
Ein Tor wäre mal schön für uns.

 
#
Hallodaso schrieb:
Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter    


Aha. Du willst also beweisen, dass Du noch dämlicher bist. Wer Konflikte nur durch Draufhauen lösen kann, ist doch sehr primitiv!

Sehr ordentliches Spiel. Macht Vorfreude auf die Saison, auch wenn der Gegner kein Maßstab ist. Wir sind aber auch noch nicht bei 100%. Sieht aber endlich wieder nach Fußball aus.
#
das sieht ganz gut aus. allerdings muss man auch sagen, dass leeds einfach zu schwach ist, um die eintracht wirklich zu fordern.
#
mickmuck schrieb:
das sieht ganz gut aus. allerdings muss man auch sagen, dass leeds einfach zu schwach ist, um die eintracht wirklich zu fordern.  


Und warum führen die dann  
#
Fussballerisch sehr ahnsehnlich,jedoch vor dem Tor.........

Hoffen wir mal,daß der Luc nicht ganz so lange ausfällt und vll gegen Tokio wieder spielen kann.
Zu Inui sag ich nix....


Teilen