S04 (haben uns von NadW erlöst), Mainz (weil die sich freiwillig dazu bereit erklärt haben nächstes Jahr zwei Derby´s gegen den SV Wehen auszutragen) und Offenbach (gilt bzgl. der Üvberschrift aber hoffentlich nur noch bis Sonntag)
Adios05 schrieb: S04 (haben uns von NadW erlöst), Mainz (weil die sich freiwillig dazu bereit erklärt haben nächstes Jahr zwei Derby´s gegen den SV Wehen auszutragen) und Offenbach (gilt bzgl. der Üvberschrift aber hoffentlich nur noch bis Sonntag)
Adios05 schrieb: S04 (haben uns von NadW erlöst), Mainz (weil die sich freiwillig dazu bereit erklärt haben nächstes Jahr zwei Derby´s gegen den SV Wehen auszutragen) und Offenbach (gilt bzgl. der Üvberschrift aber hoffentlich nur noch bis Sonntag)
Ich fang ma an:
HSV
Gladbach
.....und sonsten nur ausnahmsweise
für dieses Wochenende: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG!!!!^^
Gruß Alex
Ich habe in meiner Brust zwei Herzen... 1 3/4 schlagen für die Eintracht und 1/4 für die Alemannia, da ich aus der Aachener Gegend komme...
Mainz (weil die sich freiwillig dazu bereit erklärt haben nächstes Jahr zwei Derby´s gegen den SV Wehen auszutragen) und
Offenbach (gilt bzgl. der Üvberschrift aber hoffentlich nur noch bis Sonntag)
Keinen Sinn für Ironie???
klar doch....
2.Liga keinen
bei den Amateuren Fvgg. Mombach03
2. Liga: SpVgg Greuter Fürth
absoluter Eintrachtfan
aber meine Mutter kommt aus der Aachener Gegend, deswegen auch für
die Alemannen aus Aachen...und der MSV Duisburg so ein bisschen..
Gruß
Klaus
ich auch
Freiburg
[/font]